Cashper Deutschland
Cashper Deutschland
Wir bieten Kleinkredite zwischen € 100 - € 600,-. Bestandskunden können bis zu € 1500,- bei uns leihen.

Freundlicher Service, schnell und einfach.Ein zuverlässiges Unternehmen.Ich würde empfehlen.
Ich war am anfang misstraut aber es war sehr gut freue mich palt wieder mit in zu arbeiten
Funktioniert super und schnell. Aber nur 4 von 5 Sterne da die Zinsen bzw die Kosten sehr hoch sind.
keinen guten Hinweis
Sehr gute Erfahrung gemacht! Freundlicher Service!
Lief alles schnell ab. Ruck zuck war das Geld auf meinem Konto.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung
Die Zinsen sind zwar mega hoch, aber wenn man das in Kauf nimmt bekommt man den besten Service geboten, sei es telefonisch oder per Mail. Man wird als Kunde betreut und das finde ich lobenswert.
Hätte nicht gedacht das es klappt aber es hat es und bin mega froh das es euch gibt. Bei anderen Banken immer abgelehnt und hier klappt es super. Vielen Dank an euch
Eine schnelle und unbürokratische Entscheidung macht die Antragstellung leicht, überschaubar und verständlich. Die Bearbeitungsdauer ist extrem kurz und nachvollziehbar.
Dieser Anbieter ist sehr empfehlenswert!