Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christian Riegel
Christian Riegel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war mit der Beratung und dem Service vollst zufrieden!! Es kann so einfach sein. Vielen Dank an das tolle Team
*** prüft regelmäßig meine Versicherungen und hilft mir, sie auf dem aktuellen Stand zu halten. Die professionelle Beratung und die Freundlichkeit des gesamten Teams haben mich überzeugt.
Perfekte Beratung und schnelle Schadensregulierung. So wie man es sich von einer Versicherung wünscht.
Alle Belange werden schnell und kompetent bearbeitet.
Schnelle und professionelle Bearbeitung meiner Schadensmeldung. Kompetente Allianz Vertretung.
Super nette und kompetente Beratung!
Freundlich und zuverlässig und alles bestens
Einfach nett, unkompliziert, sehr zuverlässig und rundherum gut.
hervorragende Bemühung um eine kostengünstige und effektive Lösung der Übertragung eines Versicherungsvertrags - in diesem fall eine KfZ versicerung (aber auch schon bei der Wohngebäude und Hausrat versicherung);. Das führte zu einer namhaften Senkung des Jahresbeitrags. Onedrein auch die Abnahme aller zeitintensiven Bhördengänge.
Freundin, kompetente Beratung seit Jahren.
Sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel