Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Koch
Christian Koch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuverlässig, sehr freundlich und immer hilfsbereit!
Sehr nette und freundliche Beratung und eine schnelle Schadensregulierung.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung
Seht nett, immer erreichbar und es wird sich umgehend um alles gekümmert! Hier gibt es aus meiner Sicht kein Verbesserungsbedarf.
Ich mit der Allianz in *** bei *** nur positive Erfahrungen gemacht und würde jederzeit die Agentur weiter empfehlen und weiterhin alles notwendige dort abschließen.
Ein super Team und ein großes Lob auch an ***
Viele Jahre bin ich nun über die Allianz versichert. Wenn auch nicht immer alles einfach war, hat sich die Agentur immer um eine optimale Bearbeitung gekümmert. Daher halte ich auch weiterhin die Treue dazu.
Beste Grüße
Kompetent, freundlich und schnell
Seit vielen Jahren.betreut uns die Allianz-Agentur *** zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Schnelle Bearbeitung von Schadensregulierung. Nette und freundliche Mitarbeiter. Fachlich sehr gute Beratung. Würden die Agentur weiterempfehlen, weil wir uns sehr gut beraten fühlen, was wir leider vorher nicht hatten.
Der persönliche und kompetente Kontakt!
Sehr nettes Team und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel