Certeo.at
Certeo.at
Bei certeo.at können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

1. hab am 12. 1. bestellt mit angegebener lieferzeit von ca. 3 arbeitstagen. hab's gestern bekommen, also nach ca. 3 wochen;
2. es wurde mehrfach behauptet, die spedition rührt sich, um einen termin zu vereinbaren. ja, sie haben angerufen: 5 bzw. 10 min. vor lieferung!
3. dass man 2 stück (!) etikettenhalter in kuvert und schachtel verpackt (übrigens schweineteuer und nichteinmal mit dazupassendem beschriftungspapier) und extra mit spedition schickt ist geradezu absurd!
ansonsten sind die kästen noch nicht ausgepackt, schaut aber ganz gut aus, also hauptsache, es hat überhaupt funktioniert.
nix für ungut + mfg
Certeo.at Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback, gerne nehmen wir dieses an und versuchen unseren Kundenservice zu optimieren.
Leider kann es immer mal zu einer Lieferverzögerung kommen. Die Lieferzeit ist mit ca. 2-5 Werktagen angegeben, keine Frage mit der tatsächlichen Lieferzeit haben wir den angegebenen Liefertermin überschritten, dafür entschuldigen wir uns.
Bzgl. der Anlieferung haben wir leider keinerlei Kenntnis davon, dass sich die Spedition erst verzögert bei Ihnen gemeldet hat, daher können wir dazu keine Auskunft geben, sollten Sie direkt von der Spedition kontaktiert worden sein. Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, damit wir uns um die Angelegenheit kümmern.
Die Etiketten, die Sie bestellt haben, sind passend zum Artikel. Sollten diese nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht. Kommen Sie gerne auf uns zu.
Beide Artikel werden von unserem Lager versendet, daher sollte dies natürlich in einer Lieferung erfolgen. Uns ist nicht bekannt, dass die Zustellung aufgeteilt wird.
Wir hoffen, dass Sie mit den bezogenen Artikel viel Freunde haben und verbleiben mit Freundlichen Grüßen.
Ihr certeo-Team
Ihr Team von certeo.at
Alles bestens, rasch & unbürokratisch
tolles Warenangebot!
Online bestellt, rasch geliefert. Faires Preis-/Leistungsverhältnis.
SChnelle zuverlässige Lieferung aller Teile - nichts hat gefehlt, alles perfekt abgewickelt
Schnelle Lieferung, große Auswahl
Ware und Preis ok, gutes Design und pünktlich geliefert
Preis und Qualität absolut Top.
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt
Alles in Ordnung!
Schnell genauso wie im prospekt ( internet) beschrieben..gutes preis leistungsverhältniss