chris Ape Tattoo
chris Ape Tattoo

War weniger schmerzhaft als ich dachte.

Super entspannte stechsession, angie nimmt einem gut die Aufregung und zieht es wirklich super perfektionistisch bis zum ende durch ***
Sehr gute Berratung, entspannte und amüsante Atmosphäre, freundlich und ehrlich!! Alles in einem bin ich rund um zurfrieden!
Mega cool das es so frühmorgens ging bei chris, passt bei mir durch die kinder super und das tattoo hammergeil i love it ich komme definitiv wieder.
Top Studio, Top Tättowierer
Ich bin überglücklich mit dem watercolor tattoo von *** er ist echt der beste. Verlassen kann man sich auf sein wissen er macht ein sehr kompetenten eindruck so wie sein laden. Totale empfehlung. Ich komme wieder
Das Tattoo stechen mit *** hat sehr viel Spaß gemacht bzw der ganze Prozess. Vom Entwurf bis hin zum fertigen Tattoo habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Für mich das perfekte erste Tattoo, vielen Dank!
-einzigartig
-weiter zu empfehlen
-sympathisch, nett
- —> so sollte ein Tättosstore sein!!!!!!!!!!!
Sehr sehr geiles ergebnis bin rund um glücklich. Komme auf jeden fall wieder.
Sehr nette behandlung hat alles super geklappt . Gerne wieder.