Christian Eick
Christian Eick

Sehr geehrter*** ich bin mit ihrer Agentur sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Anliegen und Wünsche werden umgehend und zuverlässig umgesetzt und erfüllt. Lieben Dank hierfür ***
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Eine klare Weiterempfehlung.
Direkter Draht; schnelle Hilfe; freundlicher und professioneller Umgang
Eine gute und ausführliche Beratung. Auf jede Frage wurde eingegangen und alles erklärt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Mehr als zufrieden!
Wir sind schon lange Kunden bei derr Allianz und sind bisher sehr sehr zufrieden.
Aktuell nach einem Brandschaden einfach eine unglaublich tolle Betreuung durch ***und sein Team.
Immer erreichbar und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Hier nimmt man sich Zeit für die Anliegen der Kunden.
Großen Dank an***und an das gesamte Team.
Wir sind schon lange Kunden bei der Allianz und sind immer sehr zufrieden mit***und seinem Team.
*** mit seinem Team begleitet mich seid vielen Jahren, professionell, hoch qualifiziert, mit einer Selbstverständlichkeit, über die sich jeder Kunde freuen wird. Diese Allianzvertretung setzt sich 100% für Ihre Kunden ein. Ich persönlich schätze an diesem Team, dass es einem das Gefühl vermittelt, immer für einen da zu sein, sofort und kompetent die Herausforderungen zu lösen. Vielen Dank dafür.
***ist sehr offen in der Kommunikation, hält immer was er verspricht und verspricht nichts, was er nicht einhalten kann. Er arbeitet eng mit seinen Mitarbeitern zusammen und ist dabei stets sehr wertschätzend. Natürlich hat der Mann „blaues Allianz Blut“ in den Adern, kennt sich auch sehr gut am Markt über die Stärken und Schwächen der Mitbewerber aus und liefert stets eine 100% Beratung, drunter geht bei ihm nicht . Selbst im Urlaub an der deutschen Küste hat er für uns Deckung für ein Versicherungsprodukt besorgt, ruft auch bei einem Schaden eigenständig an um ggfls. offene Fragen zu klären oder zu helfen. Aus Kundensicht kann ich nur sagen: absolut klasse.
Nur die Bayer Leverkusen-Tasse …..aber wer ist schon perfekt ?
Freundlich, äußerst kompetent und sehr verbindlich. Nicht nur in der Beratung, vor allem auch dann, wenn es darauf ankommt: bei der Schadensregulierung. Würde ich immer empfehlen. Selbst dann, wenn andere vermeintlich "günstiger" sein sollten.
Der Sturmschaden wurde letzendes erfolgreich erledigt. Danke dafür!
Ansonsten ist die Beratung durch die Agentur immer sehr gut.