Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Henze
Christian Henze

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliches und lockeres Personal, vermittelt Inhalte sehr deutlich und verständlich
Die Beratung war hervorragend und auf Augenhöhe. *** hat für jede Frage eine passende Lösung. Zudem hat der wundervolle Kaffee der lokalen Rösterei die Beratung abgerundet. :)
Sehr nettes Auftreten
Gutes Ambiente für eine Agentur
Tolle und ehrliche Beratung !
Unproblematische Abwicklung der Verträge, sowie die Übernahme aller Kündigungen der Altverträge.
Alles super, gute Beratung
Super freundlich. Sehr gute Beratung,Er weiß was er macht und man merkt das er sein Job liebt.
Rundum zufrieden, hier fühlt man sich in guten Händen und die Beratung ist top. Würde ich immer weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung

Manchmal fährt man für eine gute Beratung auch 60 km in die nächste kompetente Geschäftsstelle. Dies ist nicht meine erste abgeschlossene Versicherung und wahrscheinlich auch nicht meine letzte. Super zufrieden 👍🏻
Sehr positive , detaillierte Beratung
Freundlicher Service und Zukunftsorientiert
Super Beratung , jederzeit erreichbar ! Endlich eine Agentur gefunden in der man sich versichert fühlt !

Loading...

Die eKomi Siegel