Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Sukopp
Christian Sukopp

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Anfrage wurde zeitnah bearbeitet, Angebot herstellt und günstiger als beim Vorversicherer,somit auch einen neuen Vertrag ab geschlossen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen und alles was bei mir noch nicht abgedeckt war ist es nun und jetzt kann ich sorgen frei Leben und weiß ,falls mir was passiert bin ich bestens Geschütz
***zeichnete sich aus meiner Sicht durch seine umsichtige Professionalität aus. Ich schloss bei ihm kürzlich zwei Versicherungen ab und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er auf den schnellen Deal aus ist. Vielmehr schien er meine nachhaltige Zufriedenheit im Sinn zu haben, was dazu führen wird, dass ich die nächste Versicherung auch über ihn abschließen werde. Vielen Dank!
Alles gut geklappt 👍🙂Schnell und zuverlässig.
Unkompliziert.direkt.freundlich!
Nett,kompetent,höflich,schwatzt einem nichts auf was man nicht möchte.
Schnelle, günstige, freundliche Beratung!
Ich kenne *** schon über mehrere Jahre. Angefangen hat alles mit einer KFZ Versicherung. Mittlerweile habe ich alle Versicherungen bei der Allianz. Die Sachlage erklärt sich ganz einfach. Es wird sachlich kompetent beraten mit einer großen Prise Menschlichkeit. Es wird das empfohlen was wichtig ist und danach geschaut welche zusätzlichen Bausteine benötigt werden. Abgestimmt auf die momentane finanzielle Situation. Ich fühle mich gut aufgehoben und wenn mal das Auto streikt wird auch mal ein Haustermin organisiert. Danke für die letzten Jahre…Grüße ***
Haben einen sehr guten Berater und fühlen uns gut aufgehoben bei Ihnen
Sehr kompetentes und nettes Team . Freundliche Beratung...alles top ...immer wieder gerne !!!

Loading...

Die eKomi Siegel