Celine Weyres
Celine Weyres

*** und ihr Team nehmen sich stets ausreichend Zeit für eine lösungsorientierte und kompetente Beratung. Auch in Ausnahmefällen bekomme ich kurzfristig alle wichtigen Infos und Hilfestellungen.

Ich fühle mich mit meinen Anliegen absolut gut und sicher aufgehoben. Riesen Dank!
Top
*** und *** bietet einen super Service an und sind immer sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten.
Ein Versicherungswechsel erfordert sehr gute Beratung. Die Versicherungsbedingungen sind von Versicherung zu Versicherung sehr unterschiedlich und von einem Laien schwer zu verstehen. Daher ist eine Top Beratung sehr wichtig und die bekommt man bei***und ihrer Mitarbeiterin immer. Alles wird ausführlich und detailliert erklärt und auf offene Fragen wird professionell eingegangen.
Selbst im Schadensfall wird sofort reagiert. Ich persönlich fühle mich sicher aufgehoben bei der Allianz und kann die Agentur *** nur weiterempfehlen.
Als bereits langjähriger Kunde dieser Allianz-Agentur kann ich konstatieren, dass sowohl die Inhaberin Frau Weyres als auch die Büroleiterin Frau Kurth bis jetzt zu jeder Zeit ihr Bestes für mich gegeben haben - ein tolles Lady-Duo!
Ich - als nicht immer einfach zu handhabender Kunde - fühle mich stets professionell in Kombination mit einer sehr angenehmen Atmosphäre beraten; insbesondere auf meine fachlich komplexen Fragestellungen wird en détail eingegangen, auf eine Antwort muss ich nie lange warten.
Äußerst positiv zu akzentuieren ist zudem die überragende Service-Qualität der Agentur, wie beispielsweise die sehr gute Erreichbarkeit auf den verschiedensten Wegen oder die zügige Schadensaufnahme im Versicherungsfall. Genau dafür zahle ich gerne etwas mehr bei der Allianz SE.

Lediglich die Technik zur digitalen Unterschrift sollte etwas störungsfreier ablaufen. Dies sei jedoch dem Versicherer selbst geschuldet.
Ich habe einige Versicherungs-Verträge bei der Allianz. Seit der Übernahme der neuen Beraterin ist die Antwortrate jedoch ziemlich abgesunken. Der Großteil der Emails wird einfach ignoriert. Das bin ich vom Vorgänger anders gewöhnt.
Alles super gelaufen und sehr netter Kontakt, egal zu welcher Uhrzeit
Schaut sich die Versicherungsunterlagen gut an sodass man nicht doppelt Versichert ist. Finde das sie eine ganz talentierte Beraterin ist freundlich vor allen Dingen.
Mir fällt zu. Verbessern nichts ein .