Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Preis ist angenehm - Material ausser die Griffe sehr gut - leider Griffe aus Plastik und ästhetisch nicht so schön, Transport nur bis vor Türe. Na ja der Pöstler war lieb und hat es immerhin bis hinein gebracht. Dies wäre wirklich noch besser zu handeln.
Ich habe einen BISLEY-Metallschrank bestellt. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass dieser nicht in den Keller (zu gross) transportierte werden konnte. Ihr Berater, ***, hat mir in der Folge einen Alternativvorschlag vorgeschlagen (zwei kleinere Schränke, welche übereinander gestellt werden können). *** hat mich in jeder Beziehung ausgezeichnet und speditiv beraten. Eine sehr gute Leistung ihres Mitarbeiters. Danke
Guten Tag, die Lieferung wurde nur teilweise ausgeliefert. Der Support versteht kaum deutsch und kann auch nicht wirklich weiterhelfen. So muss man über den schriftlichen Weg mit Ihnen kommunizieren. Ob es klappt, wissen wir aber noch nicht. Wir warten immer noch. Dafür ist die Speditionsfirma um so angenehmer.
Jederzeit gerne wieder!
Alles korrekt und sehr speditiv angekommen. Besten Dank. Wird die Rechnung zugestellt?
Gute Beratung
Retouren ohne Probleme
Zahlungsvereinbarung gut
Lieferung enwandfrei
Die Lieferung war komplett.
Zusammenbau,Bauanleitung gut und lesbar.
Freundliche Grüsse
*****