carundko.de
carundko.de
Konstantin Tengelmann gründete im Jahr 2016 die Firma CAR&KO GmbH mit Sitz in München. Als studierter Betriebswirt machte er es sich gemeinsam mit seinem Team zur Aufgabe, den Bereich Firmenwagen Leasing für Klein - und Mittelstand einfacher zu gestalten. Er selbst kennt es nur zu gut, wie aufwendig die Suche nach dem richtigen Auto sein kann und möchte diese Qual der Vergangenheit überlassen. Die CAR&KO GmbH ermöglicht es, Dank des sehr guten und bundesweiten Netzwerkes in die Automobilbranche, das Firmenwagen Leasing für den Kunden schnell, unkompliziert und zu top Leasingraten umzusetzen. Über die sehr einfache und schnell übersichtliche Plattform im Internet, kann der Kunde gemütlich von seinem Arbeitsplatz oder auch von anderen Orten aus, sein neues Auto bestellen. Danach bedarf es nur noch weniger Schritte bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Fahrzeuge sind meist vorkonfiguriert. Es ist alles dabei, was für den Alltag nötig ist und somit besteht erfahrungsgemäß auch kein großer Bedarf an Änderungen. Sollte der Kunde jedoch schon sein Traumauto zusammengestellt haben, unterbreiten wir hierzu selbstverständlich unser bestes Angebot. Doch nicht nur durch digitale Lösungen kam die CAR&KO GmbH zu ihrem Erfolg. Auch die Möglichkeit immer jmd. am Telefon sprechen zu können ist immer noch sehr beliebt und wird nach wie vor bei CAR&KO auch nicht vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf Empathie und das weiß jeder Kunde der CAR&KO GmbH. Unsere Mitarbeiter sind immer für den Kunden da! Auch nach erfolgtem Abschluss!

Das neue Auto ist bestellt und wir freuen uns unserem Mitarbeiter ein so tolles Auto zu einem so super Preis hinstellen zu dürfen. Das nächste Auto ist schon i.A. :)
schnelle rückmeldung super abwicklung war im Urlaub als ich das angebot gefunden habe
habe mit *** telefoniert und ihm das erklärt
habe fast alles aus dem urlaub erledigen können
als ich dann zu hause war habe ih den rest gemacht die haben mir geglubt das ich solvent bin und das auto schon mal als verkauft gemeldet so das ich auch noch einen zu dem preis bekommen
suoer gerne wieder
Es ist ein sehr nettes und schnelles Telefongespräch gewesen, die Leasing Aktion war auch super.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Fahrzeuge bei Car&Ko bestellen. MfG
schnell und ohne Komplikationen !
Wir sind super zufrieden mit den Angeboten von CAR&KO und die Bonitätsprüfung läuft auch schon.
Das Auto steht bereits vor meiner Haustür. Ich konnte es bis zu dem Tag nicht glauben, dieses Auto zu einer so tollen Rate zu erhalten und dazu auch noch so sympathische Menschen dahinter stehend. Ganz große Klasse und vielen Dank an CAR&KO
Vielen Dank für die super professionelle Abwicklung. Sogar wurde das Auto vor meine Haustüre gestellt. Ich bin begeistert und empfehle Sie uneingeschränkt an meine Geschäftspartner und Kunden weiter.
Die Plattform gefällt mir sehr gut. Schnell und übersichtlich. Auch bei der Bestellung hat alles gut funktioniert.
Spitzenmäßiges Leasingunternehmen. Gerne wieder und wieder. :)
Ich bin sehr zufrieden. Sympathisches Team!