Certeo.de
Certeo.de
Bei certeo.de können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung sowie Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Wir sind mit der Beratung, dem Lieferservice und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
Es war eine prompte Lieferung. Die festen Rollen unter dem Wagen waren aber nur schwer anzubringen, man kam mit dem Schraubenschlüssel nicht an die Mutter, wir haben es dann mit Mühe mit einer Kombizange geschafft.
Die Schränke kamen vermackt bei mir an.
Sie sollten besser verpackt werden. Ggf. darüber nachdenken eine andere Spedition zu wählen.
Leider ist das Schließfach an einer Ecke verbeult, sodass die Tür klemmt.
Ich habe 2 Schwerlastregale gekauft.
45cm und 60 cm tief und jeweils 178cm hoch und 120 cm lang
Lieferung per UPS pünktlich wie angekündigt angekommen.
Ware in einwandfreiem Zustand . Zusammenbau der Steckregale auch alleine einfach und schnell möglich.
Werde falls ich nochmals Regale benötigen sollte wieder hier bestellen.
Alles prima, gerne wieder.
Super Kundendienst und eine schnelle Bearbeitung eines kleinen Fehlers.Sehrfreundliche Mitarbeiter .Die Ware kam sehr schnell .Ich würde noch mal bei Ihnen Bestellen wenn ich was brauche
alles prima - Ware kam sogar eine Woche vor dem avisierten Termin.
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben einen sehr freundlichen Telefonservice und die Lieferung kam schnell innerhalb von einer Woche. Falls die Lieferung nicht vollständig war, so stand es gleich auf der Lieferung. Bei einer Behörde ist das wichtig, um nicht im Hause nachzufragen.
Mit freundlichem Gruß
Ines Schmidt
Schnelle Abwicklung des Handels. Gute Qualität der Ware.