Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Christian Haderlein
Allianz Hauptvertretung Christian Haderlein

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut beraten, *** ging auf meine Bedürfnisse ein, hat sich Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Dabei hat er nie versucht, mich zum Abschluss zu drängen. Sehr empfehlenswert.
Wollte Dir noch ein positives Feedback geben. Hat wirklich alles super und unkompliziert geklappt mit der Abrechnung der OP. Weiter so.
Bester Versicherungsvertreter, ist Kundenorentiert und immer erreichbar.👍
Herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Regelung unseres Hagelschadens.
Immer auf Zack. Weiter so.
Super schnelle und einfache Schadensmeldung bzw. Bearbeitung!
Super Service und zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner! Weiter so!!
Sehr gute Mitarbeiter, *** sehr freundlich versteht sein Handwerk. Sehr zufrieden. Gerne weiter zu empfehlen. Danke.
Die Abwicklung eines Schadens verläuft super schnell. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Abwicklung eines Schadens verläuft unkompliziert und super schnell. Ich bin immer sehr zufrieden und kann mich zu jeder Zeit auf *** verlassen

Loading...

Die eKomi Siegel