Casa-Moro
Casa-Moro

Ware wurde nicht geliefert - keine Reaktion auf Nachfrage. Erst nach mehreren Mails und Anrufen dann die Auskunft, dass die Ware Anfang nächster Woche rausgeht...-dann wieder keine Lieferung und keinerlei Info. Habe am 16.04. bestellt und am 25.06.(!!!) schließlich den Kauf rückgängig gemacht-es gab noch nicht mal eine Entschuldigung. Lieferprobleme mag es geben, aber Kundenservice sieht anders aus. Ganz schlecht.
Casa-Moro Hallo lieber Kunde, der Hersteller hat uns die Ware verspätet zugesendet. Wir haben Ihnen Alternativen angeboten, die Ihnen nicht zugesagt haben. Da Sie nicht mehr warten wollten, haben wir also die Bestellung storniert und das Geld umgehend erstattet. Es tut uns leid, dass sich die Info an Sie verzögert hat. Das machen wir in Zukunft auf jeden Fall schneller. Liebe Grüße, Ihr Casa-Moro-Team. Ihr Team von casa-moro.de
Die Fliesen sind wunderschön - perfekte Qualität. Die Lieferung superschnell. Sehr empfehlenswert!
Alles prima gelaufen, gerne wieder
Habe eine sehr schöne, qualitative Silberlampe erhalten. Sie schmückt jetzt meinen Esstisch.
Casa-Moro ist sehr zuverlässig und ich würde jederzeit wieder bestellen.
Bestellung, Produkt und Versand verdient ein sehr gut!
Schnell und zuvorkommend.
Bestellung und Lieferung alles problemlos!
Alles prima geklappt und sehr zu empfehlen. Auch bei Reklamation schnelle Reaktion und Problemlösung - so soll es sein. Jederzeit gerne wieder.
Wurde sehr schnell versandt; alles top!
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware zu einem guten Preis. Kann diesen Shop wirklich empfehlen.