Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Chris Kiefer
Chris Kiefer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Endlich mal eine gute persönliche Beratung durch *** - da fühlt man sich gut Aufgehoben. Und wir sparen auch noch richtig viele Euros. Herzlichen Dank
Super Service, freundliche und kompetente Berater, empfehle ich gerne weiter.
1A Beratung, angenehme Atmosphäre, fühlen uns als Kunde sehr gut aufgehoben.*** war sehr zuverlässig und interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns herauszusuchen. Wir würden *** aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!
sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen für uns.
Autounfall aus seinem Urlaub heraus abgewickelt
Unglaublich, Ostermontag, mein Handy fällt mir beim Ausflug den Berg herunter und ist zerstört, 30 min später per WhatsApp die Bestätigung dass Allianz mir ein neues Handy abzüglich *** Selbstbehalt bezahlt!
Nimmt sich sogar an Ostern im Urlaub Zeit für meine Fragen 👍👍
War alles super
Sogar spät Abends nimmt er sich unserer Probleme an
Top zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel