Christian Rehfeld
Christian Rehfeld

Schadensfallabwicklung private Haftpflicht wurde ohne Probleme schnell und unkompliziert erledigt.
Schnelle Bearbeitung und gute Beratung
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin und *** sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
er ist engagiert, er versucht für beide Seiten eine gute Lösung zu finden und am wichtigsten er geht auf den Kunden ein . Besser geht natürlich immer, aber ich bin zufrieden.
Die erste Antwort meiner Agentur auf mein Anliegen im Schadensfall kam sehr schnell. Im gleichen Maß wurde alles nötige abgefragt und übermittelt!
***nimmt sich Zeit für den Kunden , man fühlt sich gut beraten.
Ich bin sehr zufrieden.
Freundlich und kompetent
Alles super einfach telefonisch oder per Email zu klären. Sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Ich hatte mit meinem Auto einen Unfall, den ich noch am selben Tag gemeldet habe. Ich wurde über meine Agentur zur Schadensmeldung weitergeleitet. Hier wurde mir der weitere Werdegang erläutert. Am nächsten Tag hat sich meine Agentur gemeldet und nachgefragt, ob ich Hilfe benötige. Da es so einige Probleme mit einem Ersatzauto, seitens der Werkstatt gab, hat sich meine Agentur,***, persönlich gekümmert. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
Sehr zuvorkommend, pünktlich und zuverlässig.