Cashper Deutschland
Cashper Deutschland
Wir bieten Kleinkredite zwischen € 100 - € 600,-. Bestandskunden können bis zu € 1500,- bei uns leihen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Als ich Cashper im Internet gesehen habe, habe ich gedacht probier es mal. Ich habe nie gedacht,dass ich was bekomme. Weil ich eine schlechte Schufa habe. Bis ich das bekommen Geld bekommen habe.. Ich habe eine Chance bekommen, obwohl sie mich nicht kennen.
Alles gut gelaufen...
ich bin sehr zufrieden danke
gut
Hat alles sehr schnell geklappt, reibungslose Abwicklung. Kann ich weiterempfehlen
Super Super ok !
Unkompliziert, schnell, einfach.
Sehr schnelle Kreditzusage-bzw. Bereitstellung
Bin sehr zufrieden. Etwas weniger Bürokratie wäre schon hervorragend. Ich wünsche Ihrem Unternehmen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schnelle Bearbeitung und sehr gute telefonische Auskunft bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man auf schnelle unkomplizierte Art und Weise einen Kleinkredit benötigt.