cash-lv.de
cash-lv.de

Alles prima geklappt.
Sehr nett und schnelle Abwicklung. Ständiger Kundenkontakt.
Schnelle , freundliche und kompetente Beratung, hat alles sehr gut geklappt, würde es jederzeit wieder machen und Sie auch weiter empfehlen
Es war eine von Beginn bis Ende tolle Begleitung durch den Verkauf meines Bausparvertrags.

Ich wurde immer proaktiv mit Informationen und dem aktuellen Sachstand durch die Mitarbeiter versorgt und es wurden alle Rückfragen zeitnah und transparent beantwortet.

Die Abwicklung, von Kontaktaufnahme bis Auszahlung, lag auf Grund des guten Informationsflusses sogar noch unter den anvisierten 18 Tagen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung von ***.
Ich bin mit der Arbeit der Pacta-invest sehr zufrieden.Sehr Freundliche und hilfsbereite Berater. Immer in kürzester Zeit erreichbar. Einziges Manko: die 18Tage Auszahlungsgarantie funktioniert nicht. Aber das war ok. Gute und freundliche Beratung ist mir sehr viel wichtiger.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch *** Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.
Gute Beratung und freundlicher Service, hat von Seiten Pacta Invest reibungslos funktioniert. Man wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
Meine Ansprechpartnerin war ***

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, eine seriöseAnsprechpartnerin mit ihr zu haben.

Besonders hervorheben möchte ich ihr persönliches
Engagement.

Vielen, vielen Dank, besonders an Frau Uhlig,
viel Erfolg für Ihr Unternehmen und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Zügiger Ablauf. Sehr nettes und geduldiges Personal.
Ich hatte mir mal genau die jährlichen Unterlagen meiner Riester-Rente angeschaut und gesehen, dass meine garantierte Rente im Rentenalter *** beträgt. Seit 12 Jahren bekommt diese Versicherung *** insgesamt von mir und meinem Mann monatlich. Ich fing dann an zu googeln wie ich da unser Geld wieder rausholen kann und bin auf *** gestoßen . Das war definitiv die Beste Wahl. Ich telefonierte direkt mit *** und sendete ihr die Benötigten Unterlagen. *** stand mir die ganze Zeit für all meine Fragen zur Seite! Ob telefonisch oder per e Mail. Am Telefon gibt's keine Warteschleife! Ich hatte mir den Papierkram schlimmer vorgestellt, dabei war das sehr harmlos. Nach ca. 5 Wochen hatten wir unser Geld auf unser Konto ausgezahlt bekommen und waren mehr als zufrieden.
Wir würden *** Invest auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung