casa-sonnenschutz.de
casa-sonnenschutz.de
Casa Sonnenschutz ist ein Onlineshop für maßgefertigte Produkte des innenliegenden Sonnenschutz. Hierzu zählen Plissee, Wabenplissee, Rollo, Doppelrollo, Flächenvorhänge und vieles mehr. Zudem bietet Casa Sonnenschutz ein umfangreiches Programm an Vorhangstangen und Aluminiumschienen für Gardinen in allen Preisklassen. Dekorative Fensterfolien sowie einfaches Gardinenzubehör gehört ebenfalls zum Lieferprogramm.

Jürgen W.
Wir hatten zwei Plissees zur Reparatur eingeschickt. Da der Schaden grösser war, als zunächst vermutet und den (moderaten) Festpreis überschritt, schickte uns CASA einen zusätzlichen Kostenvoranschlag. Auch dies war ein annehmbarer Preis. Die Fertigstellung der Reparatur und der Rückversand verliefen dann zeitnah und problemlos. Wir sind sehr zufrieden und werden immer wieder gerne auf CASA zurückkommen.
Heiko S.
Schnelle Lieferung, gute Montageanleitung, perfekt eingestellt.
Kein umständliches austarieren der Bänder.
Bernd J.
Casa Sonnenschutz hat einen erstklassigen Reparaturservice! Die Reparatur der Plissees wurde fachlich hervorragend ausgeführt, super verpackt, scheller Versand, zu fairem Preis und Bezahlung gegen Rechnung!
Fazit: Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Rudolf H.
Übersichtliche und schnelle Webseite, einfache Konfiguration und schnelle Lieferung!
Christine M.
Super netter und kompetenter Kontakt
Carola L.
Hat alles super geklappt. Bestellung und Lieferung bestens, freundlich und schnell. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Andrej S.
Schnelle Lieferung
Heinz H.
Es war alles o.k.
Achim L.
Ich benötigte zweimal Hilfe und wurde
bestens beraten.
Sehr zu empfehlen.
Conrad M.
Es ging super schnell,und die Zusatz mit anderen Massen hat sehr gut geklappt.