cash-lv.de
cash-lv.de

Absolut zu empfehlen. A+++++
Sehr kompetenter und seriöser Anbieter mit hoher Servicequalität.
Ich bin sehr froh, diesen Anbieter für den Ankauf meiner Versicherung gewählt zu haben.
Der Ankauf-Ablauf ist sehr professionell und transparent.
Die Umsetzung erfolgte prompt und in der zugesicherten Zeitspanne.
Die Mitarbeiter sind sehr nett, engagiert und kundenfreundlich.
Die Preise sind absolut fair und es gibt keine versteckten Kosten.
Ein Service mit Zufriedenheitsgarantie.
Ich war rundum zufrieden!!! 😊
Ich war mehr als zufrieden. Sehr nette Sachbearbeiterin. Alles verlief schnell und problemlos. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Super Abwicklung von Anfang bis Ende. Die PACTA Invest macht es einem wirklich einfach. Unkomplizierte Unterlagen, einfaches Verfahren und puenktliche Auszahlung. Besser geht es kaum. Besonderen Dank an Frau Uhlig fuer Ihren unermuedlichen Einsatz und die schnelle Beantwortung aller Fragen. Das ist Kundenservice auf Top Niveau !!!
Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Der e-mail Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Uhlig war erstklassig, alle meine Fragen wurden stets zuverlässig und sehr schnell beantwortet. Über den weiteren Ablauf und die Modalitäten zur Auszahlung wurde ich ebenfalls sehr zuverlässig und prompt informiert. Die Auszahlung erfolgte zum avisierten Zeitpunkt. Insgesamt bin ich hochzufrieden und kann die Pacta Invest vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank!
Immer einen leichte Skepsis im Kopf,war es aber von Anfang bis Ende alle Top.. Frau Uhlig hat mich von Beginn an bestens informiert und begleitet.Klasse.. Ich bin mehr als Zufrieden
Sehr gute und immer sehr zügige Kommunikation via E-Mail! Kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!
Alles prima geklappt.
Sehr nett und schnelle Abwicklung. Ständiger Kundenkontakt.
Schnelle , freundliche und kompetente Beratung, hat alles sehr gut geklappt, würde es jederzeit wieder machen und Sie auch weiter empfehlen