Celal Acar
Celal Acar

*** war sehr nett und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten . Ich möchte hier nochmal stark betonen das ich sehr zufrieden bin.
Die Schnelligkeit der Reaktionen von *** haben mich überrascht. Alle Mails waren ausführlich, individuell und sehr freundlich formuliert.
*** tut ausführlich Beraten und ist jederzeit Erreichbar. Kann ich wärmsten empfehlen.
Sehr gute und ehrliche Beratung. Super freundlich und jeder zeit erreichbar.
Dank meiner Tochter und *** bin ich nun sher gut abgesichter
*** kann ich nur jedem empfehlen.

Vielen Dank bis jetzt

LG ***
Rundum perfekt beraten worden von ***. Er ging auf meine Wünsche ein und hat mir sogar einen erheblichen Nachlass auf das Gesamtpaket gemacht. Er ist immer erreichbar und sehr freundlich in seiner Art.So stelle ich mir einen guten Berater vor.Danke
*** hat mich umfassend beraten. Er ist authentisch und professionell. Er berät offen und ehrlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann *** wärmstens weiterempfehlen.
Er lebt wirklich seine Berufung. Ich bin ihm sehr dankbar.
Ich habe von *** heute eine sehr fundierte, professionelle Beratung zu mehreren versicherungstechnisch relevanten Themen erhalten, die mich und meine Familie unmittelbar betreffen.
Zusätzlich hat *** sich heute sehr viel Zeit genommen und mir bei einer sehr kniffligen Vertragsumgestaltung im Bereich meiner langjährigen Krankenversicherung geholfen.
Ich bin mit dieser Agentur ausserordentlich zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
*** hat mich rundum sehr gut beraten und ist immer erreichbar.Bei einem Nachlass von *** hat er sogar die Angebote von allen anderen Anbietern übertroffen.Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, Danke
*** habe ich als einen sehr kompetenten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Menschen erlebt. Er war direkt erreichbar und ist auf meine Anliegen direkt eingegangen. Jederzeit wieder gerne!
Sehr gute Berater jederzeit gerne immer