Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Schneller Versand! Sehr gute Kommunikation, einwandfreie Abwicklung.
Wie immer sehr zufrieden mit Ware und Lieferung, und freue mich über die kleine Spende für den guten Zweck auf gooding :)
Es hat alles wie gewünscht funktioniert. Vorherige telefonische Beratung war einwandfrei! Produkt ist wie auf der Homepage beschrieben. Vielen Dank
Sehr netter und hilfreicher Telefonkontakt bei der Bestellung, sehr gute Assistenz bei Vervollständigung des Bestellvorgangs und Zahlungsmodalitäten, Herstellung und Lieferzeit angemessen (wird erst nach Bestellung gefertigt), Produkt sehr gut und hochwertig.
Vielen Dank, wenn Bedarf besteht gerne wieder!
Guter Service
Gute Produkte für "normales Geld".
Schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Super Preis-Leistungsverhältnis
Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen
Super schnelle Lieferung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice. Ein Stern Abzug, da eine der Speditionen kein Deutsch sprach, daher war die Vereinbarung des Liefertermins schwierig.
Die Qualität der bestellten Schränke ist hervorragend.Das Produkt ist genau wie so, wie es beschrieben wurde und ich finde den Preis mehr als ansprechend. Die Anlieferung gestaltete sich ebenfalls sehr zügig und ich werde mit Sicherheit immer wieder sehr gerne bei Certeo eine Bestellung für unser Büro aufgeben.

Freundliche Grüße

Achim Leist
Schnelle Lieferung des Produktes. Produkt entspricht exakt den Erwartungen. Aufgrund eines Transportschadens habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Es gab ein schnelle Antwort und Klärung noch am gleichen Tage. TOP SERVICE und daher sehr zu empfehlen!