Cashper Österreich
Cashper Österreich
Wir bieten kleine Darlehen an, in Höhe von 100€ bis maximal 600€, die in jedes Budget passen. Bestandskunden von Cashper können bis zu 1.500 € beantragen.

Sehr schnelle Abwicklung
Dankeeeee
Sehr hohe Zufriedenheit, sehr schnell und zum weiter empfehlen.
Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme
Ich bin kunde kurze zeit ,aber bin ich ze zufriden.Ich habe hofnung fur weitere kooperation.Danke.*** ***
Trotz der ein oder anderen unerwarteten Komplikation *** war es an sich sehr einfach und vor allem Reibungslos mit Cashper zu Harmonieren.
Der Ablauf war sehr Flüssig, vor allem schnell, der Kundendienst sehr zuvorkommend, hilfreich und Kompetent.

Aus meiner Perspektive her volle fünf Sterne!
Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden
Sehr gut organisiert!
Die Kreditlaufzeit gehört optimiert. 400 Euro ausleihen und nach 30 Tagen auf einmal zurückzahlen ist nicht korrekt.
Ich habe den minikredit beantragt für *** euro, mir haben Sie aber nur 100,00€ zugeschickt.
Danke