Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für CEDON MuseumShops

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 357 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3474

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CEDON MuseumShops gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung ,einfach super.
     
    vom 24.02.2017 um 09:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Paket war sehr schnell gekommen und die Produkte sind qualitativ und sicher verpackt! :)
     
    vom 24.02.2017 um 07:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Auswahl an Produkten ist sehr vielfältig. Die Qualität super, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
     
    vom 22.02.2017 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Ware, sehr schöne Farben und schnelle, liebevolle Verpackung, es war nicht mein letzter Einkauf, vielen Dank und sehr zu empfehlen!
     
    vom 22.02.2017 um 07:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Reaktion, schneller Versand !!!
     
    vom 20.02.2017 um 08:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und unkompliziert.
     
    vom 19.02.2017 um 10:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Rasche Lieferung! BIn zufrieden.
     
    vom 18.02.2017 um 09:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit dem Service von CEDON bin ich sehr unzufrieden. Zunächst dauerte es fünf Tage bis die Ware losgeschickt wurde. Dann war der Vertrieb nicht in der Lage meine korrekte Hausnummer auf das Paket zu drucken. Gleichzeitig war aber auch mein Klingelschild beschädigt. Die Lieferung ging also zurück. Dann habe ich noch einmal meine korrekte Adresse bei CEDON angegeben, das Klingelschild instand gesetzt, aber die Adresse wurde von CEDON nicht korrigiert. Somit ging das Paket wieder zurück. Ich erhielt von DHL wieder die Mitteilung, dass der Empfänger nicht erreichbar ist. Daraufhin habe ich DHL kontaktiert, die mir als Ursache die von CEDON falsch beschriftete Hausnummer nannten. Das habe ich auch CEDON (Frau ***) am gleichen Tag mitgeteilt( Sa.) Am Mittwoch schrieb sie mir zurück , dass ich für die falsche Hausnummer verantwortlich bin. Das finde ich eine Dreistigkeit, da ich diese immer korrekt angegeben habe. Ich werde nie wieder bei CEDON etwas bestellen.
    Kommentar von cedon.de:
    Liebe Frau P.,
    danke für Ihre Nachricht. Und ich verstehe Ihre Unzufriedenheit. Ich bitte Sie aber auch um Verständniss für unsere Situation.

    Sie haben bei uns Artikel bestellt, die 1 Woche Lieferzeit haben. Das Paket wurde dann nach 5 Tagen versendet, also innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Bestellung wurde Ihnen versandkostenfrei zugeschickt an die Adresse, die Sie uns angegeben haben. Wir müssen uns darauf verlassen, dass die Adresse, die uns unsere Kunden angeben, auch korrekt sind. Das war leider nicht der Fall. Wie Sie sagten, kam das Paket zurück, da Ihr Name nicht an der Klingel stand und auch die Hausnummer nicht korrekt war. Aus Kulanz und weil wir immer einen guten Service bieten wollen, haben wir Ihnen das Paket nochmals ohne Mehrkosten zugeschickt. Das ist nicht üblich.
    Leider kam auch dieses Paket nicht an, da erneut die Adresse nicht stimmte. Beim Drittversand haben wir uns erlaubt Ihnen die Versandkosten in Rechnung zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tina Lutzki
     
    vom 17.02.2017 um 18:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung kam schnell, die Sachen sind qualitativ hochwertig und selbst ein aus Versehen nur einmal statt zweimal gelieferter Artikel wurde anstandslos, umgehend nachgeliefert!
     
    vom 15.02.2017 um 01:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit.
     
    vom 14.02.2017 um 11:37 Uhr

CEDON MuseumShops

  • Adresse:

    CEDON MuseumShops GmbH
    Gabelsbergerstrasse 17
    80333 München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089/28 676322
    Fax: 089/28676329
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Alexander Fietz, Hella Fietz
  • Partner ID:
    Z82RDCPMC7XFFVP
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    3474
  • Letzte Aktualisierung:
    24.02.2017 um 09:40 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: