Christian Riethe
Christian Riethe

Immer erreichbar und kümmert sich stets und schnell um unsere Anliegen. Top!
Unkomplizierte, schnelle Terminfindung. Beratung kompetent und sehr freundlich. Kundenorientiert und keinerlei Gefühl von „man bekommt etwas aufgezwungen“. Fühle mich gut aufgehoben.
Sehr freundliches Gespräch. Sehr gute Beratung. Man fühlt sich bei Herrn Riethe sehr wohl.
Auch der digitale Vertragsabschluss ist sehr gut gelöst und sehr innovativ. Finde es super das sowas mittlerweile papierlos ist. Weiter so.
Wir waren sehr zufrieden. Es wurde auf alle von uns gestellten Fragen eingegangen und fachlich/sachlich beantwortet. Gerne wechseln wir auch mit unseren anderen Versicherungen zu ihm.
Eine tolle Hilfe bei der Schadensabwicklung und ist auch immer für einen da . Viele schließen nur Verträge ab und lassen dann die Kunden im Stich . Das ist hier absolut nicht der Fall . Danke
Es ging alles super schnell und ohne Probleme, sehr nette Person und bin sehr zufrieden.
schnelle Beratung und Bearbeitungen.
Schon Jahre lang zufrieden mit dieser Agentur
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind mit der Allianz Versicherung vertreten durch ***(Büro in ***) sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Er ist als Ansprechpartner immer für uns erreichbar.
*** ist kein 0 8 15 Berater, der einfach Unterschriften einsammelt.Er ist stets bemüht, alle Verträge auch für den Laien verständlich zu übermitteln.

Hier nochmal unseren herzlichen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Ich war besonders zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen.*** ist fachlich höchst kompetent und kundenorientiert. Ich erhielt umfassende Informationen und Erklärungen und bin dankbar ihn als Ansprechpartner zu wissen.
Wie immer schnelle Hilfe!