www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

sehr kompetente und rasche abwicklung
Schnelle und einfache Abwicklung und Bearbeitung. Super übersichtliche App die leicht zu verstehen ist und bei der man immer alles im Blick hat. Einfach TOP !!!!!! Da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden!!!!!!. Jederzeit wieder. DANKE
Wegen der 0% Finanzierung eines TV ausgewählt, hat doch noch geklappt. Der Kreditrahmen ist mit EUR *** zu klein, da die Händler nur den gesamten Betrag akzeptieren und keine Anzahlung....Der TV kostet ***,-....Warum der Rahmen nicht erhöht werden konnte, bleibt ein Rätsel. Musste lange zuwarten bis der Preis unter ***,- gekommen ist. Ein bisserl mehr Flexibilität hätte ich mir schon erwartet.
Abwicklung der Ratenzahlung hat gut geklappt. Fand auch die Absicherung der persönlichen Daten mit einem Videocall sehr gut.
Man wird sehr gut durch das Menü geführt und landet dann in meinem Fall bei einer freundlichen, kompetenten Dame. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre. Vielen Dank
Bin allen sehr zufrieden und hoffe Sie geben mir noch mehr Kreditrahmen für schwere Zeiten FALLS WELCHE KOMMEN SOLLTEN !?

ANSONSTEN SEHR ZUFRIEDEN UND HABE DAS BEKOMMEN HIER WAS ICH MIR SEHR WÜNSCHTE

DANKE LIEBER CASHPRESSO !!!
die Erfahrung die ich gemacht habe sind sehr positiv hatte vor Jahren ihre Dienste schon mal in Anspruch genommen und werde sie wenn nötig gerne wieder nutzen. Gutes Service und kein Wucher
schnelle Vereinbarung flexibler Ratenzahlungen.
Schnelle, unbürokratische Bearbeitung und Entscheidung durch Cashpresso !
Würde Jeden Cashpresso empfehlen!
Alles Super!