www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Passt,super schnell firma,und freundlich operator :)
So weiter!
Ich habe ein Handy gekauft über cashpresso und ich bin sehr zufrieden, alles hat reibungslos geklappt und bin sehr zufrieden. Die Verifizierung via Video-Chat hat auch problemlos funktioniert und der Herr war sehr freundlich. Ich würde Cashpresso auf jeden Fall empfehlen.
Wunderbar wie schnell alles geklappt hat.
einfach nur super es gibt nichts mehr zu optimieren finde ich die nummer 1-5sterne von mir
Die online Verifizierung funktioniert nicht immer. Beim zweiten Versuch gings dann mit einem Tag Verzögerung.
Unkompliziert und sehr empfehlenswert.
Top
Einfach , unkompliziert und promptes Service. Ist eine schnelle Hilfe.
kann ich nur weiter empfehlen,
Sehr unkompliziertes Verfahren und alternative Lösung zur Finanzierung beim Kauf aus dem Netz. Wenn man erst einmal alle Unterlagen gelesen und sich identifiziert hat, geht alles schnell. Leider entsprechen die hohen Zinsen nicht den niedrigen Konditionen am aktuellen Kapitalmarkt.
Sehr schnelle Überweisung, und kein Fake, hat alles seine Richtigkeit.