www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Ich bin sehr zu Frieden und auch sehr schnell und danke schön für diese Vertrauen!
bis jetzt bin sehr positiv Überrascht.
wenn alles bis zum Schluss ohne Probleme der Vertrag so abläuft dann top.
Mehr kann ich erst am Ende der Vertragslaufzeit beurteilen.
Danke
Nach erster Skepsis, da mir das doch zu schön um wahr zu sein schien, und mir die Authentifizierung meiner person per Videocall Prozedur etwas komisch vorkam, habe ich mich dann aber doch mal getraut und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Kein Fake wie ich erst annahm. Schnelle Bearbeitung, rasante Kreditzusage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Prompte Bezahlung beim Händler Nur zu empfehlen. 6/5 Sterne ;)
Zuverlässig! Super schnelle Auszahlung nach einem Tag, die app ist sehr überwichtlich und benutzerfreundlich!
So muss eine Moderne Finanzielle Dienstleistung aussehen, einfach, Innovativ, zielführend und fair. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und nachgedacht. Der ganze Registrierungsvorgang mit allem drum und dran hat nicht mal 10 Minuten gedauert und anderen Tag konnte ich schon über Geld verfügen. Alles kann mann man über eine App erledigen. Einfach klasse....weiter so !
Seriös und Unklompliziert
Unkomplizierter und schneller Vorgang, gerne wieder!
Alles super
Super schnell. Wirklich in 24 Studen auf meinem Bankkonto.
Von Antragstellung bis zur Auszahlung - es ging alles sehr fix- das einzige wo es ein wenig gehakt hat war das Identverfahren per Videoonline