Cashper Deutschland
Cashper Deutschland
Wir bieten Kleinkredite zwischen 100€ - 600€. Bestandskunden können bis zu 1500€ bei uns leihen.

Auf die schnelle Bearbeitung und schnelle Geld aber auf längere Raten wäre gut
Hat alles gut geklappt, würde ich wieder machen
Alles super schnell und einfach. Bin mit Anbieter zufrieden.
Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
Alles läuft reibungslos 👍👍👍
Schnelle unbürokratische Abwicklung des Kleinkredites trotz Schufa-Eintrag. Bin erstaunt, immer wieder gerne in kleinen finanziellen Nöten.
Es war super leicht und hat ohne Probleme funktioniert
Der Cashper Anbieter ist sehr seriös und die Kundenservice ist sehr nett und freundlich.
Nach der Beantragung habe ich meinen ersten Kredit in 24 Stunden auf meinem Konto erhalten.
Wenn man an der Kundenservice Frage stellt, wird es so schnell wie möglich beantwortet .
Also ich bin sehr dankbar.
Ich bin erfreut, daß sie mir Kleinkredit gewähren, ich bin Empfänger von Arbeitslosengeld 2 und habe mir damit eine Möglichkeit erarbeitet, meine etwa vor 14 Monaten gegründete Selbständigkeit mit Warenverkauf auszubauen, um aus der Langzeitarbeitslosigkeit herauszukommen, sie haben meinen erwünschten Vorstellungen Perspektive gegeben, dafür bedanke ich mich von Herzen, mit freundlichen Grüßen *** *** Ich halte Sie für eine sehr gute Firma, weil ich dadurch Chance habe, ohne Sie nicht.
Anfänglich war ich leicht irritiert, durch die SMS- Nachrichten aber das war ein Irrtum meinerseits, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Auf Fragen, hat man direkt eine Antwort bekommen und die Auszahlung verlief auch wie abgesprochen und ich finde es Klasse, das Cashper, Menschen eine 2.Chance einräumt, mit sehr wenig Hoffnung auf Kredite, aufgrund negativer Bonitäten. Ein sehr zu empfehlender Anbieter, für Menschen in Not, mit sehr fairen Konditionen.