Bewertung für celeros.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit celeros.de gemacht haben.

Schneller Support, gute Leistung! was will man mehr :-)

vom 27.04.2017 um 09:31 Uhr

Günstig - schneller Support - Ausfälle marginal. Geht eigentlich nicht besser.

vom 08.04.2017 um 16:27 Uhr

Preis-Leistungsverhältnis top, Service in Ordnung.

vom 27.03.2017 um 10:14 Uhr

Effizienter, günstiger Anbieter ohne "Schnickschnack". Wir haben verschiedene Domains und Webspace bei Celeros und sind sehr zufrieden. Wir nutzen vor allem email, Webseiten und Wordpress. Der Support erfolgt über Tickets , nicht über eine telefonische Hotline. Die Fragen werden kompetent beantwortet, Problem wurden immer alle gelöst.
    Die von Celeros verwendete Admin Oberfläche ist modern und intuitiv, wir arbeiten gerne damit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

vom 01.03.2017 um 11:11 Uhr

Bin seit Jahren Kunde bei Celeros und habe es nicht ein einziges Mal bereut. Ja, ich bin ein durchaus anspruchsvoller Kunde und meckere auch gern mal auf hohem Niveau - hier aber habe selbst ich nix zu meckern.

Warum? Nun, das würde ich gern detailliert betrachten:

1. Preise
    Server, Admins, Domainverwaltung, Support, etc. kosten halt Geld. Die Preise finde ich absolut fair. Klar, "billiger" geht immer irgendwie, aber mir ist es auch wichtig, dass der Anbieter davon leben kann und mir noch "ein Weilchen" erhalten bleibt.

2. Leistung
    Man bekommt fürs Geld gute Pakete, stabile Server, und Ausfälle hatte ich bislang kaum. Sogar Sonderwünsche waren schon öfter machbar.

3. Service
    Auch mit dem Support bin ich absolut zufrieden; nicht nur vor der Bestellung, sondern auch danach hat Celeros immer ein offenes Ohr, auch für vielleicht etwas ungewöhnliche Anliegen.

Wie gesagt, kann Celeros wirklich vorbehaltlos empfehlen und würde auch wieder hier bestellen.

vom 24.02.2017 um 21:17 Uhr

Ich bin jetzt bereits seit sechs Jahren ein sehr zufriedener Celeros Kunde. Der Service sucht seines gleichen und der Support antwortet immer schnell und zuverlässig.

Das wird eigentlich nur noch durch das großartig Preis/Leistung Verhältnis übertroffen

Danke Celeros:-)

vom 07.02.2017 um 09:36 Uhr

Flotte Bearbeitung

vom 03.02.2017 um 08:31 Uhr

Der Support ist schnell und gut - prima!

vom 01.02.2017 um 16:43 Uhr

Alles ist mehr als zufriedenstellend.
    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut !!!

Das Angebot ist sehr umfangreich und läßt keine wünsche offen !!!

Weiter so liebes Cerleros-Team !!!

Ich kann jedem Celeros wärmsten ans Herz legen !!!

Ganz klare Empfehlung für alle Neueinsteiger und Profis !!!

LG ***

vom 30.01.2017 um 14:08 Uhr

Tip Top!

vom 07.01.2017 um 01:06 Uhr

celeros.de

• Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards.

Celeros Online KG
    Billstr. 87