Christian Rehfeld
Christian Rehfeld

schnelle und korrekte Bearbeitung immer freundlich und nett !! Es gibt nichts zu beanstanden, wir sind rundum zufrieden .
Ich fühle mich sehr gut beraten und persönlich angesprochen.
Freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung.
Sehr kompetente und freundliche Kommunikation bei der Beratung und Bearbeitung der Versicherungsthemen
Egal ob Schaden oder Neuvertrag, immer freundliche und kompetente Beratung. Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz, bis jetzt waren wir immer zufrieden. Ich hoffe das es weiterhin so gut funktioniert.
Schadensfallabwicklung private Haftpflicht wurde ohne Probleme schnell und unkompliziert erledigt.
Schnelle Bearbeitung und gute Beratung
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin und *** sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
er ist engagiert, er versucht für beide Seiten eine gute Lösung zu finden und am wichtigsten er geht auf den Kunden ein . Besser geht natürlich immer, aber ich bin zufrieden.
Die erste Antwort meiner Agentur auf mein Anliegen im Schadensfall kam sehr schnell. Im gleichen Maß wurde alles nötige abgefragt und übermittelt!