CG Heunetze Christoph Gehrmann
CG Heunetze Christoph Gehrmann
Natürliche Produkte für Pferd und Reiter. Insbesondere geht es um die vielen großen aber engmaschigen Heunetze. Hier sind wir in Europa klar marktführend. Dazu haben wir andere, meistens nicht überall zu habende Produkte ausgesucht, die wir zuvor stets in unserer Hufklinik testen. Keines dieser Produkte wird nur aus kommmerziellen Gründen in unseren Shop aufgenommen - alle Produkte nützen dem Pferd und verbessern seine Lebensqualität. Natürlich gibt es ebenfalls für den Reiter ein wachsendes Programm von nützlichen Produkten. Schließlich sind wir Fachleute, die hier beraten - die Pferde kommen vor dem Umsatz. Ihr Heunetz-Team

Habe das Netzt zwar erst ein paar Wochen, aber es ist sehr gute Qualität und auch wenn die Pferde reinbeißen, hält bislang alles ganz prima! Service war gut, Lieferung ebenso.
Schnelle Lieferung und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die vor ein paar Jahren gekauften Heunetze haben lange gehalten, waren jetzt aber doch zu sehr durchnagt.
Bestellt und gleich auf Maß geliefert. Toll immer wieder!
Sehr schnell Lieferung
Sehr schnelle Lieferung .
War sehr zufrieden!
Die Firma Heunetze steht für Rückfragen auch telefonisch zur Verfügung und geht auf individuelle Kundenwünsche ein. Bestellungen werden sehr schnell erledigt und Rücksendungen werden auch sofort zurückgebucht. Sehr kundenfreundlich.
Gute Homepage. Ich bin sehr zufrieden.
Wie gewohnt, schnell, korrekt und gute Qualität. Jederzeit werde ich wieder bestellen und kann Heunetz.de nur empfehlen.
Sehr schneller Versand gern wieder