cash-lv.de
cash-lv.de

Ich bin mit der Arbeit der Pacta-invest sehr zufrieden.Sehr Freundliche und hilfsbereite Berater. Immer in kürzester Zeit erreichbar. Einziges Manko: die 18Tage Auszahlungsgarantie funktioniert nicht. Aber das war ok. Gute und freundliche Beratung ist mir sehr viel wichtiger.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch *** Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.
Gute Beratung und freundlicher Service, hat von Seiten Pacta Invest reibungslos funktioniert. Man wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Meine Ansprechpartnerin war ***

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, eine seriöseAnsprechpartnerin mit ihr zu haben.

Besonders hervorheben möchte ich ihr persönliches
Engagement.

Vielen, vielen Dank, besonders an Frau Uhlig,
viel Erfolg für Ihr Unternehmen und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Zügiger Ablauf. Sehr nettes und geduldiges Personal.
Ich hatte mir mal genau die jährlichen Unterlagen meiner Riester-Rente angeschaut und gesehen, dass meine garantierte Rente im Rentenalter *** beträgt. Seit 12 Jahren bekommt diese Versicherung *** insgesamt von mir und meinem Mann monatlich. Ich fing dann an zu googeln wie ich da unser Geld wieder rausholen kann und bin auf *** gestoßen . Das war definitiv die Beste Wahl. Ich telefonierte direkt mit *** und sendete ihr die Benötigten Unterlagen. *** stand mir die ganze Zeit für all meine Fragen zur Seite! Ob telefonisch oder per e Mail. Am Telefon gibt's keine Warteschleife! Ich hatte mir den Papierkram schlimmer vorgestellt, dabei war das sehr harmlos. Nach ca. 5 Wochen hatten wir unser Geld auf unser Konto ausgezahlt bekommen und waren mehr als zufrieden.
Wir würden *** Invest auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Ein alter Bausparvertrag, auf den schon seit fast zwei Jahren nichts mehr eingezahlt war, konnte ich völlig problemlos an die Pacta Invest GmbH verkaufen. Formulare als PDF zu Hause am PC ausfüllen, ausdrucken und mit den Original-Vertragsunterlagen per Post absenden, das war's. Sehr gute und ebenso freundliche Beratung bei mir durch *** bei Rückfragen, ich kann dieses Unternehmen nur bestens empfehlen!
Ich arbeite in der Schweiz und hatte als Grenzgänger eine Versicherung bei Liechtestein 3. Säule. Dieses hat mir wenig Zinsen gebracht und ich wollte sie kündigen oder verkaufen und habe dann in Pacta Invest einen tollen Partner gefunden, die für mich das alles erledigen.*** ist eine sehr zuverlässige und kompetente Person - sie hat sich wirklich um alles gekümmert, man hat sie telefonisch wie auch per Mail immer erreicht. Was ich nicht gemacht habe war, dass ich nicht gefragt habe, wieviel mich der Service kostet. War aber allein meine Schuld - hat nichts mit der Firma zu tun. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Geld war wie versprochen in 14 tagen da. Vielen Dank.
Transparente Kommunikation und Leistungsbedingungen, schnelle Abwicklung auch bei Riester-Ankauf