Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Christer Englund
Christer Englund

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung und Service ein sehr Engagierter Mitarbeiter
Beratung war Super! Alle fragen wurden super beantwortet! Super Typ der auch alles gut erklären konnte!
Das gespräch war sehr angenehm,und mir wurde genauestens erklärt !Warum es zu einer erhöhung kam, und man hat geholfen einen anderen Weg zu finden.Kann ich nur weiter empfehlen.top
Ein ausgezeichneter sachkundiger Versicherer. Erklärt alles im Detail. Ich empfehle es definitiv. Wir waren sehr zufrieden.
Es war sehr ausführlich, ehrlich und eine tolle Beratung.
Super Beratung und sehr Kompetent.
Freundlich und auf meine Bedürfnisse voll eingegangen.
Sehr gute Beratung und Service
Sehr verständlich in den Erklärungen, kompetente Beratung und Info über das Produkt
Freundliches und angenehmes Auftreten des Versicherungsmaklers.
Würde ich jederzeit und jedem empfehlen.
100 % zu empfehlen, da man eine super Beratung hat, die informativ und authentisch ist.
Gespräch sehr freundlich und aufklärend, einfach gute Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel