Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für celeros.de

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 25 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 902

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit celeros.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Effizienter, günstiger Anbieter ohne "Schnickschnack". Wir haben verschiedene Domains und Webspace bei Celeros und sind sehr zufrieden. Wir nutzen vor allem email, Webseiten und Wordpress. Der Support erfolgt über Tickets , nicht über eine telefonische Hotline. Die Fragen werden kompetent beantwortet, Problem wurden immer alle gelöst.
    Die von Celeros verwendete Admin Oberfläche ist modern und intuitiv, wir arbeiten gerne damit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
     
    vom 01.03.2017 um 11:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin seit Jahren Kunde bei Celeros und habe es nicht ein einziges Mal bereut. Ja, ich bin ein durchaus anspruchsvoller Kunde und meckere auch gern mal auf hohem Niveau - hier aber habe selbst ich nix zu meckern.

    Warum? Nun, das würde ich gern detailliert betrachten:

    1. Preise
    Server, Admins, Domainverwaltung, Support, etc. kosten halt Geld. Die Preise finde ich absolut fair. Klar, "billiger" geht immer irgendwie, aber mir ist es auch wichtig, dass der Anbieter davon leben kann und mir noch "ein Weilchen" erhalten bleibt.

    2. Leistung
    Man bekommt fürs Geld gute Pakete, stabile Server, und Ausfälle hatte ich bislang kaum. Sogar Sonderwünsche waren schon öfter machbar.

    3. Service
    Auch mit dem Support bin ich absolut zufrieden; nicht nur vor der Bestellung, sondern auch danach hat Celeros immer ein offenes Ohr, auch für vielleicht etwas ungewöhnliche Anliegen.

    Wie gesagt, kann Celeros wirklich vorbehaltlos empfehlen und würde auch wieder hier bestellen.
     
    vom 24.02.2017 um 21:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin jetzt bereits seit sechs Jahren ein sehr zufriedener Celeros Kunde. Der Service sucht seines gleichen und der Support antwortet immer schnell und zuverlässig.

    Das wird eigentlich nur noch durch das großartig Preis/Leistung Verhältnis übertroffen

    Danke Celeros:-)
     
    vom 07.02.2017 um 09:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Flotte Bearbeitung
     
    vom 03.02.2017 um 08:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Support ist schnell und gut - prima!
     
    vom 01.02.2017 um 16:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ist mehr als zufriedenstellend.
    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut !!!

    Das Angebot ist sehr umfangreich und läßt keine wünsche offen !!!

    Weiter so liebes Cerleros-Team !!!

    Ich kann jedem Celeros wärmsten ans Herz legen !!!

    Ganz klare Empfehlung für alle Neueinsteiger und Profis !!!

    LG ***
     
    vom 30.01.2017 um 14:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tip Top!
     
    vom 07.01.2017 um 01:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schlechter Service, kein Telefon Support!

    Mein Account wurde schon zweimal gesperrt, da Spam Mails über meinen Account verschickt worden waren. Zufällige E-Mail-Adressen wurden generiert, was auf eine enorme Sicherheitslücke im System hindeutet. Der Support streitet dies ab und schiebt dem Kunden die Schuld in die Schuhe. Ferner, das Management System ist veraltet und Nutzer unfreundlich. Das Hosting ist günstig, ja, aber auf Kosten von der Qualität. Die über den Webserver versendeten E-Mails landen beim Empfänger im Spam Ordner, zudem ist der Server sehr langsam. Laut Celeros wird erst jetzt (!) auf SSD umgerüstet. Nach fast 5 Jahren bei Celeros muss ich jetzt sagen, jetzt ist Schluss! Bin sehr unzufrieden! Woanders zahlt man mehr aber dafür hat man ein qualitativ hochwertiges Hosting.
     
    vom 05.01.2017 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe bereits 4 Verträge bei Celeros gebucht und bin immer wieder über den tollen und umfangreichen Service begeistert. Bei sehr selten auftretenden Problemen wurde mir bisher immer rasch, sehr kompetent und freundlich geholfen. Klare Weiterempfehlung.
     
    vom 14.12.2016 um 09:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Service ist zu langsam,keine Telefonhotline,unausreichende Lösungen trotz mehrfacher Anfragen
    Kommentar von celeros.de:
    Lieber Kunde,
    wir hatten versucht die Angelegenheit mit Ihnen zu klären, aber leider haben Sie auf unsere Versuche nicht mehr reagiert. Wir sind generell immer an einer Verbesserung unserer internen Prozesse interessiert. Schade, dass wir zu keinem positivem Abschluss gekommen sind.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Ihr Celeros Online Team!
     
    vom 22.10.2016 um 11:52 Uhr

celeros.de

  • Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir hosten Ihr Internetprojekt zu einem günstigen Preis unter professionellen hohen Standards.

  • Adresse:

    Celeros Online KG
    Billstr. 87
    20539 Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 040-20934520-0
    Fax: 040-20934520-9
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Celeros Online KG
  • Partner ID:
    753A4GSKXNE6AST
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    902
  • Letzte Aktualisierung:
    01.03.2017 um 11:11 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: