www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Ich finde es toll, auf einigermaßen unkompliziertem Weg zu einem Kredit von *** zu kommen, und empfehle Cashpresso gerne weiter.
Voraussetzung dafür ist gut funktionierendes W-LAN.
Wenn man die App runtergeladen hat, ist alles g
Super schnelle Antwort und das Geld ist auch schon am nächsten Tag auf dem Konto,ideal wenn man mal einen eng pass hat
Ist alles wir sind sehr zufrieden.
Wenn mann mal nicht so flüssig ist und für die Anschaffung einen kleinen Kredit braucht kann ich cashpresso nur empfehlen. Das tolle ist man kann über video anruf den Kredit abschließen. Geht schnell und simple.
schnell & unkompliziert !!! Super
Also am Anfang war ich wirklich skeptisch, da ich es vorher nicht kannte. Ich habe mich angemeldet und eine persönliche Identifizierung durchgeführt und alles ging echt schnell. Und als ich das Geld auszahlen wollte, war es auch direkt nach nicht mal 24 Stunden auf mein Konto. Ich bin wirklich zufrieden und der Kundenservice ist auch super!
Sehr gut! Schnell! Sicher, kompetent.
Ich bin mit cashpresso super zufrieden ich kann sie nur weiter empfehlen
So schnell und unkompliziert. Ich kann cashpresso nur empfehlen.