Certeo.at
Certeo.at
Bei certeo.at können Sie Büroausstattung, Lager- und Transportausstattung, Laborausstattung und Artikel rund um das Thema Umweltsicherheit telefonisch oder online bestellen.

Eine super Firma ! Ware war einwandfrei, keine Telle, super verpackt und die Lieferung " prompter geht es kaum!" also eine Firma bei der man kaufen kann ! Ich war so überrascht dass alles so toll geklappt hat, dass ich die Rechnung sofort bezahlt habe, nicht erst in 14 Tage ! Danke !!! Versicherungsmakler in Wien !
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zustellung, das Produkt, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Bin sehr zufrieden.
Das Personal war immer sehr hilfreich und entgegenkommend. Leider hat die Lieferung des Besprechungstisches sehr lange gedauert.
Es war alles in Ordnung, was die Ware und Lieferung angeht. Die Werbung nach der Bestellung wurde mir deutlich zu viel, darum klicke ich den Newsletter weg.
Super Kiste, alles bestens.
Abwicklung wie immer schnell und professionell. Einzig der Umstand dass die Kontakttelefonnummer beim Spediteur nicht vorhanden war hat etwas gestört, führt aber zu keienrlei Schmälerung der Zufriedenheit, weil das Problemchen umgehend gelöst wurde und die Lieferung pünktlich war :)
Einfache Abwicklung. Produkt wie beschrieben und gute Qualität. Lieferzeit exakt wie angegeben.
Everything is fine. Fast delivery ...
Sehr gute Ware, rasche Lieferung, sehr guter Service, alles bestens. Vielen Dank, gerne wieder!
Leider nicht zufrieden!
1.Liefertermin um 3 Wochen nicht eingehalten!
2.Trotz Vorauszahlung und zweimal nach telefonieren-mitte Dezember wurde die Rechnung erst Anfang Jänner ausgestellt.
3.Der rote Deckel vom Abfallwagen ist beschädigt geliefert.