Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Sehr schnelle Lieferung. Perfekte, professionelle und sehr kundenorientierte Hilfe bei Lieferschaden durch den Paketzusteller. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Ich war wieder total zufrieden, alles hat geklappt, danke.
Schnelle Lieferung, die Qualität ist in Ordnung und der Preis auch!
Bestellung gemacht,, wurde zeitnahe bestätigt. Lieferung
in gewünschtem Farbton nicht vorrätig, Farbton nach Absprache mit mir geändert und die Ware innerhalb von 24 Std. geliefert. Toller Service und total unkompliziert.
Kaufe dort jederzeit wieder.
Super professionell: Schnell, preiswert und gut!
Jederzeit gern wieder.
Die gekaufte Ware (Klapptisch) ist einwandfrei und wurde gut verpackt in der angekündigten Zeit angeliefert.
Einziger Schwachpunkt: Der jeweilige Stand des Versands kann nicht abgerufen werden.
Die telefonische Beratung war hervorragend.
übersichtliche website, folglich einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Qualität und Preis für mich einwandfrei.
schnelle Lieferung, alles problemlos verlaufen, würde wieder kaufen
toller schneller Service, unkompliziert
Wir haben zum ersten Mal bei Certeo bestellt es lief von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Kann die Firma durchaus empfehlen!