Casa-Moro
Casa-Moro

Andrea Kleinschmitt
Der Tisch ist fantastisch und das lange Warten hat sich gelohnt. Eine Transparenz über die insgesamt 5 Monatige Wartezeit wäre schön gewesen. Infos habe ich immer nur auf Nachfrage erhalten und wurde von Monat zu Monat vertröstet. Das Geld hingegen wurde umgehend abgebucht. Eine Entschuldigung für diese unglückliche Lieferung blieb bis heute aus.
Susan H
Die Webseite ist transparent, die Lieferung erfolgte zuverlässig. Das gelieferte Material entspricht meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden. Die Verpackung verursachte sehr viel Müll (Styropor), vielleicht gäbe es ja dazu eine ökologisch vertretbare Alternative?
Johannes S
Es war unklarmliziert zu bestellen, eine große Auswahl und innerhalb von 2 Tagen da. Alles super.
Khadija Elbert
ware super.. heil angekommen.
nur die tajine ist net für 2 personen sondern nur für 1 person gedacht... mein mann findet sie zu klein...
laut angabe lieferzeit 1-2 werktage.. musste 1 woche warten. sa bestellt, sa bekommen.. könnte schneller gehen.. deswegen nur 3 ☆
Karin Ernst
*** Die Lieferung war gut verpackt und kam, nach kleiner Verzögerung mit Info , dann zügig bei mir an. Bin mehr, als zufrieden und kann casamoro nur empfehlen .
Dietmar W
Schnelle und freundliche Bestellabwicklung,Ware entspricht der Beschreibung
Agnieszka O
Die Probestoffe wurden problemlos und sehr schnell verschickt. Die bestellte Ware war dann auch innerhalb von 2 Tagen da. Benachrichtigungen jederzeit prompt und zuverläassig. Der Stoff sieht qualitativ sehr gut aus. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank!
Ute S
Die Lieferung kam zügig und gut verpackt an.
monika kulbacka
Sehr schnelle Kaufabwicklung, die Ware (29 Bordürenfliesen) wurde am nächsten Werktag gleich versandt.
Leider War bei einer Fliese eine Ecke abgebrochen - da der Fliesenkarton etwas beschädigt und ' aufgeweicht' aussah (vermutlich altbestand, der schon lange gelagert hat, vielleicht mal nass geworden?), ist es vermutlich noch im Lager passiert, weil die Verpackung für den Postversand richtig gepolstert und intakt war.
Trotzdem fehlt mir jetzt eine Bordüre, da abgezählt gekauft, das ist doof😒
Günter B
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und innerhalb von zwei Arbeitstagen ausgeliefert. Mit dem gelieferten Kleinmöbel war ich sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.