Bewertung für CG Heunetze Christoph Gehrmann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CG Heunetze Christoph Gehrmann gemacht haben.

Unkomplizierte, sehr freundliche Bestellung per Telefon. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Ich habe Hufmesser und Wetzstahl bestellt. Die Hufmesser (Bison) waren wie gewohnt sehr gut geschliffen und sehr scharf. Außerdem habe ich eine Hufraspel (Dick) bestellt. Auch diese war sehr scharf und steht dem Hufhobel nahezu in nichts nach. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

vom 26.06.2017 um 23:26 Uhr

ich hätte immer noch gerne eine Versandnachricht

vom 25.06.2017 um 17:48 Uhr

Nach Stallwechsel mein 4., 5. und 6. Heunetz von *** - und ich kaufe keine anderen mehr! Da ging in 7 Jahren noch nie was kaputt, genial einfach zu befüllen, Maschenweite kann man sich aussuchen je nach Pferdemaulgröße.

vom 25.06.2017 um 17:39 Uhr

Tolle Ware, super schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!

vom 25.06.2017 um 15:09 Uhr

Artikel wie beschrieben - Topp Resonanz bei Mensch und Tier !!!

vom 24.06.2017 um 15:28 Uhr

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserpottich, gibt NUR einen Punkt Abzug wegen dem doch sehr hohen Preis ABER wenn er hält was er verspricht ( kann ich ja noch nicht beurteilen) dann sollen es gern 5 Sterne sein!
    Lg ***

vom 23.06.2017 um 00:50 Uhr

Hat alle prima geklappt. Schnelle Lieferung.

vom 22.06.2017 um 08:18 Uhr

Die Informationen sind übersichtlich und ausführlich. Auch die Möglichkeit, Angebote zu nutzen, finde ich gut. Die Lieferung hat reibungslos und schnell funktioniert. Die Ware war so, wie beschrieben.
    Ist auch für andere Interessenten empfehlenswert.

vom 21.06.2017 um 22:24 Uhr

Bestellung-Lieferung-Ware alles zügig und top Qualität.

vom 21.06.2017 um 20:14 Uhr

prompte Lieferung, robuste Ausführung und hoffentlich lange Haltbarkeit

vom 19.06.2017 um 23:21 Uhr

CG Heunetze Christoph Gehrmann

• Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

CG Heunetze Christoph Gehrmann
    Hüllscheider Weg 2