Cashper Österreich
Cashper Österreich
Wir bieten kleine Darlehen an, in Höhe von 100€ bis maximal 600€, die in jedes Budget passen. Bestandskunden von Cashper können bis zu 1.500 € beantragen.

Naja 2 Versuch war perfekt diskrete Abwicklung und vertretbare Kosten vielleicht öfter 👍
Volle leistung top zufrieden
Einfach und unkompliziert
Problemlose abwicklung
Rasche und unkomplizierte Bearbeitung, sowie schnelle Überweisung - sehr hilfreiche Mõglichkeit der Notfallùberbrùckung !
Über die Effizienz des Services war ich extrem efreut und überrascht. Ich kann Cashper nur weiterempfehlen!
Super Service, freundlich und schnell.
Grundsätzlich bin sehr Zufrieden. Ein Stern Abzug: wenn man Geld schneller benötigt, sind 79€ bzw. 39€ für nächsten Tag Geld am Konto sehr teuer.
Bin derzeit sehr zufrieden mit dem Anbieter die Rückzahlungs Dauer von 7 Tagen ist ein wenig kurz in Anspruch genommen was die Frist betrifft da die meisten am ersten Datum das Einkommen bekommen oder am 15 des Monats damit bei keine Nicht durchführung von 8 Euro von der Bank vom Konto abgezogen werden damit es nicht passiert sollte man meiner Meinung nach die Rückzahlung am 1 des Monats oder den 15 des Monats überweisen können so entsteht keine Unkosten an nicht durchführen oder an Mahnspesen.
Also ich war mit dem Service und der Schnelligkeit der Überweisung sehr zu Frieden , es ist umkompliziert und man bekommt auch sofort Hilfe
Rasche und unkomplizierte Abwicklung! Bin sehr zufrieden!!