Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Lieferung kam beschädigt an. Sehr schnell Rückmeldung per Email. Es wird versprochen Ersatz zu schicken. ERst Probleme mit korrekter Rechnungs und Lieferadresse. Dann wieder schnelle Rückmeldung durch ihren Berater. Aber leider nach 1 Monat immer noch keinen Behälter da.
Ich habe 3 Teppiche bestellt und bezahlt. Ich habe nur die zwei billigen bekommt. Ich habe ein mail geschrieben darüber und habe keine Antwort bekommt!
Verspätet geliefert, die Ware ist nicht mal komplett. Es wurde nur die Tischplatte geliefert und der Rest fehlt. Werde mich am Montag telefonisch melden.
Die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an. Wir sind begeistert von den Schwerlastregalen und haben bereits zweimal bestellt... Und wir werden bestimmt wieder auf die Angebote zurückgreifen!
Das "unmögliche" möglich gemacht. Herzlichen Dank besonders an Herr ***.
Alles super, schnelle Lieferung, netter persönlicher Kontakt. Schöne Regale
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Super produkt, sehr einfach zu montieren und erfüllt seinen zweck! Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch gut aus! Lieferung war auch sehr schnell, in 4 tagen war es schon vor der Haustür, hätte nicht damit gerechnet! Vielen dank certeo, werde auch in Zukunft gerne bei euch Sachen bestellen, wie immer top Produkte!
Unkomplizierte Kaufabwicklung.
Gutes Produkt, sehr schwierige Zusammensetz-Anleitung!