Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle
Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung.
Alles Perfekt.
Unsere Bestellung wurde unproblematisch und zügig umgesetzt, die Lieferung erfolgte prompt und ohne jegliche Beanstandung. Wir sind sehr zufrieden.
Schlechte Informationen, angeblich 2 Tage Lieferzeit, auf Nachfrage dann doch 5Tage Lieferzeit.
Toller Service. Von der telefonischen Bestellung bis zur Lieferung alles super. Schnell und einfach. Gerne immer wieder.
Schnell und unkompliziert bestellen.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Lieferung kam beschädigt und unbrauchbar. Eine Ersatzlieferung wäre erst nach Wochen möglich. Ein Angebot auf Preisnachlass bei Unbrauchbarkeit eher ein Witz.
Ich bin absolut zufrieden mit der Lieferung und der Qualität
Tolle und übersichtliche Internetseiten, schnelle und zuverlässige Lieferung, würde sofort wieder hier einkaufen!
Alles ist so wie gewünscht !