Casa-Moro
Casa-Moro

Christine S
Die bestellten Lampen entsprachen den Vorstellungen und sind sehr schön gearbeitet. Lieferung war problemlos und rasch. Ich würde dort wieder bestellen.
Walter D
Habe den Beistelltisch Targa für unsere Ferienwohnung in Spanien bestellt. Die Lieferung erfolgte per DHL nach Spanien. Ich muß sagen das Produkt ist so wie auf der Abbildung, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. casa moro ist absolut vertrauenswürdig und hat eine tolle Auswahl.
Markus L
Schöner Tisch, schnelle Lieferung, top
Renate A
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war äußerst sorgfältig verpackt. Die Hängelampe aus Messing mit bunten Glaseinsätzen ist sehr schön gearbeitet und hat den Erwartungen voll entsprochen.
Kerstin Fettke
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Produkt (Stehlampe) in einwandfreiem Zustand, genau, wie beschrieben.
Martina H
Zuvorkommende und freundliche Kommunikation!
Alexandra W
Sehr schöne Ware, die auch schnell geliefert wurde. Sehr nette Komunikation :-) Gerne bestelle ich hier wieder
Simone K
Unkompliziert, schnelle Lieferung und gute Qualität bei den Möbelstoffen.
Verbesserung : Eine Zahlung auf Rechnung ermöglichen
Gabriela W