casa-sonnenschutz.de
casa-sonnenschutz.de
Casa Sonnenschutz ist ein Onlineshop für maßgefertigte Produkte des innenliegenden Sonnenschutz. Hierzu zählen Plissee, Wabenplissee, Rollo, Doppelrollo, Flächenvorhänge und vieles mehr. Zudem bietet Casa Sonnenschutz ein umfangreiches Programm an Vorhangstangen und Aluminiumschienen für Gardinen in allen Preisklassen. Dekorative Fensterfolien sowie einfaches Gardinenzubehör gehört ebenfalls zum Lieferprogramm.

Martin B.
Alles toll. Schnell.
Peter M.
Schneller Versand und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mirko S.
Rollo Trägerset 25 mm L weiss, Art. Nr.: *** als Ersatz-Halterung für ein altes Rollo beim Nachbarn bestellt (und passend installiert). Dank der guten technischen Zeichnung/Angaben wurde ich bei euch zuverlässig fündig. Danke für die rasante Lieferung.
Matthias W.
Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung!
Gülsün W.
Ich bin sehr zufrieden,
Die Artikel sind ziemlich schnell und unkompliziert geliefert worden. Zubehör der nicht gepasst hat dürfte ich zurück schicken. Qualität ist auch gut. Deswegen habe ich weiteren zwei Male bestellt und werde auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ich was benötige.
Alles bestens ***** 👍😊
Daniel C.
Ware war wie beschrieben, alles gut.
Olaf S.
Top Qualität schnelle Lieferung alles super 👍
Izabela N.
Schnelle Lieferung
Christina M.
Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Kaufvorgang und die Ware war perfekt. Sehr zu empfehlen!
Olaf S.
Sehr zufrieden super Qualität sehr schnelle Lieferung 🚚 jeder Zeit wider….