Christian Bach
Christian Bach

Meine Fragen wurden vollständig und freundlich beantwortet. Alles Gut!
Very friendly and extremely good service. I felt very good after. I moved to Germany recently so I got some other informations as well. It was really helpful I could communicate on English. I will recommend it at any time. Five stars for the service...
Ich bin seit 2009 Kunde in der Agentur und seither rund um zufrieden. Auch meine Schäden, die ich seither gehabt habe (Auto, Sturmschaden am Haus, Katzenkrankenversicherung) wurden gut betreut und entschädigt.
Die Beratung bei der Versicherungsagentur*** war sympathisch und kompetent. Schwierige Sachverhalte wurden verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder eine Versicherung bei der Agentur abschließen.
Agentur ist freundlich, hilfsbereit, kompetent, nicht aufdringlich.
Einfach Toll
Habe mich rundum das Thema Berufseinstieg (Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Altersvorsorge) beraten lassen und war sehr zufrieden.
Seit 2017 bin ich Kunde der Agentur *** und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und kompetent. Ein Schadensfall wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Das Büro liegt in der Stadtmitte Triers mit diversen Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Wieder mal bei einem Schaden einen TOP Service bekommen. Besonderen Dank an die Schadensabteitung, und auch den Rest des Teams.
Wurde sehr freundlich und sehr informativ beraten. Meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.
Perfektes Team
Jederzeit erreichbar