CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa marktführend. Ergänzend haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht und diese zu einem einzigartigen Produktportfolio zusammen gestellt. Alle Produkte testen wir zuvor in der Hufklinik unseres Institutes, dem E.I.P.P. - Europäischen Institut für Pferdephysiologie GmbH! Keines dieser Produkte wird nur aus kommerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Dein Pferd wird es lieben - Euer, Team von CG-Heunetze

Mario Josef H.
Ich habe schon vor 8 Jahren 2 Netze gekauft die habe ich Heute noch sie funktionieren jetzt noch.
Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen sie haltern was sie versprechen.
Sie haben länger gehalten als ich es erwartet habe, ich hatte andere Netze die waren schon nach einem Jahr kaputt.
Andrea B.
Schnelle Abwicklung und fairer Preis.
Katrin D.
Die Kräuter Wurmkuren sind genial und tierfreundlicher als die Schulmedizin. Nutzen sie bereits seit Jahren bei Hund und Pferd. Lediglich einmal pro Jahr bekommt das Pferd eine klassische Wurmkur (incl. Dasselfliege). Die jährliche Kotprobe belegt, dass wir alles richtig machen. Der Hund bekommt die Chemie-Wurmkur lediglich nach Auslands-Urlauben.
Ralf S.
Alles gut. gerne wieder.
Birgit K.
Sehr schnelle Lieferung, wurde immer über den aktuellen Lieferstatus informiert. Sehr gute Ware
Thomas S.
Gutes Produkt macht das was es soll, gute Lieferung.
Detlef W.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden hat alles gut funktioniert ,auch das Produkt ist sehr gut habe es einige Tage in der Anwendung und es ist bisher so wie es beschrieben war.
Gabi H.
superschnelle Lieferung!
Tina S.
Prima Produkt und superschnelle Lieferung. Die Tierärztin hat heute den Primefeeder in meiner Box entdeckt und war begeistert 😄
Sabine F.
rascher Versand, danke!