Schülerhilfe Nachhilfe Wien Hietzing (Wien 13)
Schülerhilfe Nachhilfe Wien Hietzing (Wien 13)
Das Original. Seit 1974.

Ich finde die flexible Weise wie man plant ganz gut, auch das Personal ist immer bemüht alles zu geben
Sehr gute Betreuung und hohe Felxibilität mit den Kursen. Wir sind sehr zufrieden!
Unsere Tochter hat sich innerhalb von 8 Monaten um 2 Noten verbessert. Die Betreuung durch die Standortleitung war immer perfekt.
Sohn geht gerne hin und hat sich wesentlich verbessert und vor allem Sicherheit im Fach Mathematik gefunden
Meine Tochter ist sehr zufrieden und hat gleich nach der 1.Stunde das Thema in Mathe verstanden und geht immer sehr gerne mit Begeisterung und Freude zur Nachhhilfe. Wir sind mit Frau **** sehrr zufrieden, eine sehr nette, höfliche Dame und ist immer für uns erreichbar! Die Lehrer ebenfalls sehr gut!
Sehr promte Bemühung, den Schüler individuell zu unterstützen. Freundliche Beratung, und Verständnis fr Jugendliche (und deren Angehörige). Empfehlenswert!
Besonders zu Frieden war ich mit den sofortigen Erfolgserlebnissen in der Schule ,nach nur wenigen Einheiten. Die Tutoren gehen ideal und mit viel Geduld auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers ein. Auch herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre sodass man die Nachhilfe gerne besucht.
Sehr flexibles Team
Ich Empfe
Wertschätzender Umgang, großes Bemühen und Entgegenkommen, auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
Angenehme Atmosphäre