Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Super 1A
War alles bestens
sehr gut
Ich habe den hot spices Küchenläufer bestellt. Der Läufer kam schneller als gedacht, habe mit Vorkasse bezahlt um in den Genuss des Rabattes zu kommen. Der Läufer ist wie beschrieben, top! Genau wie der Preis auch.
Preis - Leistung: sehr gut
Lieferung: Termingerecht
Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen, Artikel so wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
Sent gut.
Die Auftragserfüllung war gut, die Zustellung der Ware war ausserhalb unserer angegebenen Öffnungszeiten.
Certeo.de Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Auftragserfüllung. Leider hat sich scheinbar die Spedition nicht wie vereinbart telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sonst hätte die Anlieferung bestimmt problemlos innerhalb der Öffnungszeiten funktioniert.

Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind froh, dass die Lieferung mittlerweile dennoch geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Certeo-Team
Ihr Team von certeo.de
Die Kundenbetreuung erhält 6 Sterne.
Meine Bestellung war etwas chaotisch, man hat mich aber direkt kontaktiert und alles ist bestens über die Bühne gegangen.
Top, völlig problemlose Abwicklung, vielen Dank