Christian Höppner
Christian Höppner

*** war stets in der Lage, meine Fragen sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich schnell und konkret zu beantworten. Grade für eine Leihe, ist es sehr schwer, die Versicherungen passend zu kombinieren. Durch die spürbar sehr lange Erfahrung von ***konnten wir am Ende, unsere monatlichen Kosten senken und die Leistungen steigern.

Ich bin froh darüber, einen neuen starken Partner für unsere Versicherungen für privat und Gewerbe gefunden zu haben.

Weiterhin wünschen wir tolle Geschäfte!

Mit sonnigen Grüßen

Danke fürs Mitdenken bei all den Verträgen…
Sehr netter und fachlich guter Berater!
Alles was wir wissen wollten konnte er uns beantworten!
Ich bin mit viel Unsicherheit ins Gespräch und mit deutlich weniger wieder heraus. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und mir wurde nichts angequatscht was ich nicht haben wollte. Super sympatisch der ***
Sehr freundlichen Umgang mit den Kunden.
Die Interessen des Kunden stehen im Vordergrund.
Sehr freundliche Beratung und Hilfe ist immer da
Der *** ist immer nett und freundlich, ich habe im noch nie mit schlechter Laune gesehen. Wenn ich fragen habe, hat der *** immer ein Ohr für mich. Wen es was neues gibt, bin ich schon längst informiert. Ich würde im immer weiterempfehlen. Alleine aus dem Grund weil er meine dümsten fragen mit ruhe und Geduld beantwortet kann. Top service. Danke dafür.
Stets schneller, kompetenter und freundlicher Kundenkontakt
Sehr gute Beratung zur Baufinanzierung!