Cashper Deutschland
Cashper Deutschland
Wir bieten Kleinkredite zwischen 100€ - 600€. Bestandskunden können bis zu 1500€ bei uns leihen.

Caspar wurde mir von einer Freundin empfohlen... ich war begeistert wie schnell alles umgesetzt wurde . Die Telefonisten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Mit der Schnelligkeit war ich auch sehr zufrieden... Geld war am folge Tag also Arbeitstag auf meinem Konto .Ich kann ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Meine Arfahrung ist sehr positiv,war natürlich zunächst auch skeptisch und habe länger überlegt.
Jedoch wurde ich eines besseren belehrt, und es lief sowohl übers Telefon, als auch Internet ohne Probleme ab. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bei Bedarf immer wieder.
hallo leider nur 4 Sterne da ich es öfters mache kann aber leider nie mehr als 100 Euro leihen ist schade ich hab ein Einkommen von fast *** Euro und dann so wenig kann verstehen das ich nicht 800 leihen kann aber so 300 könnte schon drin sein ansonsten bin ich schon zufrieden mfg
Sehr zu empfehlen
Ich fand die schnelle Antwort und bearbeiten von Unterlagen sehr gut und zufrieden. Auch die schnelle Auszahlung finde ich sehr gut.
Was ich aber empfehlen kann ist, das Sie für die Kreditsummen eine Ratenzahlung einrichten könnten.
Z.B für eine Kredit von 200 könnte man 2 raten zahlen oder bei 600, 6 Monatsraten.
Ansonsten alles super. Danke
Alles lief sehr schnell und unkompliziert.
Lief alles reibungslos.
Ganz ehrlich im großen war alles ok jedoch zwei Punkte wo man doch verbessern kann. Einmal geht für meine Begriffe alles ein wenig langsam .
Zweitens was ich echt nicht ok finde ist das man zwar wirbt trotz Schufa bis *** Euro erhalten zu können dann macht sogar ehrliche Angaben und letztendlich wird man mit 100 Euro abgespeist.
Kann verstehen das man kein Risiko eingehen möchte doch könnte man wenn so wie bei mir etwas ist ein Limit von 500 bis *** Euro setzen 100 Euro ist ein Witz. Ich sagte ihnen ehrlich als ich es beantragt habe das ich dies dafür verwenden möchte um nur noch ein Gläubiger zu haben. So könnte ich mon. eine höhere Rate an Sie zahlen und muss nicht an verschiedene Glänbiger denken.
Sonst muss ich sagen waren alle mit denen ich zutun hatte wirklich freundlich.
Doch denken Sie einfach darüber nach ich kam nicht in die Lage weil ich keine Lust hatte etwas zu zahlen sondern waren dies andere Gründe wo mir eine Zeitlang die Hände gebunden waren und ich nicht reagieren konnte.

Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Top. Jederzeit gerne wieder...
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder. :-)