casa-sonnenschutz.de
casa-sonnenschutz.de
Casa Sonnenschutz ist ein Onlineshop für maßgefertigte Produkte des innenliegenden Sonnenschutz. Hierzu zählen Plissee, Wabenplissee, Rollo, Doppelrollo, Flächenvorhänge und vieles mehr. Zudem bietet Casa Sonnenschutz ein umfangreiches Programm an Vorhangstangen und Aluminiumschienen für Gardinen in allen Preisklassen. Dekorative Fensterfolien sowie einfaches Gardinenzubehör gehört ebenfalls zum Lieferprogramm.

Annette K.
Beschreibung der Angebote zufriedenstellend und bebildert. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung!
Alexander K.
Alles prima
Manfred N.
Ich suchte Vorhanggleiter nach einem defekten Muster. An verschiedenen Vorhängen waren Gleiter defekt. Aufgehängt wurden die Vorhängen in 2004. Über Internet kam ich auf die Webseite Casa . Dort fand ich unter einer Vielzahl von Gleitern au h den erforderlichen.
Die Bestellung verlief problemlos. Die Gleiter waren nach 3 Tagen da. Es waren die richtigen
Schwierig gestaltete sich die Vorkasse. Es war eine niederländische Bank angegeben.
Später erhielt ich noch eine Rechnung eines Händlers aus Berlin. War nur zur Info.
Ich war zufrieden mit der Gesamtanwicklung
Britta S.
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware wie beschrieben und gut verpackt.
Willi E.
Sehr zu empfehlen
Helmut G.
Gute Produktbeschreibung, faire Preise und schnelle Lieferung. Gern wieder.
Vilma T.
Netter Kontakt mit sehr kurzer Reaktionszeit bei der Beantwortung von Fragen und um Hilfe bemüht. Reparaturservice schnell und problemlos.
Immer wieder gerne.
Horst B.
Einfach klasse! Unglaublich schneller Versand der Ware in einwandfreier Qualität..
Tanja R.
Super schnelle Lieferung. Per Post - war alles in Ordnung. Ware wie beschrieben.
Martin S.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte bei Ihnen einen Artikel erwerben. Sie haben mir darauf mitgeteilt, dass Sie nicht in die Schweiz liefern, was ich sehr schade finde.
Beste Grüsse