Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christian Beck
Christian Beck

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich kann die Agentur *** bedenkenlos weiterempfehlen!
Super Beratung!
Ich habe Antworten auf meine Fragen erhalten und die Vor- und Nachteile einzelner Bausteine wurden mir erläutert.
Das hat man bei Versicherungen nicht oft.
Kompetente Ansprechpartner die man auch ereicht.
Super schnelle Abwicklung und Regulierung.
Eins mit Sternchen, vielen Dank.
***
Ich wurde durch die Agentur ausführlich beraten inklusive eines Vergleich mit meiner bestehenden Versicherung und bin sehr zufrieden!
Seit über 20 Jahren sind wir zufriedene Kunden bei Allianz Agentur *** und fühlen uns weiterhin bei***sehr gut betreut!!
Sehr gute inhaltliche Beratung, freundlich, verbindlich, angenehm im Gespräch, zügige und korrekte Erledigung des Anliegens.
Beratung bezügl. meiner Unfallversicherung am Telefon, sehr kompetent und freundlich.
Ich brauchte ein Kennzeichen für einen E-Roller. In der Agentur wurde mir schnell geholfen.

Loading...

Die eKomi Siegel