Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Certeo.ch
Certeo.ch
Bei certeo.ch können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Hat alles gut geklappt.
Einfach und unkomplizierte Bestellung per Rechnung.

Die Hompage könnte noch übersichtlicher werden. Zu viel Emails für eine Bestellung. Mit Produkte bin ich ganz zufrieden.
Schnelle Liferung
Einfache Bestellung, schnell geliefert Leider wurde die Lieferung, wie gewünscht, telefonisch vor avisiert. Werde ich gerne weiter empfehlen. Freundliche Grüsse
Alles super geklappt !
Ohne Bewertung
schnelle lieferung, gut und sauber verpackt, Produkte wie erwartet: stabil und für unsere zwecke perfekt geeignet.
*****
Certeo.ch Guten Tag. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen über was passierte geben, damit wir uns verbessern können? Vielen Dank! freundliche Grüsse, Das Team Certeo.ch Ihr Team von certeo.ch