bankingcheck-coop

Bewertung für Cashper Österreich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Cashper Österreich gemacht haben.

also auf jeden fall kunden nah, leicht und unkompliziert kann man in kontakt mit cashper tretten.verständniss hat cashper und geduld.mitarbeiter bisher immer freundlich ich kann nichts schlechtes negatives gegen cashper sagen

vom 17.01.2017 um 22:03 Uhr

Bin "zufrieden, Krediterhöhung ist schwierig, obwohl ich immer pünktlich einzahlen!

vom 10.01.2017 um 22:21 Uhr

Perfekter Service!
    Immer freundlich
    Seriös und weiterzuempfehlen!?

vom 10.01.2017 um 12:02 Uhr

Voll ok

vom 09.01.2017 um 23:24 Uhr

Es ist gut wenn man bereit ist für SCHNELL geliehenes Geld hohe Gebühren zu zahlen. Also meckert nicht wenn ihr das Geld schnell haben wollt. Ramen bei Hausbank hätte fast nix gekostet. Nicht Zinsen sondern extra Gebühren sind hoch. Ich bin aber sehr zufrieden. Aber , wenn ich mir ** leihen will , dann erwarte ich auch *** und nicht *** lieber Cashper. Und wenn ich mir *** leihen will dann erwarte ich auch *** und nicht *** also verbessert euch. Ein Beispiel: ich wollte *** , bekam aber *** in 2 Raten zurückzuzahlen je *** also *** rein *** raus das heißt *** extra Kosten aber noch am selben Tag auf meinem Konto. Ich bin zufrieden.

vom 08.01.2017 um 23:34 Uhr

Ist alles gut,perfekt,schnell!!

vom 08.01.2017 um 21:42 Uhr

Ich war sehr zufrieden habe es am gleichen Tag auf meinem Konto gehabt

vom 08.01.2017 um 08:46 Uhr

Ich bin über die Qualität und Schnelligkeit immer wieder erstaunt. Der Service ist nicht zu übertreffen.

vom 07.01.2017 um 23:32 Uhr

Die Einfachheit und die Geschwindigkeit, die Ich mag. Ich habe es zu benutzen mein eigenes kleines Geschäft in der Familie Budget zu tun, finanziert wird. Schade, dass die alten Kunden nicht den Kreditbetrag schrittweise zu erhöhen. Die Zinsen für ein Darlehen in Höhe von 600 Euro ist zu hoch, aber die 300 Euro Credit trifft genau meine Ziele.

vom 07.01.2017 um 19:59 Uhr

Klappt alles immer hervorragend!!

vom 07.01.2017 um 15:19 Uhr

Cashper Österreich

• Wir bieten kleine Darlehen an, in Höhe von €100 bis maximal €600, die in jedes Budget passen.

Novum Bank Ltd.
    4th Floor, Global Capital Building