Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Der kauf passierte schnell, unkomplizirt und zu meiner vollen zufriedenheit!
Einwandfreie Kommunikation zu Bestelleingang,, Zahlungsbestätigung und Liefertermin. Den Artikel habe ich orginalverpackt und in robuster Versandverpackung erhalten. Alles bestens.
Problemlose Bestellabwicklung und schnelle Lieferung
Sehr rasche Lieferung. Preis-/Leistung stimmt genau. Werde wieder einmal vorbei schauen.
Es ging unnötig lange, bis die Ware endlich versendet wurde - obwohl ich bezahlt habe. Die Abwicklung war nicht fliessend, obschon es versprochen wurde!!!
Würde mir wieder überlegen dort einzukaufen.
gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert!
So wie es sein soll.
Rasche Lieferung, gute Information über Versandablauf. Einziger kleiner Kritikpunkt: Dass nur Lieferung bis "Bordsteinkante" erfolgt, war in den Vertragsbedingungen nur ungenügend ersichtlich.
mehr vertrauen in die menschheit
postfinance- zahlungen
kredit-zahlungen
sollten reichen !
reichen bei anderen anbietern auch
seite nicht weiter zu empfehlen

null sterne sind ja nicht möglich
Certeo.ch Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Zahlungen sind per Kreditkarte, Rechnung oder Vorauszahlung möglich.
Je nachdem , ob man Privat oder für eine Firma bestellt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr certeo.ch Team

Ihr Team von certeo.ch
Rasche Zustellung unkomplizierte Abwicklung
Alles Bestens, gerne wieder.