CASANDO
CASANDO

Leider sehr, sehr schlechte telefonische Wrreichbarkeit!
Wer Lust auf Endlosschleifen, Musik und Telefoncomputer hat, wird hier fündig!

Es ist sehr respektlos, mit der Zeit der Kunden so umzugehen! Sehr schade!

Hat man mal Glück und bekommt Kundenkontakt, sind die Mitarbeiter freundlich und Lösungsorientiert!

Hier wäre goße Potiental für den Kundendienst!
Schlechter telefonischer Kontakt, lange Zeit für die Beantwortung der Mails, sehr lange Lieferzeiten. Reklamationsbearbeitung für eine Kleinigkeit dauert 6 Wochen.
Die Qualität des gelieferten Bodens ist sehr gut ! Bei der Lieferzeit gab es ein kurzes Missverständnis, welches durch einen Mitarbeiter absolut professionell und schnell gelöst worden ist.
alle Lieferung promt erhalten
Leider sehr unzufrieden!!!

Parkett kam mit erheblichen extremen Farbfehlern trotz 1 Wahl Sortierung an.
Reklamationsabteilung lehnt einfach ab.

Ich werde nicht wieder bei Casando bestellen!!!
War alles sehr gut gelaufen.Von der Bestelllung bis zum Liefertermin.
Produkte sind gut jedoch lässt die Lieferung lange auf sich warten.Corona kann dies nicht geschuldet werden. Andere liefern ja auch im angekündigten Zeitfenster!?
Auch Anfragen werden sehr schleppend beantwortet. Dauert immer mehr als einen Tag
Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht erhalten. Bei Anruf wird vom Kundenservice nur gesagt, "***". In den ganzen 14 Tagen habe ich bestimmt 10 mal angerufen und immer diese Aussage bekommen. Nur es hat sich niemand wieder gemeldet. Mit Kontaktformular und E-Mail braucht man es überhaupt nicht versuchen, die werden nicht beantwortet.
moinsen
Ich habe bei Casando, vor ca 3 Monaten, ein gedämmtes Sektionaltor gekauft. Wir sind mit dem Tor sehr zufrieden, der Einbau hat super geklappt und auch der Preis ist unschlagbar!
Wir können das Tor und den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
MfG aus ***
Ein tolles Einkaufserlebnis. Kompetente Fachberatung meines Warenkorbes bevor ich die Bestellung ausgelöst habe. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Das Produkt kam gut verpackt termingerecht hier an. Und beim auspacken gab es auch keine unangenehmen Überraschungen. Alles top, alles bestens, alles super selten so einen schönen Verlauf bei einer Internet Transaction..Vielen Dank bis zum nächsten Mal