Christian Judt
Christian Judt

alles bestens jederzeit wieder
Einfach eine tolle Beratung! Uns ist das Büro empfohlen worden und wir können nur sagen die Beratung war wirklich klasse und fair
Vielen Danke
Seit über 20 Jahren ist ***t unser Ansprechpartner für alle Fragen zu Thema zum den Themen Versicherung Vorsorge und Geldanlagen. Wenn die Allianz auch soviel für ihre Kunden tun würde und Zuverlässigkeit und Service so groß Schreiben würde könnten sie sich vor Kunden nicht retten.
*** ist Voll und Ganz weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für das Jahrelange Vertrauen
Super Betreuung vor allem in schwierigen Zeiten immer für uns da.
Vielen herzlichen Dank
Seit vielen Jahren werden mein Unternehmen und ich von*** betreut. Es ist und war immer ein sehr gutes und offenes Miteinander geprägt von Offenheit und Ehrlichkeit. Wir können *** nur als Ansprechpartner für Versicherungen und Vorsorgelösungen empfehlen. Meine Mitarbeiter und ich persönlich sind sehr mit der Betreuung zu frieden.
Wir können das Büro nur wärmstens empfehlen. Die Beratung top, und jetzt bei einem großen Schadensfall merken wir wie toll wir aufgehoben sind. Vielen Dank an die Agentur von ***
Einfach toller Service !!!
*** hat uns super verständlich und ehrlich zum Thema Vorsorge beraten auf Grund der tollen Lösungsvorschlägen den guten Produkten, aber vor allem wegen der hervorragenden Beratung durch *** haben wir uns für das Büro Judt und gegen die anderen Anbieter entschieden
Es gibt nur eines zusagen: die Agentur ist super klasse
- sehr ehrliche, transparente und individuelle Beratung
- sympathischer, nahbarer Ansprechpartner
- erkennbar großes Fachwissen
- kein Drängen in Richtung eines (bestimmten) Vertragsabschlusses
- flexible und kurzfristige Termine (online/offline)
- moderner Vertragsschluss ohne Papierkram / händische Unterschriften (optional)