Bewertung für CG Heunetze Christoph Gehrmann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CG Heunetze Christoph Gehrmann gemacht haben.

Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung! Was will man mehr ;)

vom 15.01.2018 um 22:44 Uhr

Hufhobel erneut bestellt, der alte nach sehr viel Gebrauch in 2-3 Jahren bei fünf Pferden stumpf, sehr schnell geliefert, Heunetze halten ewig, brauche ich nicht nachbestellen:)! Präsent ( kleines nettes Bürstchen) hat mich auch gefreut, vielen Dank! Fazit: Super Ware, super Service!

vom 15.01.2018 um 11:11 Uhr

Lieferung schnell und unkompliziert. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

vom 13.01.2018 um 11:51 Uhr

Habe ein Heunetz für kleine Rundballen bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Das Netz war schneller da, als erwartet. Die Qualität wie immer super. er ist nicht das erste Netz..und sehr zu empfehlen.

vom 12.01.2018 um 20:12 Uhr

Wir haben schon mal ein Heunetz bei dieser Firma bestellt und waren mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Darum haben wir bei dieser Firma wieder bestellt was reibungslos ablief.

vom 12.01.2018 um 17:08 Uhr

super schneller undd bestens verpackter Versand

vom 12.01.2018 um 13:01 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis. Es wäre schön, wenn die Form der Anbringung und vor allem was dazu notwendig ist, bereits bei der Bestellung beschrieben wäre. So steht frau da mit ihrem Netz und muss erstmal wieder den nächsten Landhandel oder Baumarkt aufsuchen.

vom 12.01.2018 um 06:04 Uhr

schneller Versand, gerne wieder

vom 11.01.2018 um 13:21 Uhr

Schneller Versand, Ware wie bestellt. Ein nettes Goodie war auch dabei, vielen Dank dafür.
    Gerne wieder!

vom 10.01.2018 um 14:58 Uhr

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung! Alles super!

vom 08.01.2018 um 18:25 Uhr

CG Heunetze Christoph Gehrmann

• Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

CG Heunetze Christoph Gehrmann
    Hüllscheider Weg 2