Christian Judt
Christian Judt

Kompetente und freundliche Beratung! Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Bedenken und Wünsche wurde immer wahrgenommen und bestmöglich umgesetzt. Ich war sehr zufrieden!
*** ist klasse immer freundlich zuverlässig und schnell
Den Stern weniger gibt es weil die Allianz und der Rest etwas kundenorientierte sein könnte aber das Büro von *** ist top
*** ist nur zu empfehlen…
Zuverlässig Freundlich ehrlich und zielstrebig
Nur die Lage des Büros könnte besser sein
Mehr als zufrieden, sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Zuverlässige Kundenberatung mit vor Ort Service.
Sehr kompetent und Verständnis für allerlei Kundenbelangen. Immer faire Angebote. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, und fühlen uns immer sehr wohl und verstanden von *** Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
*** ist kompetent, sachorientiert, zuverlässig.
Super angenehme Beratung !!! Bei ***ist der Kunde noch König
Super unkomplizierte und schnelle Beratung möglich!
Sehr ausführliches Gespräch in lockerer Atmosphäre. . Auf Vor und Nachteile der neuen Versicherung hingewiesen worden. Über Interessante Möglichkeiten des Geld anlegens bei der Allianz gesprochen, von denen ich nichts wusste. Rundherum ein gutes und nützliches Gespräch. Wenn man mir Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten hätte, darüber hätte ich mich gefreut und hätte die interessante unterhaltung gut abgerundet. Aber evtl. Wegen corona nicht möglich?