Christian Hail
Christian Hail

Contentissimo, cortesia e gentilezza super accoglienza caffè sempre pronto e per il bimbo la macchinina è le caramelle. Sempre a disposizione
Ich bin sehr zufrieden
Super Service und schnelle Schadenabwicklung! Vielen Dank!
Ich gebe normalerweise nie Bewertungen ab. Nun muss ich sagen, war es mir allerdings eine Herzensangelegenheit. Ich muss schon sagen, ich habe mich selten so aufgehoben und verstanden gefühlt, wie bei der Agentur*** Die Freundlichkeit und das Verständnis von Seiten der Mitarbeiterinnen, war wirklich mehr als überraschend gut mich. Ich bin bei euch nicht nur ein Kunde, ich fühle mich aufgehoben, verstanden und kompetent beraten! Ich komme gerne zu euch und empfehle euch regelmäßig weiter. Vielen Dank!
Vielen dank für die schnelle Hilfe bei der Schadenabwicklung! Top, weiter so!
Schneller und sypatischer Support per Telefon. Alles besprochene wurde umgehend zusammengefasst per Mail versendet.
In dieser Agentur (***) wird man stets ausführlich und verständlich beraten.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent, mega freundlich und super hilfsbereit.

Ich kann nichts Schlechtes über diese Agentur schreiben, da bislang nur Positives aufgefallen ist - definitiv eine Weiterempfehlung!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und letzteren Endes versichert ;)

Auch in Schadensfällen ect. -> es gab nie Probleme - alles wurde ohne Aufwand sofort und zuverlässig erledigt.

Alles Top!
Eine kompetente und freundliche Team!
Die Agentur ist sehr zuversichtlich und schnell bei allen Anliegen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Top jederzeit 5 *Sterne
Schnelle Schadenbearbeitung und ein super Service . Vielen Dank!
Er ist sehr wahrscheinlich und kompetent.