CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

wie immer super!
wie immer sehr zuverlässig und schnell :)
Telefonisch direkt zu erreichen.Sehr freundliche Beratung. Direkte Lieferung.Bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware.
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Bestellabwicklung problemlos. Gerne wieder!
Alles prima! Gerne wieder!
Bestellung - Lieferung - Ware, alles super!!
Passt perfekt und kontrolliert die Nahrungsaufnahme.