Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Alles war super
Zeitgerechte Lieferung.
Bekam nie eine Sendungsverfolgungs-E-Mail... wusste nicht wo mein Paket ist.
Alles palletti, auch nach Stornierung weil falsch bestellt, freundliche und zuvorkommende Bearbeitung.
Danke
Einfache und saubere Ausführung
Danke
20 tagen noch nicht geliefert
Grundsätzlich sehr zufrieden. Lieferservice war sehr gut.

Verbesserbar ist die Rechnungstellung: Ich musste telefonieren, um rauszufinden, welchen Rechnungsbetrag ich bezahlen muss. Es hiess dann, ich müsse die ***% Skonto selbst abziehen. Deshalb: 2 Rechnungsbeträge angeben: einmal den genauen Betrag unter Anrechnung der ***% Skonto und unbedingt den Zahltermin angeben, einmal den Betrag ohne Skonto auf der Rechnung ausweisen.
Danke!
Preis Leistung gut.Lieferzeit dürfte etwas kürzer sein.
Kurze klare Abwicklung. Vernünftiger Preis. Sehr gute Qualität des Produkts. Prompte Lieferung.
Was will man mehr.
Besten Dank