Cashper Österreich
Cashper Österreich
Wir bieten kleine Darlehen an, in Höhe von €100 bis maximal €600, die in jedes Budget passen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Es ist wirklich sehr unkompliziert und seriös.
Alles geht rasch und sehr professionell. Einfache Handhabung.
Ich war sehr zufrieden hatte anfangs etwas Skeptsis aber.. durch die sehr schnelle und der raschen Bearbeitung zugleich der Überweisung auf meine Konto war ich sehr zufrieden!Ich würde für jede empfehlen, von dem Angebot Gebrauch zu machen :) Mfg.
rasch und unkompliziert
Eig kann man sich über die hohen Zinsen nicht aufregen würde jeder verlangen wenn ein fremder kommt und so kurzfristig Geld leihen will also ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Lg und Danke nochmal
Anfangs wars bisschen kompliziert aber gerne wieder..
Schnelle Auszahlung
Ich bin sehr mit der raschen Abwicklung,Kontoüberweisung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
Ich war generell sehr zufrieden, die Auftragsabwicklung erfolgte promt, zügig und unkompliziert. Auch die Auszahlung des Minikredits erfolgte sehr rasch.
Perfect und schnell service
Danke