Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat sich viel Zeit für uns genommen und die Kreditunterlagen detailliert erklärt. Vor allem wenn es um so viel Geld wie bei einem Hauskauf geht, möchte man schon ein sicheres Gefühl haben. Wir wurden dahingehend sehr gut beraten, die Darlehensauszahlung und Überweisung des Kaufpreises funktionierten reibungslos.
Super kompetente Beratung, alles verständlich erklärt, Termine immer eingehalten, schnelle Betragsabwicklung, kurz gesagt, alles Einwandfrei 👍🏼
schnelle, kompetente Beratung in allen Finanzierungs- und Immobilienangelegenheiten
Auch wenn unsere Ausgangsposition für ein Eigenheim nicht die optimalste ist, war die Schwäbisch Hall, insbesondere *** immer für uns da. Dank diesem Team können wir nun unseren Traum verwirklichen und fühlen uns bestens informiert. Einen besseren Partner kann man sich für die Zukunft nicht wünschen. Schnell, informativ und menschlich. RESPEKT!!!
Kann zu 100 % empfehlen. Immer freundlich und hilfsbereit. Das passende Angebot sofort gefunden. Sind sehr zufrieden. Weiter so!!!
Kurze Bearbeitungszeit, freundliche Mitarbeiter. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.
Sehr gute Beratung.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Sehr gute Konditionen.
Ganz klare Weiterempfehlung
Berater *** ist sehr kompetent und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Super Beratung und gute Erreichbarkeit
Alles ok, sehr gute Beratung!