Christian Sajonz
Christian Sajonz

Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunden der Allianz. In dieser Zeit ist dies nun die dritte Agentur die uns betreut und wir waren immer mehr als zufrieden und das sind wir auch jetzt.
Sehr guter Service, gute Beratung und Ansprechpartner die sich kümmern.
Leider sind nur 5-Sterne möglich, wir würden gerne mehr geben !
Tolle Beratung.
Hier stehen die Bedürfnisse des Kunden eindeutig im Fokus.
Sehr weiterzuempfehlen!
Netter Kontakt, seit Jahren zufrieden mit der kompetenten Beratung die nicht aufdringlich ist, sondern immer ohne Druck abläuft auch wenn nichts abgeschlossen wird. Es wird von *** regelmäßig geschaut ob sich etwas geändert hat und dies wird dann ausführlich und verständlich erklärt und zusammen eine Lösung gefunden.
Danke für die sehr gute Betreuung seit Jahren.
Sehr freundlich und kompetent. Man hat immer das Gefühl, dass das Anliegen wichtig ist und die Mitarbeiter die Sache sehr ernst nehmen. Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
schnelle Reaktion bei der Autoversicherung und rel. unkompliziertes Vorgehen bei der Versicherung eines noch nicht in D. angemeldeten Elektrofahrzeugs.
Sehr hilfreiche Unterstützung bei dem super nervigen Thema einer simplen @-mail Aktualisierung.
Wenn man Fragen oder Probleme hat, bekommt man umgehend geholfen.
Tolle Beratung, es wurde bestens auf meine Wünsche Rücksicht genommen und alles bis ins Detail geklärt. Die Umsetzung lief auch sehr schnell und reibungslos ab. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank und bis bald!
Wurde gut und kompetent beraten.
Auch die Terminfindung war unkompliziert und zeitnah.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir irgendwas aufgebunden werden möchte.
Unumschränkt weiterzuempfehlen !
Im Focus liegt das individuelle Bedürfnis des Kunden.
Eine kompetente und ausführlich gründliche Beratung über die jeweiligen Möglichkeiten.
Bei Anliegen und Fragen schnelle Kommunikation.