Christian Bach
Christian Bach

Agentur ist freundlich, hilfsbereit, kompetent, nicht aufdringlich.
Einfach Toll
Habe mich rundum das Thema Berufseinstieg (Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Altersvorsorge) beraten lassen und war sehr zufrieden.
Seit 2017 bin ich Kunde der Agentur *** und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und kompetent. Ein Schadensfall wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Das Büro liegt in der Stadtmitte Triers mit diversen Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Wieder mal bei einem Schaden einen TOP Service bekommen. Besonderen Dank an die Schadensabteitung, und auch den Rest des Teams.
Wurde sehr freundlich und sehr informativ beraten. Meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.
Perfektes Team
Jederzeit erreichbar
Sehr gute Beratung bei Versicherungsfragen sowie bei Schäden
Sehr höflich
Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden der Agentur. Versicherungen haben generell einen schlechten Ruf. Dies ist ein positives Gegenbeispiel. Weiter so
I was well supported in english by the agency after moving to Germany. Thank you
Unsere Familie wird seit vielen Jahren, genauer gesagt bereits in der dritten Generation durch die gleiche Allianz Agentur *** betreut - noch Fragen? Ich denke diese Tatsache spricht für sich! Die 5 Sterne sind daher mehr als berechtigt.
Sehr freundlich, sehr gute angemessene Beratung. Ich fühle mich bestens betreut. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.