CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Alles super. Lieferung sehr schnell :). Gerne wieder
Bestellvorgang und Lieferung super. Qualität des Produktes (Heunetz) ganz toll. Schnell zu füllen - einfach praktisch!! Würde ich immer wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte zu guten Preisen!
Gute Ware schnelle Lieferung alles bestens
Viel (W)RICHTIGES Wissen um Pferde.
Sehr schnelle Lieferung!
Wie immer toll. Bester Stallboy.
Gute Qualität würde Sie weiterempfehlen.
Wie immer alles bestens! Jederzeit wieder!
Lieferung schnell und i.O., das Pad ist genau wie vorgestellt, es gefällt uns beiden 😊
alles top