Celal Acar
Celal Acar

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne 10 Sterne vergeben. In all meinen bisherigen Erfahrungen habe ich selten einen guten Menschen wie ***gefunden. Er ist immer bereit, Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen, hat immer eine Antwort parat und vor allem antizipiert er Ihre Gedanken, indem er bereits weiß, was Sie brauchen. Ich hatte auch das Vergnügen, ein paar Worte zu wechseln, und er ist ein Mensch mit einem Herz aus Gold. Ich kenne die Allianz als Unternehmen immer noch nicht so gut, aber solange er und Leute wie er da sind, sehe ich keinen Grund, mich zu ändern. Absolut empfehlenswert, wenden Sie sich an *** Büro, er lächelt immer und ist bereit, anderen zu helfen.
Kompetente Beratung in allen Fragen Bezüglich meiner verschiedenen Versicherungen
Die Gespräche mit *** sind kompetent und freundlich.
Freundlichkeit, Zeitnahe Zurückmeldung, objektiv und informativ Gespräch
Super nette und umfangreiche Beratung.
Alles hat sehr schnell und gut geklappt.
Ich habe bekommen, was ich wollte.
*** hat mich bestens beraten und mir alle offenen Fragen kurzfristig beantwortet.
Ich finde es toll, dass die Kommunikation so unkompliziert gehandhabt wird.
Unglaublich freundlicher und sehr kompetenter Berater.*** ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich konnte im Kombipaket sogar ca*** sparen. Ich kann diese Agentur jederzeit und jedem empfehlen.Lg
Ich fühlte mich beim *** sehr gut beraten und aufgeklärt über alles. Top Mann, kann und werde ich jederzeit jedem weiter empfehlen.
*** war sehr nett und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten . Ich möchte hier nochmal stark betonen das ich sehr zufrieden bin.