Bewertung für Certeo.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Certeo.de gemacht haben.

Bei Erstkontakt freundliche und umfassende Beratung, schnelle und problemlose Lieferabwicklung. Preise im Bereich der vergleichbaren Artikel waren verhandelbar, aber noch immer leicht über Marktniveau. Reklamationsabwicklung wäre ebenfalls sehr unkompliziert abgewickelt worden, wurde aber nicht benötigt, Zweitlieferung erfolgte ebenfalls schnell und fehlerfrei. Bei Bedarf wird Certeo .de gern wieder mit berücksichtigt!

vom 24.02.2017 um 07:41 Uhr

Ware wurde zeitnah geliefert. Der Transportwagen ist sehr stabil und die Räder rollen auf unebenen Boden sehr gut.

vom 23.02.2017 um 10:18 Uhr

Habe bei certeo eine Reohe von Schubladenmagazinen geksuft. Qualität sehr gut. auch preislich in Ordnung.
    Besonderer Vorzug: auch Zubehör wie Schubladenteiler standardmäßig lieferbar.

Die Webpage könnte noch bedienerfreundlicher gestaltet werden. Ich habe letztlich telefonisch bestellt.

vom 23.02.2017 um 09:52 Uhr

alles Bestens

vom 22.02.2017 um 12:00 Uhr

Auf ein paar Umwegen kam die Lieferung doch noch an. Bin zufrieden mit dem Service.

vom 22.02.2017 um 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde einfach, dass Sie derzeit das beste Preis Leistungsverhältnis haben.

Gegenangebote unterbieten sie einfach, sodass unsere Wahl auf Sie besonders leicht fällt.

Ich bestelle gern bei Ihnen.

Ebenfalls war die Bearbeitung und Beratung durch *** immer sehr gut.

vom 22.02.2017 um 10:39 Uhr

Schnelle Lieferung, defektes Teil wurde umgehend ausgetauscht. Super Service.

vom 20.02.2017 um 12:11 Uhr

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

vom 18.02.2017 um 12:58 Uhr

Es war alles in Ordnung. Ich werde bei Bedarf wieder bei Ihnen kaufen.

vom 17.02.2017 um 14:27 Uhr

Als Selbständiger bin ich bisher sowohl mit den georderten Produkten als auch mit dem Service rund um Anfrage, Angebot und Lieferung sehr zufrieden - deshalb 5 Sterne.

vom 17.02.2017 um 13:33 Uhr

Certeo.de

• Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Certeo Business Equipment GmbH
    Presselstr. 12