Certeo.at
Certeo.at
Bei certeo.at können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Habe das etste mal über *** bei euch eingekauft, da ihr bei Amazon nicht mehr dabeiseit gab es auch diesmal kein problem mit meiner Bestellung
Gute und kopetente Beratung sehr gutes Service und gute Kulanz . Kaufe später mal wieder einen neuen Kasten
Super Teil einfach zum zusammen stehlen und gut verpackt .Danke schön immer wieder.
Nach Email warum die Ware nach Vorauszahlung noch nicht weggeschickt wurde umgehende Kontaktaufnahme und sehr bemühtes und kompetentes Problemmanagement bis zur Problemlösung. Würde hier jederzeit wieder einkaufen.
Verpackung mangelhaft, da einige Ecken der Platten beschädigt sind. Kann natürlich auch am Zusteller liegen, der vielleicht zu wenig achtsam damit umgegangen ist. Weiters sind die Spannplatten sehr geruchsintensiv.
Alles zu meiner Zufriedenheit, der Hängeregisterschrank entspricht meinen Vorstellungen und
das Lieferservice war sehr freundlich.
****
Guter Kontakt bei Reklamationen
Leider wurde übersehen das ich die Rechnung schon bezahlt habe und dadurch wurde die Lieferung lange nicht frei gegeben. Erst nach einem Mail konnte dies nach zwei Wochen geklärt werden daher einen Stern Abzug. Aber sonst hat alles gut geklappt.
Ich habe mich mit einem Herren im Innendienst in Verbindung gesetzt, und es hat alles tadellos u unbürokratisch perfekt funktioniert.