Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Wegen auftretender materiell-technischer Probleme am Ventilator zeigte Certeo lobenswerte Kulanz.
Super Kommunikation, top abwicklung
sehr zuverlässig
Ich bin sehr zufrieden, guter Service, gute Qualität, alles bestens.
Guter Händler mit tollen Angeboten.
Produkte in guter Qualität zu vernünftigen Konditionen.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Weiterempfehlen.
Leider ging Rechnungkauf nicht, obwohl angeboten.
Certeo.de Sehr geehrter Kunde,

in unseren Zahlungsmodalitäten geben wir an, dass wir uns eine mögliche Vorauskasse für den Erstkauf vorbehalten. Bei Folgekäufen können die Bestellungen dann auf Rechnung getätigt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr certeo-Team Ihr Team von certeo.de
eine sehr schnelle und einwandfreie Abwicklung unserer Bestellung. Wird fest in unseren Lieferantenkreis aufgenommen. vielen Dank.
Bisher geringe Erfahrung.
Diese Bestellung super gelaufen, Produkt super.
Super schnell, nach dem der Tisch defekt war, war 2 Tage später Ersatz geliefert. Danke super Firma.