CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

ich habe die Manschetten noch nicht ausprobiert, gebe ich zu. Sie sehen aber gut aus und ich hoffe, dass sie helfen. Ich gebe mal vier Sterne. Fünf würden sie bekommen, wenn auch die Hufsohle einbezogen würde.
Hat alles gut funktioniert
Lieferung schnell
Qualität super
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung des Heunetzes. Das Heunetz ist von sehr hoher Qualität. Wir kaufen schon seit Jahren nur Heunetze von Heunetz.de - Weiter so! Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, guter Service und gute stabile Produkte - hier Heunetz
Alles bestens :-)
Sehr netter Kontakt. Alles einwandfrei...
Sehr schnelle Bearbeitung, Qualität super.
Ich habe schon mehrfach bestellt. Der Hufhobel ist eigentlich nicht zu toppen. Lieferzeit, Verpackung usw. auch alles okay. Was will man mehr!