CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

alles super!
Alles bestens
Preislich zwar Luxusklasse, aber da die Qualität stimmt, jederzeit wieder!
Sehr gut umgesetzte Vereinfacherung zur Befüllung von Heunetzen. Im Praxistest als empfehlenswert befunden.
liebenswürdige Leute .
prompte Lieferung .
Schnelle Lieferung. Top
Schnelle Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung, top Qualität - immer wieder gerne
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Heunetz und easy zum befüllen.
sehr schnelle Lieferung und ging alles sehr unkompliziert
Benutze seid 2 Jahren Heunetze unter sehr extremen Wetterbedingungen und die Pferde gehen auch nicht gerade sanft damit um.....es ist noch keins davon kaputt und die Pferde haben sich noch nie damit verletzt. Da macht die Arbeit wieder Spass !!!