Celeros Online KG
Celeros Online KG
Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards.

Über Wochen konnten keine E-Mails gesendet werden.
Problem wurde an die Technik weitergeleitet, keine Rückmeldung. Uns blieb nur der Umzug zu einem anderen Provider. Kein Telefonsupport, E-Mails wurden nur sporadisch beantwortet.
4von5 Sternchen ist in sofern gut, da hier eigentlich mehr Sternchen (quasi 0bis10) eine bessere Differenzierung zuließen.
Der Anbieter ist nach bisherigen Erfahrungen wirklich gut, der Support klappt. Sicher ist es gewöhnungsbedürftig, keinen Telefonkontakt zu haben, doch die meisten Fälle ließen sich auch so beheben. Ganz arge Probleme wurden sogar Nachts noch beseitigt.
Insofern kommt im Vergleich zu den "Dicken Anbietern" noch ein Zacken vom 5ten Stern hinzu, da die Flexibilität und KnowHow doch bislang kaum Wünsche offen lassen. Wer einmal bei "den Großen" war, kennt die Problematiken dort.
Von daher:
klare Empfehlung !
Alles perfekt und der Kundendienst ist auch noch leibhaftig verfügbar. Einfach vorbildlich!
Schnell, gute Kommunikation
Ich empfehle Celeros bei jeder Gelegenheit weiter. Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern ist goldwert und wichtig, wenn man einen WebServer betreibt.
avec le chat j ai peu avoir une reponse rapide a ma demande
Sehr zufrieden!!!
Schnell und kompetent. Besser geht nicht.
Günstig, zuverlässig und guter Support
Ein verlässlicher Anbieter.