CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Bin zufrieden.
Danke!!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
*****
Super Qualität, robust und weich gleichermaßen, dazu noch schnellste Lieferung - absolut empfehlenswert!
einfach alles super und sehr zu empfelen
Sehr gute und ausführliche Beratung. vielen Dank.
Sehr freundliches und kompetente Hilfe wenn ees Fragen zu beantworten gibt.
Sehr hochwertige Verarbeitung der Produkte.
Super schnelle Lieferung.
Gerne wieder.
Ich bin super zufrieden. Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen. Zahlung per PayPal ging auch reibungslos. Alles prima und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit gerne wieder
Alles gut, schnelle Lieferung, gute Ware.
Allerdings funktioniert die Registrierung nicht, also habe ich wieder als Gast bestellt.