Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Elosge
Christian Elosge

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und hilfreiche Antworten
*** war freundlich und hilfsbereit. Er ist auf jeden wunsch eingegangen und har sich teit für zns genommen.
Hatte seit vielen Jahren Vertrauen in meinen alten Kundenberater gehabt. Auch sein Nachfolger hat mich sehr gut beraten, mir weitergeholfen und ist jederzeit zu erreichbar bei Fragen oder Problemen. Auch für meine Kinder sind passende Versicherungen zum Start in ein eigenständiges Leben entstanden. Ich bin froh einen engagierten Vertreter zu haben.
Top Beratung, wie immer!
Anruf genügt und alles klappt. Wunderbar. ***, weiter so.
praktisch sachlich
Sehr freundlicher Telefonkontakt
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Keine Aufdringlichkeiten bzgl. Versicherungen, es wurde auf meine Wünsche und finanziellen Möglichkeiten geachtet und darauf eingegangen.
Sehr gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr symphatisch!
Ein prima Nachfolger für Herrn Hermann.
Gute Beratung, freundlich und alles ausführlich und gut erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel