Christian Beckmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Beckmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

zügige Terminvergabe, Kompetente Kundenberatung
Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe! Belange des Kunden stehen im Vordergrund mit dem Ziel das Optimum für den Kunden herauszuholen.
Es hat alles so geklappt, wie der Berater es uns kompetent und verständlich berechnet hat.
Immer eine kompetente Beratung, auch mal schnell telefonisch
Wir haben durchweg kompetente und aufklärende Beratung erhalten. Wir sind insg sehr zufrieden
Wir mögen ***durch seine ruhige, sachliche Art und er nimmt sich Zeit für uns Kunden.
Gerne wieder!°
Kann die Schwäbisch Hall nur empfehlen, zügige Bearbeitung, tolle Beratung bei der Hausfinanzierung. Hat man ansonsten Probleme, Anruf genügt und es wird sich drum gekümmert.
Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. Wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Würde immer wieder die Schwäbisch Hall wählen.
Die Beratung war Top, sogar nach erneuter Nachfrage wurde auf jede Frage nochmal mit viel Geduld und auf super freundliche Art Rede und Antwort gestellt, darüber hinaus wurde auf jedes Anliegen innerhalb 24 bis max. 48 Stunden geantworten. Wir sind sehr zufrieden.
Eine hervorragende Beratung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.