carundko.de
carundko.de
Konstantin Tengelmann gründete im Jahr 2016 die Firma CAR&KO GmbH mit Sitz in München. Als studierter Betriebswirt machte er es sich gemeinsam mit seinem Team zur Aufgabe, den Bereich Firmenwagen Leasing für Klein - und Mittelstand einfacher zu gestalten. Er selbst kennt es nur zu gut, wie aufwendig die Suche nach dem richtigen Auto sein kann und möchte diese Qual der Vergangenheit überlassen. Die CAR&KO GmbH ermöglicht es, Dank des sehr guten und bundesweiten Netzwerkes in die Automobilbranche, das Firmenwagen Leasing für den Kunden schnell, unkompliziert und zu top Leasingraten umzusetzen. Über die sehr einfache und schnell übersichtliche Plattform im Internet, kann der Kunde gemütlich von seinem Arbeitsplatz oder auch von anderen Orten aus, sein neues Auto bestellen. Danach bedarf es nur noch weniger Schritte bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Fahrzeuge sind meist vorkonfiguriert. Es ist alles dabei, was für den Alltag nötig ist und somit besteht erfahrungsgemäß auch kein großer Bedarf an Änderungen. Sollte der Kunde jedoch schon sein Traumauto zusammengestellt haben, unterbreiten wir hierzu selbstverständlich unser bestes Angebot. Doch nicht nur durch digitale Lösungen kam die CAR&KO GmbH zu ihrem Erfolg. Auch die Möglichkeit immer jmd. am Telefon sprechen zu können ist immer noch sehr beliebt und wird nach wie vor bei CAR&KO auch nicht vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf Empathie und das weiß jeder Kunde der CAR&KO GmbH. Unsere Mitarbeiter sind immer für den Kunden da! Auch nach erfolgtem Abschluss!

5 Sterne! Mehr geht nicht!
Tadelloser Ablauf. Schnell und unkompliziert und ganz wichtig und nicht selbstverständlich, sehr sympathische Mitarbeiter.
Leopold M.
Aus meiner Sicht kann kein Unternehmen perfekt sein. CAR&Co ist allerdings nicht weit davon entfernt. Wenn das nächste Mal wieder alles so reibungslos abläuft, werde ich Stammkunde :)
Hat alles super geklappt!
Theresa P
Meine letzten Erfahrungen im Thema Auto waren eher bescheiden. Über eine Empfehlung wurde ich auf CAR&KO aufmerksam gemacht. Ein Glück, dass ich diese Plattform kennengelernt habe. So einfach war es wirklich noch nie. Nach nur zwei Wochen stand mein BMW X2 vor der Tür. Ein Punkt Abzug gibt es für die Zulassung. Alles andere lief hervorragend. Vielen Dank.
Rundum zufrieden und glücklich!
Glenn L
Super erreichbar und sehr sympathisch. Der erste von den Anbietern der direkt reagiert hat.
Lukas K
Ich wurde von der Geschäftsführung höchst persönlich beraten. Das nenne ich Einsatz! Liebe Grüße ***
Lukas G.
Jederzeit wieder. Eine sehr zuverlässige und schnelle Plattform. Direkt nach meiner Anfrage erhielt ich die Bestätigung via Mail und kurze Zeit später auch schon das Leasingangebot. Ein sehr netter Verkaufsberater. Online hätte ich das nie erwartet. Ich wollte eigentlich nur das günstigste Angebot. Ich werde CAR&CO jedem empfehlen, der nach einem Auto sucht.
A T
Sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Auto! 5 Sterne