CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website.

Promte Lieferung.

Einfache Zahlungsmöglichkeit.

Gut wäre, die Bezahlung auf Maestro Karten zu erweitern.
Schneller Service, Netze sehr gut, ordentlich bissfest
Blitzschnelle Lieferung, toller Service, besser geht's nicht!
Schnelle Abwicklung und sehr gute Ware. Besser geht nicht.
Ich war sowohl mit der Ware, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Klare Empfehlung!!
Sehr gute Qualität des Heunetzes zu einem akzeptablen Preis!
Lieferung sehr schnell und in gutem Zustand. Das Futter riecht sehr angenehm und macht einen guten Eindruck und wurde sowohl in wasser aufgeweicht als in trockener Form von meinem super mäkeligen Wallach gut angenommen und sogar gerne gegessen. Zu der Auswirkung auf die Verdauung kann ich nach zwei Tagen noch nicht viel sagen. Soweit ein gutes zufriedenstellendes Produkt :)
Alles perfekt:
habe meinen Hufbock schnellstens erhalten.
Auch preislich ist HEUNETZ besser als viele andere.
Und der beigelegte Katalog ist einfach classy !
Ich bestelle sicher wieder.
Sehr stabil nach einem Jahr Gebrauch noch nichts kaputt! Hab jetzt die restlichen auch ausgetauscht.
Die Texas Viehbürste ist prima. Sehr stabil, gut zu montieren.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sonst bin ich sehr zufrieden mit der Firma.