www.cashpresso.com
www.cashpresso.com

Ich kann Cashpresso nur empfehlen. Brauchte bis Monatsende eine Überbrückung da meine "Viechal" zum Tierarzt mussten und das bekanntlich nicht billig ist. Innerhalb von 24 Stunden war alles erledigt und das Geld sogar schon am Konto. Da ich es innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen kann, sogar Zinsfrei (falls ich es richtig verstanden habe). Finde jedoch auch bei Teilzahlung nicht die Welt an Zinsen fällig werden, gratis ist halt nichts im Leben.
Alles schnell und unkompliziert
Schnell, Unkompliziert! Das Geld war in weniger als 24h auf meinem Konto . TOP
+ Einfache Art zu einer Verifizierung und anschließend zu einem Darlehen zu kommen.

- alles abhängig von einer guten, stabilen Internet Verbindung.

- in meinem Fall bei der Videotelefonie auf 2 Damen getroffen, die erste war sehr forsch, ungeduldig und unfreundlich, die andere bei der Verifizierung ganz höflich und professionell.
Schnelle Antragsstellung, schnelle Entscheidung, unkomplizierte Identifzierung per Videoident und sehr schnelle Auszahlung. Ich kann diesen Anbieter jedem ans Herz legen bei dem es schnell gehen muss mit dem Geld,durch die kurze Laufzeit ist man viel flexibler bei der Rückzahlung als bei einm normalen Ratenkredit.
Alles super
Super Service
Danke, hat alles super schnell und einfach funktioniert - empfehle jedenfalls weiter.
Ich bin gerührt.
Als Student werden einem wenig Möglichkeiten geboten wenns mal knapp wird. Deshalb bin ich wirklich begeistert von dieser Art der Kreditvergabe.

Einfache Anwendung. Leicht verständlich. Schnelle Bearbeitung. Ich war positiv überrascht wie schnell alles von statten ging.

Volle 5 Sterne einer zufriedenen Kundin.
Abwicklung kurz und eindeutig.
Kann ich nur weiterempfehlen