carundko.de
carundko.de
Konstantin Tengelmann gründete im Jahr 2016 die Firma CAR&KO GmbH mit Sitz in München. Als studierter Betriebswirt machte er es sich gemeinsam mit seinem Team zur Aufgabe, den Bereich Firmenwagen Leasing für Klein - und Mittelstand einfacher zu gestalten. Er selbst kennt es nur zu gut, wie aufwendig die Suche nach dem richtigen Auto sein kann und möchte diese Qual der Vergangenheit überlassen. Die CAR&KO GmbH ermöglicht es, Dank des sehr guten und bundesweiten Netzwerkes in die Automobilbranche, das Firmenwagen Leasing für den Kunden schnell, unkompliziert und zu top Leasingraten umzusetzen. Über die sehr einfache und schnell übersichtliche Plattform im Internet, kann der Kunde gemütlich von seinem Arbeitsplatz oder auch von anderen Orten aus, sein neues Auto bestellen. Danach bedarf es nur noch weniger Schritte bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Fahrzeuge sind meist vorkonfiguriert. Es ist alles dabei, was für den Alltag nötig ist und somit besteht erfahrungsgemäß auch kein großer Bedarf an Änderungen. Sollte der Kunde jedoch schon sein Traumauto zusammengestellt haben, unterbreiten wir hierzu selbstverständlich unser bestes Angebot. Doch nicht nur durch digitale Lösungen kam die CAR&KO GmbH zu ihrem Erfolg. Auch die Möglichkeit immer jmd. am Telefon sprechen zu können ist immer noch sehr beliebt und wird nach wie vor bei CAR&KO auch nicht vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf Empathie und das weiß jeder Kunde der CAR&KO GmbH. Unsere Mitarbeiter sind immer für den Kunden da! Auch nach erfolgtem Abschluss!

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Leasinganfrage - auch individuelle Konfiguration möglich. Top Konditionen und sehr gute Kommunikation.
Die Abwicklung war durchgängig unkompliziert, gute telefonische Erreichbarkeit , netter, kompetenter Kontakt.
Gerne wieder.
Sehr angenehme Kommunikation, freundlich und zielführend.
sehr schnelle Kontakaufnahme und unkomplizierte Abwicklung
Sehr professioneller Kontakt mit einem Ansprechpartner bei der Automarke, die ich gekauft habe
Wir sind über einen Artikel in der Wirtschaftswoche auf CAR&KO "Leasingkracher" aufmerksam geworden. Die Abwicklung und Überleitung an das VW Zentrum erfolgte reibungslos und wir haben sofort ein gutes Angebot für einen VW e-Golf erhalten und auch gleich bestellt. Wir würden CAR&KO jederzeit weiter empfehlen.
Schneller Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Kompetente und freundliche Hilfe bei Rückfragen. Kann ich weiterempfehlen!
Der Service war tadellos. Nachfragen, Angebote, Interesse => alles war einwandfrei
Für mich persönlich eine absolute Rarität in der heutigen Zeit! Tolle Mitarbeiter! Weiter so!
Schnelle Reaktion und sehr zuvorkommende Art und Weise.