CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Schnell und korrekt, gerne wieder
Artikel wurde schnell geliefert.
Allerdings... Finde ich die Lieferkosten zu hoch.
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Ich bin absolut zufrieden! Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung, korrekt und vollständig. Bei Fragen sind die Ansprechpartner schnell zu kontaktieren und sehr hilfsbereit. Alles Super!
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, die Eimer sind gut und stabil.
Sehr gute Ware und schneller Versandt. Gerne wieder
Wie immer perfekter Service und top Ware.
Gerne wieder.
wie immer alles tiptop und super service =)