Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Isokeit
Christian Isokeit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit dem Arrangement des Büro *** super zufrieden. *** und seine Mitarbeiterin hat immer ein offenes Ohr.
Bin seit vielen Jahren bei *** Kundin und bin rundum zufrieden. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und versicherungstechnisch gut versorgt. Bei Fragen oder auch Problemen, steht *** mit Rat und Tat einem zur Seite. Seine Beratungen sind immer sehr kompetent, Probleme oder auch Schadensfallmeldungen wurden immer schnell gelöst bzw. reguliert. Ich kann *** als Versicherungsberater mit bestem Gewissen empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel