CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Schnelle und gute Lieferung
Blitzschnelle Lieferung in die Schweiz. Toller Service. Waren sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Ich finde die Produkte von Heunetz sehr gut.
Leider gibt es keien aktuellen Katalog
Zufrieden wie immer!
Schnelle Lieferung. Toller Hufhobel
Hervorragender Kundenservice! Unkomplizierte und schnelle Rückgabe!
Keine Verbesserungsvorschläge 😀
Super schelle Lieferung!!!
Alles, von der Auftragserteilung bis zur Anlieferung ist wie imer rasch und zuverlässig. Danke
Sehr hilfreich und zuvorkommend. Gute Erreichbarkeit und Kundenorientierung