CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Wir haben Hufschuhe bestellt für unser Pony leider haben sie nicht gepasst und wir mussten sie zurücksenden. Hat Mega gut geklappt(schnelle Lieferung) und die Rückzahlung war sehr schnell und unkompliziert erledigt.
Meine Bestellung war sehr schnell da und ich bin voll zufrieden.
ich bin sehr zufrieden!
Zuverlässige Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums. Gerne jederzeit wieder.
Wie immer war das bestellte Futtersparnetz 2,5x2,5 in wenigen Tagen da. Über die Qualität lässt sich ohnehin nicht streiten - sie ist hervorragend.
Sehr zufrieden, falls nochmal Bedarf an Hufschuhen/ Heunetzen besteht werde ich wieder dort bestellen!
Es ist schon eine größere Investition.. mit der Bestellung und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt! Danke!
Lieferung erfolgte zügig und vollständig - alle bestellten Waren entsprachen genau den Beschreibungen; also alles bestens
Ware von guter Qualität. Blitzlieferung.
Unkomplizierter Ablauf u Kontakt.
Vielen Dank, gerne wieder!
Filets de très très bonne qualité
Livraison rapide
Un petit mail le jour de l'expédition serait sympa