Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Meyer
Christian Meyer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Agenturleiter, ***, ist sehr entgegenkommend, hat von sich auch die Verträge im Blick und weist auf sinnvolle Ergänzungen im Vertrag hin.
Bei einer solch guten Betreuung bin ich auch gerne einmal bereit, etwas mehr in eine Versicherung zu investieren.
Ein herzlicher Dank!
*** hat sich sofort um alles gekümmert und Perfekt gelöst, was nicht einfach war
wenn man ein KFZ hat für das es keine Einstufung gibt.
Nochmals vielen Dank
Sehr menschlich, gute Beratung und auch im Schadensfall hilfsbereit. Weiter so!
Unser Berater,***, ist sehr zuverlässig, freundlich und schnell.
Egal, ob es um Vertragsabschlüsse, Regulierungen von Schäden oder ggf. auch mal Kündigungen geht, er steht einem jederzeit kompetent zur Seite.
Empfehle ich guten Gewissens weiter.

Loading...

Die eKomi Siegel