CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Als Barhufbearbeiter bestelle ich öfters im Shop.
Stets pünktliche und einwandfreie Lieferung/Ware. Angebotene Artikel haben die beschriebene Funktion und Qualität.
Dies ist unsere 2. Bestellung und wir werden bei bedarf wieder bei ihnen bestellen.
Das spricht doch für sich!!
Alles super!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Heunetze
Lief alles flott und reibungslos bin sehr zufrieden
Hat alles gut geklappt.
Wie immer schnell und unkompliziert
Sehr schnelle Lieferung. Heunetz super Qualität. Ich hatte bereits die 4.5 cm Maschengrösse und habe jetzt noch die mit 6cm bestellt. Vollauf zufrieden. 👍😁
Sehr nett am Telefon und die Ware kam gleich am nächsten Tag. Hat super geklappt. Gerne kaufe ich, bei Bedarf wieder in diesem Shop.
*****