Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christian Schmidbauer
Christian Schmidbauer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen vielen Dank. Toller Partner bei Finanzierungen. Unschlagbares Angebot und nach 5 Tagen Darlehensvertrag genehmigt. Wir sind glücklich
Wir haben echt ein unschlagbares Finanzierungsangebot bekommen. Am Ende war der Zins sogar leicht noch besser als angeboten, weil sich der Zins etwas gesenkt hat. Danke an die ganze Agentur.
Super tolle Beratung. Top Zins (wenn man das heute noch sagen kann) mit langer Laufzeit. Vielen Dank
Netter Kontakt und stets erreichbar. Tolles Baufinanzierungskonzept mit unschlagbarem Angebot mit tollen Konditionen. Mit den Versicherungen alles aus einer Hand.
Sensationelle Vorsorgeanalyse. Sehr sympathisches Team. Danke
Ich bin absolut zufrieden. Tolle Agentur. Faire und kompetente Beratung und sehr sympathische Mitarbeiter
Sympathisch, offen, ehrlich, seriös.
5 Sterne. Absolut verdient
Danke für Euren tollen Einsatz. Stets ein offenes Ohr.
Tolle Vorsorgeberatung. Nettes Team. Finden immer ein offenes Ohr

Loading...

Die eKomi Siegel