Casa-Moro
Casa-Moro

Charlotte S
Ich war wieder mal sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut und gerne wieder! Danke
Helmut R
Schnell und zuverlässig, sehr gut verpackt, korrekte Abwicklung, kann man sehr empfehlen, gerne wieder.
Christel K
Alles bestens. Gute Beratung, superschnelle Lieferung und Ware top
Carola P
Ein sehr schönes Stück, Top Preis
Schnelle Lieferung danke
Jutta B
Es lief von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles problemlos. Die Kommunikation zwischen Casa Moro, ***, war immer freundlich und kompetent. Bei möglichen Fragen per E-Mail kam immer sofort eine zufriedenstellende Antwort. Das Produkt sieht genauso aus wie abgebildet und beschrieben. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Natascha J
Wunderschöne, hochwertige Ware, netter freundlicher Kontakt, super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
herzlichen Dank, gerne wieder, absolut empfehlenswert
Anton S
Vorbildliche Kommunikation, promote schnelle Abwicklung!! Gerne wieder !!
Ulf G
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder!
Christa D
Meine Erfahrungen mit casa moro sind sehr gut. Ich habe schon Verschiedenes bestellt und war mit Qualität und Aussehen immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Freunde, die für ihr neues Bad im marrokanischen Stil ein Waschbecken und Kacheln suchten, sind auch bei casa moro fündig geworden und begeistert. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
Christian D
Alles war sehr befriedigend gelaufen. Gute Kommunikation (auch telefonisch), die Ware ist extrem gut verpackt und kam unbeschädigt an. Gute Qualität. Gerne wieder.