Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Das Produkt ist i.O.. Sehr formstabil.Was aber extrem stört, ist die ständige großformatige Werbung auf allen Seiten. Daher werde ich dort nichts mehr kaufen.
Habe Zarges Leiter bestellt.Preis beim Fachhandel 230 € + MWSt. = 273 € . Ich müsste das Teil beim Händler holen. Preis bei Idealo 213 € abzüglich 3% Skonto bei Vorkasse. Leiter wurde mit Vorankündigung ohne Aufpreis durch eine Spedition ins Haus geliefert..Würde jederzeit wieder bestellen.
Ware und Kommunikation top. Leider wurde die Lieferung terminlich nicht angekündigt.
Die Rechnungsadresse wurde im Nachgang umgehend korrigiert. Anscheinend wurde Rechnungsadresse und Lieferadresse vertauscht.
Bei dem gelieferten Ventilator mit Laufzeituhr,‘funktioniert die 2 Stufe nicht. Den Sachverhalt habe ich gemeldet, aber von einer Reklamation abgesehen, da hier der Aufwand zu hoch ist. Teil wieder demontieren, einpacken und erneut zur Post zu fahren und auf eine neue Lieferung warten. Trotz Mitteilung hat sich vom Lieferanten, niemand gemeldet. Finde ich nicht gerade Kundenorientierte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top !
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung, wäre dem Preis entsprechend
Kann ich nur empfehlen
Im Angebot steht 1-2 Tage Lieferung leider wurden es 5 Tage.
Bearbeitung der Bestellung bis hin zum Versand sehr gut.
Einziger Mangel, auf UPS konnte man nicht Einfluss nehmen, wann die Ware eingeht. Man darf, da Lieferung für einen Tag bis 20 Uhr avisiert war, an dem Tag möglicherweise das Haus nicht verlassen!
Schnelle Lieferung und sehr gute Reklamationsregelung. Ich bin wirklich zufrieden!
Der bestellte verschließbare Büroschrank kam sehr schnell u entspricht meinen Erwartungen.