www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Schnelle Auszahlung
Schnelle Bearbeitung!
Ich bin begeistert, wer schnell paar € zur Überbrückung braucht, wahnsinn!
Super schnell Hilfe bekommen
Es lief einwandfrei bis auf die Zinsen Minderate lag ca *** habe sie mit *** monatlich selbständig wählen können sonst alles perfekt
Eröffnung ist sehr einfach und geht auch sehr schnell. Überweisung geht enorm schnell. Bin absolut zufrieden.
sehr rasch und unbürokratisch
Bis jetzt habe ich erst Geld angefordert und auch sehr rasch erhalten. Ich hoffe, die weitere Abwicklung mit den Rückzahlungen klappt auch so gut und unproblematisch! Die Autentifizierung mittels Webcam war etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat auch gut geklappt. Die Mitarbeiter dort sind mit Neulingen seeeehr geduldig! ;-)
Ich war vor erst skeptisch, aber es läuft Alles Wunderbar und sehr schnell.
Ich habe einen kurzen und schnellen Kredit gebraucht als Studentin. Cashpresso war mega einfach und das Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto. Nach dem ich andere Anbieter angefragt hatte und überall abgelehnt wurde war ich kurz vorm verzweifeln. Ein wirklich tolles System. Lediglich die Zinsen sind etwas hoch. Ansonsten ist es ein klasse Angebot!