Christian Beckmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Beckmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden und fühl mich auch gut beraten .
Eine schnelle und sehr freundliche Bearbeitung meines Antrages von Herrn Beckmann
Tolles Gespräch und sehr hilfsbereit.
Die Zeit die sich für mich und meinen Anliegen genommen wurde fande ich sehr gut.
Mein Berater war jederzeit telefonisch erreichbar und wenn einmal nicht hat er sich umgehend zurück gemeldet.
Super Erklärungen und sehr nett, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein
Es wurde alles verständlich erklärt
Schnelle Termin Vereinbarung sehr schnelle Bearbeitung der gewünschten Verträge. Sucht immer den besten Weg für den Kunden.
mit der persönlichen und individuellen Gestaltung auf unsere Vorstellung und Bedürfnisse
Danke ***. Unkompliziert und schnell abgewickelt. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit den freundlichen und kompetenten Art und Weise der Beratungen.