Cashper Österreich
Cashper Österreich
Wir bieten kleine Darlehen an, in Höhe von €100 bis maximal €600, die in jedes Budget passen.

Unkomplizierte Registrierung, kompetente Beratung und Support, alles Angebotene erfüllt. Gerne wieder!
Sehr gute Beratung und Kompetenz.
Es verlief wie besprochen
Das Super
Die sind so nett und mit Kunden so richtig einverstanden
Ausser mit dem hohen preis der sofortigen Überweisung hat alles top geklappt..
👌✋ Gut
die bearbeitung erfolgte prompt und verlässlich. nach dem noch unterlagen fehlten wurde ich stets freundlich darüber informiert um diese nachzureichen um die bearbeitung rasch erledigen zu können bzw. abschließen zu können. die transaktion erfolgte in kürzester zeit. Motto: "wer rasch hilft- hilft Doppel". als neukunde kann ich den service bis dato mit gutem gewissen weiterempfehlen. ich werde den service ein weiteres mal testen bzw. in anspruch nehmen.
Reine Abzocke!!! Für *** muss man *** zurückzahlen!!!
Die Bearbeitung ging rasch und unbürokratisch.
Verbesserungsvorschlag: im Vorfeld darauf aufmerksam machen, dass man als Neukunde nur *** Euro erhält und nicht die angebotenen und beworbenen *** Euro.
Sehr zufrieden unkomplizierter Vorgang rasche Überweisung