Bewertung für CEDON MuseumShops

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CEDON MuseumShops gemacht haben.

Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung ,einfach super.

vom 24.02.2017 um 09:40 Uhr

Das Paket war sehr schnell gekommen und die Produkte sind qualitativ und sicher verpackt! :)

vom 24.02.2017 um 07:05 Uhr

Die Auswahl an Produkten ist sehr vielfältig. Die Qualität super, die Lieferung erfolgte sehr schnell.

vom 22.02.2017 um 16:14 Uhr

Tolle Ware, sehr schöne Farben und schnelle, liebevolle Verpackung, es war nicht mein letzter Einkauf, vielen Dank und sehr zu empfehlen!

vom 22.02.2017 um 07:11 Uhr

Schnelle Reaktion, schneller Versand !!!

vom 20.02.2017 um 08:57 Uhr

Schnell und unkompliziert.

vom 19.02.2017 um 10:28 Uhr

Rasche Lieferung! BIn zufrieden.

vom 18.02.2017 um 09:21 Uhr

Mit dem Service von CEDON bin ich sehr unzufrieden. Zunächst dauerte es fünf Tage bis die Ware losgeschickt wurde. Dann war der Vertrieb nicht in der Lage meine korrekte Hausnummer auf das Paket zu drucken. Gleichzeitig war aber auch mein Klingelschild beschädigt. Die Lieferung ging also zurück. Dann habe ich noch einmal meine korrekte Adresse bei CEDON angegeben, das Klingelschild instand gesetzt, aber die Adresse wurde von CEDON nicht korrigiert. Somit ging das Paket wieder zurück. Ich erhielt von DHL wieder die Mitteilung, dass der Empfänger nicht erreichbar ist. Daraufhin habe ich DHL kontaktiert, die mir als Ursache die von CEDON falsch beschriftete Hausnummer nannten. Das habe ich auch CEDON (Frau ***) am gleichen Tag mitgeteilt( Sa.) Am Mittwoch schrieb sie mir zurück , dass ich für die falsche Hausnummer verantwortlich bin. Das finde ich eine Dreistigkeit, da ich diese immer korrekt angegeben habe. Ich werde nie wieder bei CEDON etwas bestellen.
    Kommentar von cedon.de:
    Liebe Frau P.,
    danke für Ihre Nachricht. Und ich verstehe Ihre Unzufriedenheit. Ich bitte Sie aber auch um Verständniss für unsere Situation.

Sie haben bei uns Artikel bestellt, die 1 Woche Lieferzeit haben. Das Paket wurde dann nach 5 Tagen versendet, also innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Bestellung wurde Ihnen versandkostenfrei zugeschickt an die Adresse, die Sie uns angegeben haben. Wir müssen uns darauf verlassen, dass die Adresse, die uns unsere Kunden angeben, auch korrekt sind. Das war leider nicht der Fall. Wie Sie sagten, kam das Paket zurück, da Ihr Name nicht an der Klingel stand und auch die Hausnummer nicht korrekt war. Aus Kulanz und weil wir immer einen guten Service bieten wollen, haben wir Ihnen das Paket nochmals ohne Mehrkosten zugeschickt. Das ist nicht üblich.
    Leider kam auch dieses Paket nicht an, da erneut die Adresse nicht stimmte. Beim Drittversand haben wir uns erlaubt Ihnen die Versandkosten in Rechnung zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tina Lutzki

vom 17.02.2017 um 18:24 Uhr

Die Bestellung kam schnell, die Sachen sind qualitativ hochwertig und selbst ein aus Versehen nur einmal statt zweimal gelieferter Artikel wurde anstandslos, umgehend nachgeliefert!

vom 15.02.2017 um 01:45 Uhr

Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit.

vom 14.02.2017 um 11:37 Uhr

CEDON MuseumShops