Cathleen Adebahr-Roß
Cathleen Adebahr-Roß

Super Beratung
*** hat sich Zeit genommen, um alle Optionen und Möglichkeiten zu erläutern und somit den optimalsten Vertrag für mich zu finden. Sie ist sehr nett und freundlich und ist bei Fragen meinerseits stets zur Stelle
Alle Fragen und Angelegenheiten zu meinen Versicherungen werden schnell und sehr kompetent geantwortet bzw. gelöst. Mittlerweile wohne ich in Ostfriesland, aber meine Versicherungsangelegenheiten möchte ich bei der Agentur Adebahr Ross in Loitz belassen. Trotz der Entfernung von 500 km stehen mir *** und *** zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür.
Mir persönlich gefällt es sehr gut bei der Allianz. Die Agentur hat mir im Schadensfall gut geholfen und der Handwerker von der Allianz hat den Schaden schnell, ohne Aufwand für mich, behoben. Habe somit nichts auszusetzen. ☺️
Vielen Dank. Es klappt wie immer auch kurzfristig und spontan sehr gut. Sehr gute Erreichbarkeit.
Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Vorschläge und Wünsche. Kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank 😊
Freundlich, Ehrlich, Kundennah und schnelle Bearbeitung.
Die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Bei Nichterreichbarkeit wird durch die Agentur zurückgerufen und sie nehmen sich meinem Problem an. Die Mitarbeiter sind kompetent in der Beratung, in der Schadensregulierung und in der Vermittlung von Anlagen. Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Wie immer top Service 👍🏻
Fühle mich gut beraten und umfassend versorgt. Vielen Dank