Charles Franzke
Charles Franzke

Ich fühle mich hier sehr gut beraten, meine Wünsche wurden in allen Belangen berücksichtigt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Diese Agentur kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung ! Immer freundlich und zu jeder Zeit erreichbar !
Vielen Dank für die schnelle Schadensbearbeitung. In dieser Agentur fühle ich mich gut beraten und auch im Schadensfall super unterstützt.
Es war ein Beratungserlebnis. Meine Betrachtung zu Versicherungsdiensten hat einen neuen Stellenwert. Prima!!! Ich kann und werde die Agentur weiter empfehlen.
Wir sind seit Beginn in der Betreuung der Agentur und sind sehr zufrieden. Das gesamte Team hat uns immer gut beraten und unsere Anliegen zügig geklärt. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung!
Meine Internetanfrage wurde echt schnell beantwortet. Vielen Dank für die topp Beratung.
Wir hatten einen Verkehrsunfall bei dem ich mich verletzt habe. Mit der Hilfe und der Unterstützung der Agentur hat bei der Abwicklung des Schadens alles sehr schnell funktioniert. Vor allem haben wir uns über die schnelle Zahlung bei der Unfallversicherung gefreut. Zu jeder Zeit standen wir als Kunden im Mittelpunkt der Beratung. Das alles klappt haben wir jetzt gesehen. Herzlichen Dank!
Ich habe hier eine Agentur gefunden die meine Bedürfnisse berücksichtigt. Die Beratung hat mir sehr gefallen!
Super schnelle Rückantwort auf meine Fragen. Immer freundlich und um schnelle Lösungen bemüht. Danke und weiter so!
Wir hatten an unserem Wohngebäude einen großen Sturmschaden. Die Regulierung ging sehr schnell und unkompliziert. Eine Versicherung die zahlt und ein Ansprechpartner der sich kümmert! Weiter so!