carundko.de
carundko.de
Konstantin Tengelmann gründete im Jahr 2016 die Firma CAR&KO GmbH mit Sitz in München. Als studierter Betriebswirt machte er es sich gemeinsam mit seinem Team zur Aufgabe, den Bereich Firmenwagen Leasing für Klein - und Mittelstand einfacher zu gestalten. Er selbst kennt es nur zu gut, wie aufwendig die Suche nach dem richtigen Auto sein kann und möchte diese Qual der Vergangenheit überlassen. Die CAR&KO GmbH ermöglicht es, Dank des sehr guten und bundesweiten Netzwerkes in die Automobilbranche, das Firmenwagen Leasing für den Kunden schnell, unkompliziert und zu top Leasingraten umzusetzen. Über die sehr einfache und schnell übersichtliche Plattform im Internet, kann der Kunde gemütlich von seinem Arbeitsplatz oder auch von anderen Orten aus, sein neues Auto bestellen. Danach bedarf es nur noch weniger Schritte bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Fahrzeuge sind meist vorkonfiguriert. Es ist alles dabei, was für den Alltag nötig ist und somit besteht erfahrungsgemäß auch kein großer Bedarf an Änderungen. Sollte der Kunde jedoch schon sein Traumauto zusammengestellt haben, unterbreiten wir hierzu selbstverständlich unser bestes Angebot. Doch nicht nur durch digitale Lösungen kam die CAR&KO GmbH zu ihrem Erfolg. Auch die Möglichkeit immer jmd. am Telefon sprechen zu können ist immer noch sehr beliebt und wird nach wie vor bei CAR&KO auch nicht vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf Empathie und das weiß jeder Kunde der CAR&KO GmbH. Unsere Mitarbeiter sind immer für den Kunden da! Auch nach erfolgtem Abschluss!

Pro:
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Gutes Angebot

Contra:
Fz kann nicht konfiguriert werden
Km Anpassung erst auf Nachfrage auf gewünschte Km Leistung anpassbar
Völlig Problemlose Abwicklung und sehr netter Kompetenter Mitarbeiter. Habe das auch schon ganz anders erlebt. Wir bekommen bald unser *** und können diese Firma weiter empfehlen. Preis war unschlagbar und trotzdem guter Service.
Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Das Verfahren wurde per Email sehr genau beschrieben.
Mit dem Angebot von Car&Ko bin ich sehr zufrieden. Man hat auch schnell ein Angebot erhalten. Wenn man allerdings noch Rückfragen zu dem Angebot hatte, dann hat eine Antwort auch mal mehr als 24 Stunden gedauert.
Telefonisch habe ich leider fast immer nur den Anrufbeantworter erreichen können.
Da aber der restliche Service gut geklappt hat und auch mit der Bestellung alles geklappt hat wie besprochen, vergebe ich hier 4 Sterne.
super Service, einwandfreie und schnelle Auftragsabwicklung, absolut empfehlenswert !
Unsere Firma hat hier bereits das 11 Auto bestellt und wir sind mehr als happy. Wenn das beim 20 auch noch so der Fall ist, ändern wir auf 5 Sterne ab ;) Nein wir geben prinzipiell keine 5 Sterne. So perfekt kann niemand sein.
Ganz großes Kino! Wow wie leicht Leasing sein kann. Ohne großes Herumgelaber und viel Tam Tam konnten ich in Kürze meinen Firmenwagen leasen. So muss das laufen und deswegen werde ich jedem von euch berichten. Endlich Autoverkäufer die ich mir seit Jahren wünsche.
wir sind happy! :)
Sehr engagiert und top Leasingraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Unkomplizierte, aber persönliche Beratung und Bearbeitung, komme sicher wieder auf neue Angebote zurück!