Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Durch Schwäbisch Hall konnte uns ein passender Kredit für die Hausfinanzierung zusammengestellt werden. Die Gespräche dazu waren immer sehr angenehm. Wir fühlen uns in guten Händen. Allerdings dauert die Auszahlung von weiterem Geld teilweise über eine Woche, was manchmal die Einhaltung des Skontozeitrahmens erschwert.
Mit unserem Berater *** hatten wir mehrere sehr positive Termine bis zur finalen Findung unseres optimalen Angebotes.
Auch im Nachgang bei der Auswahl der richtigen Bank bewies *** sein Können und verhalf uns so zu unserem Traum vom Eigenheim.

Top Leistung und absolut empfehlenswert
Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Hilfe bei Rückfragen, unkomplizierte Kommunikation, größte Einsatzbereitschaft die Vorstellungen und Ziele der Kunden umzusetzen
Besonders hervorzuheben war unser Berater ***. Er hat uns super informiert und die für uns am besten passenden Angebote herausgesucht. Wir waren voll und ganz zufrieden.
Wir finden uns gut aufgehoben.
Sehr zufrieden. Service des Beraters war absolut klasse.
Die Beratung war sehr gut. Es wurde alles genau erklärt. Wenn es Probleme gab wurde uns auch schnellstmöglich weitergeholfen.
Christian Sima verkörpert für uns zu 100 % den optimalen Berater. Mit großer Sachkompetenz, echtem Einfühlungsvermögen und unendlicher Geduld für uns "Finanzlaien" hat er für uns ein perfektes Finanzierungskonzept gefunden. Auch jetzt während der Bauphase ist er ein wesentlicher und wichtiger Ansprechpartner für uns.
Danke ***
Top Beratung