CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa marktführend. Ergänzend haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht und diese zu einem einzigartigen Produktportfolio zusammen gestellt. Alle Produkte testen wir zuvor in der Hufklinik unseres Institutes, dem E.I.P.P. - Europäischen Institut für Pferdephysiologie GmbH! Keines dieser Produkte wird nur aus kommerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Dein Pferd wird es lieben - Euer, Team von CG-Heunetze

Tanja G.
Tolle Ware, leider eine kleines Problem bei der Lieferung, da ein Teil fehlte, aber schnelle Klärung durch Kundenservic inkl. Nachlieferung
Nele M.
Qualitativ sehr hochwertiges Netz. Bin sehr zufrieden.
Esther Suzanne P.
Wie immer alles tip top 👍
Petra H.
Qualität ist gut. Allerdings fehlte mir eine Kordel zum Zuziehen des Netzes, die 4 mitgelieferten kurzen nützen mir da nichts, wenn ich es aufhängen möchte. Eine bessere Beschreibung wäre hilfreich.
Sandra L.
Tolle Ware, super Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand nach Deutschland.
Ich bin sehr zufrieden und kann Heunetz nur weiter empfehlen.
Beide Daumen hoch. Danke.
Susanne S.
Superschnelle Lieferung, gutes Produkt, sehr zufrieden.
Marion K.
bis auf kleine Lieferverzögerung wie immer sehr zufrieden
Nicole H.
Wir haben das Heunetzsystem bestellt. Schnelle Lieferung und unkompliziert zu montieren. Bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt erleichtert das befüllen und spart Heu.
Carmen P.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Wie immer alles Bestens. 👍🏻
Brigitte B.
Bon rapport qualité/prix et envoi rapide