Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Bestellung wurde im System gelöscht, wir mussten 3 Monate auf unsere Lieferung warten.
Entschädigung waren nur CHF ***
Bestellen war einfach, Lieferung hat funktioniert. Ist bereits bezahlt. Was will man noch mehr, alles perfekt.
Habe drei Lagerregale zu einem guten Preis bekommen. Der Service war zuvorkommend, der Lieferdienst sehr hilfsbereit und rief von sich aus 10min vor Ankunft bei mir an.
Auch die Verpackung war angemessen ohne unnötige Müllberge.

Gerne wieder!
Lieferung verspätete sich um eine Woche! Das veranlasste die Firma jedoch nicht, diese Info uns mitzuteilen! Ansonsten war die Kaufabwicklung schnell und unkompliziert.
Prompte und zuverlässige Lieferung
Ware wie beschrieben
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zustellung
Lieferung bis an Bordsteinkante
Super
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Preis finde ich etwas hoch.
Ich bin mit dem ausgewählten Produkt sehr zufrieden, Die Webseite ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Bestellung und Lieferung liefen komplikationslos und schnell ab.
Jederzeit wieder
Super schneller service i