www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Alles super!!
Sehr netter Kundenservice, seriöse und direkte Auszahlung. Alles spitze.
Einfach toll und super
Alles super gelaufen vielen Dank dafür macht so weiter.
ja Alles top !
Super
Hat alles sehr gut geklappt das Geld wurde zügig überwiesen. Wird Schritt für Schritt erklärt. Kann nur eine gute WEBCAM /Bildauflösung empfehlen, sollte die Identifikation über den PC stattfinden, ansonsten ist das über das Handy auch möglich.
Es war für mich wirklich erschreckend was man denn hier alles machen musste, um seine Identität unter Beweis zu stellen. Ich dachte wirklich ich bin bei "Versteckte Kamera" und hab wirklich nur mehr gewartet bis die nette Dame mich aufgefordert hätte mich nackt zu fotografieren. Sicherheit und Gewissheit schön und gut, nur so wie man das hier praktiziert finde ich es lächerlich und total überzogen.
Klasse
Sehr schnelle Bearbeitung der Antrag
Nur ich hatte Probleme mit der 1.' Identifier'
www.webid-gateway.de wer keine ausländischen ausweise akzeptiert, fragt nach ***, das einen viel besseren und freundlicheren service bietet.