Celeros Online
Celeros Online
Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards.

Verfügbarkeit, Geschwindigkeit u. Leistungspaket sind top. Reaktionszeit auf Supportanfragen könnte besser sein.
Worst hosting ever. Always problems. Impossible to cancel.
Celeros Online We looked in our Database and haven´t found a Support Request from you to any Problems. You have canceled all contracts with us and write here it is impossible to cancel. We don´t unterstand your Rating! But we wish you all the best with your new Provider! Ihr Team von celeros.de
Schnell und kompetent
Sehr professionell und zuverlässig!
Emails könnten noch schneller beantwortet werden!
Schnell und kompetent. Viele Dank.
Zügige und problemlose Bearbeitung meines Anliegens.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei *** und bisher überwiegend ein zufriedener Kunde. Das Angebot ist gut, günstig und flexibel. Zudem wird das RZ mit Ökostrom betrieben und man hat eine moderne Verwaltungsoberfläche vollgestopft mit Features. Um das Paket abzurunden hat man nun auch Let's Encrypt mit an Board. Einziger Wermutstropfen, man muss auf einen telefonischen Support verzichten. Wen das nicht stört, der kann hier ohne Einschränkungen zugreifen. Wer hier also nicht bestellt ist sozusagen selbst Schuld ;)
Egal welche Anliegen, es wird immer schnell und kompetent reagiert. Sehr angenehmer Umgang.
Mit dem Service und der Kommunikation bin ich sehr zufrieden- ich würde Celeros jederzeit wieder empfehlen.
Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet, bei Problemen ist der Support sehr hilfreich gewesen, bisher keine durch den Provider verursachte Ausfallzeiten der Website