CEDON MuseumShops
CEDON MuseumShops

Die bestellten Magnet-Lesezeichen sind wunderschön, die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Ich bin überaus zufrieden!
Schneller Versand, Gut verpackt
schnelles Liefern zu vollster Zufriedenheit
einfache, völlig problemlose Abwicklung
Wie immer superschnell und supernett!
Der Cedon Shop ist ein wunderbarer Quell von guten Geschenkideen. Es macht Freude schöne Dinge dort zu bestellen an denen auch die Beschenkten sich noch lange begeistern können.
Interessante und ausgefallene Produkte, reibungsloser Ablauf und schneller Versand. Nur zu empfehlen, besonders für originelle Geschenke.
Das Pakte habe ich bis heute nicht erhalten, weil es Probleme mit dhl gibt. Ich würde mir wünschen, dass mit mir so rasch wie möglich Kontakt aufgenommen wird - siehe meine EMails!
CEDON MuseumShops Liebe Frau D.,
dass wir am 7. und 8. nicht auf Ihre Email reagiert haben, liegt allein daran, das Wochenende war. Montagmorgen habe ich Ihnen direkt geantwortet. Sowie in der Woche davor, haben wir den Kontakt zu DHL für Sie gesucht. Wir konnten bei dieser Sendung nicht weiter eingreifen, da die Sendung auf einen Wunschtag bestellt wurde. Die Dauer der Einlagerung können wir nicht steuern, sondern nur der Empfänger selbst über das persönliche DHL-Profil.

Bestelldatum war der 21.9. Versand am 22.9. Das Paket hat das Zielland Österreich am 23.09 erreicht und wurde dann eingelagert.
Es tut uns leid, wenn Ihnen die Zustellung Umstände bereitet hat und hoffen Sie sind trotz allem zumindest mit dem Inhalt Ihrer Bestellung zufrieden.

Beste Grüße
Sonja Welter