Christian Pfennigsdorf

Sehr nett und kompetent
- Fragen und Probleme werden sofort beantwortet/gelöst
- sehr Zuverlässig
- immer Erreichbar
*** ist sehr kompetent in seinen Aussagen, in seinem Wissen und in seiner Übermittlung.
Präzise und fachlich. Genau so, wie man es braucht. Ohne lange um den heißen Brei zu reden.
Bei kleinsten Anliegen ist er sofort da und hilfsbereit, tatsächlich auch zu jeder Tageszeit und jedem Wochentag.
Er hat sich schon so einige Male nun für uns eingesetzt, da bin ich sehr dankbar.

Ich würde ihn natürlich weiterempfehlen und hätte gerade nichts einzuwenden.
Sehr kompetent und freundlich.
Wir sind sehr zufrieden, es wurde sich gekümmert, auf Fragen reagiert und alles nahm sehr zügig seinen Gang!
Am Ende wurden die Rechnungen sogar übernommen, womit wir nicht gerechnet haben.
Die Beratungsgespräche sind sehr professionell. Die aktuellen Versicherungen werden immer überprüft, die Versicherungen haben einen guten Preis und neue Versicherungen/ nicht bestehende Versicherungen werden mit angepriesen.
Eine kompetente und freundliche Beratung.
Gute seriöse Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir waren rundum zufrieden.
Mit dem Service und der Beratung durch *** bin ich äußerst zufrieden gewesen. Durch den ganzheitlichen Blick auf mein Anliegen fühlte ich mich professionell beraten. Herzlichen Dank dafür.
Ich hatte heute eine sehr gute, ehrliche und offene Beratung zum Thema Baufinanzierung erhalten. Ich kann eine Beratung durch *** nur empfehlen. In jeder Hinsicht fühlte ich mich sehr gut beraten. Jedweder Kontakt war bisher sehr angenehm, effektiv, flexibel und professionell.*** war stets top vorbereitet und proaktiv in seinen Vorschlägen, jedoch fühlte ich mich nie in eine bestimmte Richtung oder zu einer Finanzierung gedrängt. Auch wenn es mit dem derzeitigen Kaufobjekt in die Richtung läuft, dass ich vom Kauf absehen werde, so bin ich besonders durch die ehrlichen Worte von *** dankbar, da hier sachlich erklärt wurde, dass der angesetzte Kaufpreis deutlich über dem marktüblichen Wert liegt. Danke für den Termin und gern wieder.