cat-on - die Berliner Manufaktur für Katzenmöbel
cat-on - die Berliner Manufaktur für Katzenmöbel

Kai A.
Unser Kater lieben die Möbel von Cat-on. Es ist schon das dritte Möbelstück, wir sind immer wieder begeistert.

Sehr gute Qualität, trotz ruppigem Umgang unserer Kater halten die Möbel über Jahre. Preis ist daher gerechtfertigt
Jutta L.
Die Kratzmöbel von Cat on sind einfach nur wunderbar! Durch die individuelle Gestaltung der Seitenwände, lassen sie sich harmonisch in jegliches Zuhause einfügen! Die Möbel sind sehr stabil und langlebig! Meine Katze konnte das Auspacken der super verpackten Kaidantreppe gar nicht abwarten und nahm sie, noch gar nicht am geplanten Aufstellungsort, sofort in Beschlag! Danke für die tollen Produkte, sagt Katze Lola!
Andrea R.
Sehr gutes Produkt. Preis/Leistung etwas teuer wenn man bedenkt, dass es sich um Pappe handelt. Aber unsere Katze liebt ihre Röhre.
Claudia S.
Seit 2015 bestelle ich dieses Kratzmöbel für unsere Maya & sie liebt es immer noch:)!!
Marion J.
Lieferung prima, Katze hat sich sofort drauf gelegt :-)
Ruth P.
Tolle Arbeit,sehr höflicher tekefonischer Kontakt, sehr gutes Verpackungsmaterial
Würde immer wieder von den Produkten was kaufen
Heike B.
Meine Katze und ich sind total begeistert. Den Kabou hat Nike jetzt schon über 4 Jahre. Und der sieht sogar noch ganz gut aus.
Ich habe jetzt den Cube bestellt. Ich bin sicher der hält ein Leben lang. Habe leider nur eine kleine Wohnung, ansonsten würde ich sicher noch ein CatOn bestellen. Die haben nämlich auch eingewisses Schick....was ich von den sonst so üblichen Kratzbäumen nicht behaupten kann.
Gabriele N.
Die Kratzmöbel von CAT-ON Berlin sind sehr hochwertig, unsere Katzen lieben jedes einzelne Kratzmöbel. Da die Herstellung per Hand erfolgt, dauert die Lieferung ein bisschen länger. Das ist für uns kein Problem, da wir wissen, welch tolles Produkt zu uns kommt. Die Kratzmöbel sind gut und sicher verpackt. Wir bleiben euch auch weiterhin treu.
Ragnar P.
Die Bestellung lief unkompliziert ab, über den aktuellen Produktions- bzw. Lieferstatus wurde man immer zeitig informiert.
Der bestellte Kratztunnel kam perfekt verpackt und gut geschützt an und sieht in Echt noch besser aus als im Shop.
Nach anfänglich zögerlichen Beschnuffeln liebt meine Katze Ihr neues Kratz-Möbel und hat viel Spaß beim Kratzen, Klettern und Durchrennen... :-)
Und es sind wirklich keinerlei (Kratz-)Spuren sichtbar...

Fazit: Rundum Top-Qualität - jederzeit wieder!!! :-D
Birgit F.
Alles zur besten Zufriedenheit, auch wieder sehr hochwertige Qualität, die Treppe ist vielseitig einsetzbar und wird von unseren jungen Fellnasen genauso gern genutzt wie von unserer " Omi " , sehr gut verpackt und pünktlich geliefert, netter Kontakt, ein klare Kaufempfehlung , ganz herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️