Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Solide und sauber verarbeitetes Produkt, dass sich leicht zusammenbauen lässt.Sehr gutes Angebot bezüglich Preis- Leistung. Auch betreffend Administration lief alles perfekt.
Zu lange Lieferfrist.
sehr gut
Schnelle pünktliche Lieferung; bin mit Regal sehr zufrieden - Topqualität und robust!
Sehr gute und schnelle Abwicklung sowie Zustellung meiner Bestellung.
Speditiv und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
tip top, gute Beratung, schneller Service.
Sowohl Beratung und auch Bestellvorgang gingen schnell und unkompliziert. Unser Produkt konnte zeitnah beschafft werden. Freundlicher Service. Gerne wieder!
allles Gute, werde im Shopp wieder bestellen
Anrufgespräch und Service von Certeo war gut, nichts auszusetzen.
Doch Ihre Lieferfirma hätte vorgängig anrufen können. Wir waren mitten in einem Umzug, und unsere Türen zum Korridor waren noch nicht angeschrieben. Dies musste der Chauffeur kommentieren. Hätte er vorher angerufen, hätte man dies mitteilen können.