Casa-Moro
Casa-Moro

Super schnelle Lieferung, Ware (Fliesen) sehr gut verpackt.
Toller Service , tolle Ware. Sowohl bei Online-Bestellung als auch vor Ort. Haben nun schon einige Waende mit den tollen Fliesen verschönert
alles super, sehr bemüht
Hat alles einwandfrei geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt, Übertopf wie beschrieben. Casa Moro kann ich weiterempfehlen.
Vielen Dank bin sehr zufrieden, immer wieder
Boris W.
Schnelle und sehr gute Abwicklung.
Marc L.
Unsere bestellten Fliesen sind innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert worden.
Einige Fliesen wurden beim Transport beschädigt. Freitagnachmittag beim Store gemeldet und am Samstagmittag war die Nachlieferung da. Blitzschnell und völlig unbürokratisch.
Desweiteren ein überaus freundlicher und kompetenter Kontakt.
Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Casa Moro bestellen.
Esther H.
Schneller Versand.Hochwertige Lampe.
Ich bin seher erfreut über Service Leistung und Preis. Herzlichen Dank
Mirko B.
Die bestellten Tajine waren super verpackt,das sie heile ankommen. Das I’m Karton zur Sicherheit zugegebene Verpackungsmaterial sollte in Ihrem Metier öfter benutzt werden. Vielleicht kann man eine Mietverpackung realisieren, die nach der Lieferung per Post zu Ihnen zurückgesendet wird, damit Sie in der Verpackung den nächsten Kunden beliefern können.
Grüße ***
Regina C.
Schöne Tajine und passendes Stövchen. Sehr gut verpackt. Vor allem schnelle und nette Antwort auf meine Mail, die ich vorab schrieb, um ein paar Unklarheiten zu klären.
Vielen Dank an das Team!