Christian Eick
Christian Eick

Ich sag mal so, der Mann ist der*** der Allianz: detaillierte Analyse, akribischer Arbeiter, emotional wo nötig, rational wo es passt, immer schon den nächsten Schritt im Kopf, meistens sogar die nächsten beiden, immer das Wohl des Kunden im Auge und dabei immer die Regeln beachtend.
Und dabei das Herz eines Blauwals gepaart mit dem Humor einer Mischung aus Heinz Erhardt und Markus Krebs.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Ich wurde äußerst kompetent, freundlich und fair beraten. *** hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Mir ist es sehr wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der mich begleitet.
Durchdachte und Kundennahe Beratung, immer freundlich und nie aufdrängend.
Freundlich und immer hilfsbereit
Immer schnelle Reaktion und bei Problemen immer schnelle kompetente Lösungen !
Kurzfristiger besuch wenn notwendig.
Sehr zufriedenstellend
Tolles Büro mit motivierten Mitarbeiterinnen. Immer hilfsbereit, lösungsorientiert unterwegs, alle immer sehr offen in der Kommunikation. Beratungen vom Chef sehr ausführlich, aber dafür weiß man dann was man hat. Sehr sehr zufrieden
Genauso sollte es sein. Ein Anruf reicht und das Problem ist oder wird behoben. Ich weiß genau warum meine beiden wichtigsten Versicherungen bei der Allianz sind und vorallem, warum mein Berater *** ist! Danke.
Super Service und persönliche Betreuung
Sehr gute Beratung !!!
Das, was ich mir von einem Versicherungsvertreter wünsche wurde schnell, freundlich und kompetent erfüllt.