Celeros Online
Celeros Online
Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei *** und bisher überwiegend ein zufriedener Kunde. Das Angebot ist gut, günstig und flexibel. Zudem wird das RZ mit Ökostrom betrieben und man hat eine moderne Verwaltungsoberfläche vollgestopft mit Features. Um das Paket abzurunden hat man nun auch Let's Encrypt mit an Board. Einziger Wermutstropfen, man muss auf einen telefonischen Support verzichten. Wen das nicht stört, der kann hier ohne Einschränkungen zugreifen. Wer hier also nicht bestellt ist sozusagen selbst Schuld ;)
Egal welche Anliegen, es wird immer schnell und kompetent reagiert. Sehr angenehmer Umgang.
Mit dem Service und der Kommunikation bin ich sehr zufrieden- ich würde Celeros jederzeit wieder empfehlen.
Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet, bei Problemen ist der Support sehr hilfreich gewesen, bisher keine durch den Provider verursachte Ausfallzeiten der Website
Der Umzug meiner Domain von einem anderen Anbieter zu Celeros erfolgte innerhalb kürzester Zeit, dafür vergebe ich 5 Sterne!
Alles super. Vor allem denkt da jemand mit und es wird nicht alles einfach nur abgearbeitet. Vielen Dank!
Kein Text
Alles wunderbar funktioniert...
Zuverlässig und performant, bei all den Anbietern am Markt meine Empfehlung für alle Anwender die ordentliches Hosting erwarten
Ich bin seit über 8 Jahren Kunde und der Service ist immer sehr gut..