CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

die Qualität des Netzes war sehr gut, ebenso die kurze Bearbeitungsdauer der Bestellung. Der Service am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier bestellen. Vielen Dank.
Rundballennetz passt perfekt, würde ich jederzeit wieder kaufen
Toller Shop! Die Produkte sind wohl überlegt ausgesucht und qualitativ deutlich hochwertiger, als bei den großen Shop-Ketten. Wer auf der Suche nach guten Lösungen für die Fütterung und Hilfsmittel für die Reinigung auf dem Paddock und im Offenstall ist, ist hier genau richtig.
Qualität und Leistung ist hier hervorragend. Ich wurde sogar informiert, dass sich die Lieferung ein klein wenig verzögert. Die Ware kam trotzdem sehr zeitnah und die Qualität meines Heunetzes richtig gut. Besser gehts nicht, Danke!
Sehr gute Ware, sehr schnell, sehr gerne wieder!
Wie beschrieben, so erwartet, geliefert und begeisternd. Ein wichtiges Hilfsmittel zur Futterregulierung. Super Qualität und Handhabung. Herzlichen DANK!
- übersichtliche Internetbestellung
- Zahlung per Kreditkarte möglich (kein PayPal usw.)
- pünktliche Lieferung
Sehr unfreundlich und null Kulanz!
Mir wurde ein Netz mit falscher Maschenweite geliefert (45 statt 60 mm). Leider habe ich das erst zu spät bemerkt, deshalb keine Rückgabe möglich. Aussage von "Heunetz.de" "Der Kunde müsse halt seine Lieferung prüfen". Wer kommt schon auf die Idee die Maschenweite nach zu messen?
Werde bei "Heunetz.de" nicht mehr bestellen. Es gibt andere Anbieter die günstiger sind, bei gleicher Qualität und mit weit aus besseren Service.
Zuverlässige schnelle Lieferung, Ware tadellos. Bin zufriedene Stammkundin!
Hat alles wunderbar in der Abwicklung funktioniert. Die Darstellung der einzelnen Heunetze ist etwas verwirrend finde ich.