CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Das hat super geklappt. Prima Qualität, richtiges Maß und die Lieferung kam viel schneller als angekündigt.
Sehr freundlicher Support, sehr gute Ware und schneller Versand.
schnelle und vollständige Lieferung, die bestellten Artikel sind von guter Qualität
Wir kaufen schon seit langem die Heunetze beim Heinetz ein. Wir sind sehr zu Frieden und werden auch weitere dort einkaufen. Wir sind froh, dass es Heunetz gibt.
Sehr schnelle Lieferung!
Kein Kommentar
Das Heunetz läßt sich einfach befüllen und ist sehr gut verarbeitet, super Qualität
Ich habe beste Erfahrungen mit den Heunetzen gemacht. Service, Lieferung, Preis und vor allem Qualität sind super.
Topware, super Kundenbetreuung! Sehr zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung nach der Vorauszahlung, besten Dank