CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Alles super Klasse, schnelle Lieferung und toller Kontakt, unkompliziert und ein freundliches Team bei Fragen oder evtl. Reklamationen. So lieb ich das.
Unkompliziert und zuverlässig
Die Ware kam schnell, der Umtausch erfolgte problemlos. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder
Das super cera c Pulver ist im Ausverkauf in der 500g Packung angeboten.
Wenn man es kaufen will , gibts aber nur die 1000g Packung mit erheblichem Aufpreis.
Dann braucht man die 500g erst gar nicht anbieten. Das verwirrt
Trotz Heunetz-Maßbestellung schnelle Lieferung.
Sicher verpackt.
Qualität? SUPER!
Jeder Zeit gerne Wieder!
wie immer perfekt gelaufen von der bestellung bis zum erhalt der ware! sehr empfehlenswert!
Habee schon mehrfach bestellt; presiwürdig, Quatlität immer einwandfrei. Ablauf, Lieferung tadellos. Gern wieder.
Alles super. Schnelle Lieferung und das Heunetz macht einen sehr stabilen guten Eindruck.
Meine Bestellung wurde persönlich bearbeitet. Der telefonische Kontakt war okay und der Versand erfolgte in einem angemessenen Zeitraum.
Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden.