Christian Weyck
Christian Weyck

*** ist ein kompetenter Berater. Er ist immer freundlich und beantwortet jede Frage und klärt
den Kunden hervorragend auf. Er hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich gut bei ihm. TOP Mitarbeiter.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr zuvorkommend, höflich und gut erklärt.
Bin rundum glücklich mit meinen Versicherungen bei der Allianz.
Ich konnte gut mit ihm kommunizieren und er hatte sehr viel Verständnis für meine schwerhörigkeit.
Einfach super, und ich bin sehr zufrieden.
Die Agentur ***ist für mich die beste Agentur, die ich jemals hatte. Ich war vorher Jahrelang bei einer anderen Versicherung, wo ich oft unzufrieden war. Das hat sich durch *** geändert. Er hilft in jeglicher Art und berät mich immer bestens. Sollte ich mal einen Schaden haben, kümmert er sich um alles weitere. Besser geht es nicht.
Hervorragende Beratung,Service und Kompetenz. Nimmt sich viel Zeit. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Beratung durch ***. Super nett und höflich. Erklärt alles sehr genau. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Allianz. *** ist ein kompetenter Mitarbeiter der Allianz.
Nette kompetente Beratung, sehr zu empfehlen
Der Nachfragetrend in allen Versicherungsfragen geht wieder in Richtung vor Ort Beratung, Erreichbarkeit und vor allem Vertrauen, *** führt seine Agentur mit viel Engagement, als Kunde ist man hier sehr gut aufgehoben.