Christian Eick
Christian Eick

***ist sehr offen in der Kommunikation, hält immer was er verspricht und verspricht nichts, was er nicht einhalten kann. Er arbeitet eng mit seinen Mitarbeitern zusammen und ist dabei stets sehr wertschätzend. Natürlich hat der Mann „blaues Allianz Blut“ in den Adern, kennt sich auch sehr gut am Markt über die Stärken und Schwächen der Mitbewerber aus und liefert stets eine 100% Beratung, drunter geht bei ihm nicht . Selbst im Urlaub an der deutschen Küste hat er für uns Deckung für ein Versicherungsprodukt besorgt, ruft auch bei einem Schaden eigenständig an um ggfls. offene Fragen zu klären oder zu helfen. Aus Kundensicht kann ich nur sagen: absolut klasse.
Nur die Bayer Leverkusen-Tasse …..aber wer ist schon perfekt ?
Freundlich, äußerst kompetent und sehr verbindlich. Nicht nur in der Beratung, vor allem auch dann, wenn es darauf ankommt: bei der Schadensregulierung. Würde ich immer empfehlen. Selbst dann, wenn andere vermeintlich "günstiger" sein sollten.
Der Sturmschaden wurde letzendes erfolgreich erledigt. Danke dafür!
Ansonsten ist die Beratung durch die Agentur immer sehr gut.
Unkompliziert, schnell und freundlich!
Immer sehr freundlich kompetent und man kann sich 100% drauf verlassen. Meine Allianz halt
Kompetente Antworten
Top Schadenservice, Top Beratung, Top Team.

Einzig die Reaktionzeiten der Allianz bei Schäden die Herr Eick und sein Team nicht selber regulieren können sind unterirdisch. Deshalb nur 4 Punkte.
Top Beratung, Fachkompetenz und immer zeitnahe Rückantwort!
Sehr gute Aufklärung und tolles Angebot
Der Service der Agentur nach dem Schaden war top. *** war schnell da, hat alles aufgenommen und die weitere Vorgehensweise erläutert. Es wurden sogar lokale Handwerker organisiert. DESHALB EIGENTLICH 5 PUNKTE. Leider hat die Allianz es nicht geschafft innerhalb von 7 Wochen die eingereichten Rechnungen zu überweisen, deshalb einen Punkt Abzug. Wobei auch hier die Unterstützung und Kommunikation der Agentur super war. Tolles Team