www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Einrichtung des Kontos und spätere Auszahlung hat hervorragend funktioniert. Ein besonderes Lob an den Kundenservice. Es wird umgehend geantwortet.
Ganz schnell
Hat alles perfekt, super schnelle, und ganz, ganz unkompliziert geklappt.

Die App ist auch sehr einfach aufgebaut und man erledigt alles von dort aus.

Alles war ganz flot und in wenigen minuten war alles erledigt und zweitens man hat immer zeitlich Nachrichten bekommen wie das wieter läuft. Ich werde andere weiterempfehlen weil Cashpresso einfach meine Meinung nach ganz effizient handelt. Ich werde sagen einfach weiter so daumen hoch
Ich muss sagen, es steht bei vielen sofortige Bearbeitung oder Verfügbarkeit usw. welches aber nicht stimmt nach meinen Erfahrungen.
Aber bei Cashpresso ist alles so wie versprochen oder zugesagt verlaufen. Hat alles super sofort geklappt und Rückmeldungen kamen auch zeitnah. Würde es jedem weiterempfehlen.
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives berichten. Innerhalb 30 Minuten, *** Euro zur Verfügung. Raten kann man anpassen. Muss noch schauen, bis wann das überwiesene Geld auf das Girokonto ankommt.
Das einzige Problem war die Identifizierung mittels ID-Austria. Dies liegt allerdings daran, daß ID-Austria in letzter Zeit ziemlich mies wurde. Man bekommt den Hinweis, daß die Identifierung positiv abgeschlossen wurde, was jedoch nicht stimmt. Und nach dem Hinweis erfolgt bei denen keine Rückleitung auf die ursprüngliche Seite.
Schnell, unkompliziert, mit flexiblen Raten
Super Service