Christian Henze
Christian Henze

Super freundlich. Sehr gute Beratung,Er weiß was er macht und man merkt das er sein Job liebt.
Rundum zufrieden, hier fühlt man sich in guten Händen und die Beratung ist top. Würde ich immer weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung

Manchmal fährt man für eine gute Beratung auch 60 km in die nächste kompetente Geschäftsstelle. Dies ist nicht meine erste abgeschlossene Versicherung und wahrscheinlich auch nicht meine letzte. Super zufrieden 👍🏻
Sehr positive , detaillierte Beratung
Freundlicher Service und Zukunftsorientiert
Super Beratung , jederzeit erreichbar ! Endlich eine Agentur gefunden in der man sich versichert fühlt !
sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent
Ich bin eigentlich ein Versicherungsmuffel, aber bei der Allianz *** ist alles ein bißchen anders. Ich wurde verständlich beraten, alle Details anschaulich gezeigt und meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
Das einmalige Ambiente um über wichtige und ernste Themen zu sprechen, läd zum verweilen ein und mit einem kühlen Getränk ist das sonst trockene Versicherungsgespräch viel lockerer und entspannter.
Vielen vielen Dank und bitte genauso weitermachen.
Echt gut der Mensch ;-)
Tolles Engagement, sehr netter Kundenberater und ausgezeichnete Räumlichkeiten der Agentur.