Certeo.at
Certeo.at
Bei certeo.at können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Produkte Top, Lieferung schnell, Kundenservice schnell, freundlich und unkompliziert. Gerne wieder!
Die Lieferung, die Qualität des Artikels und die einfache Aufstellung sind ausgezeichnet.
Preis, Leistung und termingetreue Lieferung stellt vollauf zufrieden. Werden bei Bedarf wieder einkaufen.
*** Verpackung des Regals leider unzureichend, Spanplatte war beschäftigt und die Träger teilweise schon verbogen. Zusammenbau war somit schwierig und ich habe ein zwar neues aber bereits beschädigtes Regal!
Ungereimtheiten bei der Zustellung. Die Spedition rief mich nicht an!!! Sie stellte aus heiterem Himmel zu und behauptete, es sei niemand zu Hause gewesen, obwohl meine Frau vor Ort war!!!
Ich mußte zig Telefonate führen um herausztufinden, was falsch gelaufen war und den neuen
Termin zu koordinieren! Spedition hängt auch keinen Zettel auf die Tür oder Postkasten, um zu
bestätigen, daß jemand vor Ort war!? So erklärte es mir der zuständige Disponent! 6 Telefonate
für eine einfache Zustellung!!!
Und bitte beschäftigen Sie eine einheimische Telefonisten, weil jedes 3. Wort ausdeutschen zu
müssen ist absolut anstrengend!
MfG
Ware wie beschrieben und rasch geliefert. Antworten auf Mails erfolgten sehr rasch.
Ich bin unglaublich begeistert vom Support den die Fa. Certeo in meinem Fall geleistet hat. Es wurde in der ersten Lieferung ein vom Logistikpartner fehlerhafter Karton geliefert (Inhalt ging am Weg verloren), dann habe ich eine fehlerhafte Reklamation getätigt. Beide Fehler, wofür die Fa. Certeo keine Schuld trägt, wurden unentgeltlich behoben. Die richtigen Artikel wurden in sensationell rascher Lieferzeit an mich zugestellt. So begeistert man Kunden!
Leider war die Lieferung nicht vollständig.
Jedoch wurde sofort für Ersatz gesorgt.
Liefertermin lt. Angabe 4 bis 7 Tage
Bestellung 08.07.
Lieferung 19.07.
Das sind 11 Tage
Insgesamt war alles in Ordnung
Produkt und Lieferung - alles in bester Ordnung.