carundko.de
carundko.de
Konstantin Tengelmann gründete im Jahr 2016 die Firma CAR&KO GmbH mit Sitz in München. Als studierter Betriebswirt machte er es sich gemeinsam mit seinem Team zur Aufgabe, den Bereich Firmenwagen Leasing für Klein - und Mittelstand einfacher zu gestalten. Er selbst kennt es nur zu gut, wie aufwendig die Suche nach dem richtigen Auto sein kann und möchte diese Qual der Vergangenheit überlassen. Die CAR&KO GmbH ermöglicht es, Dank des sehr guten und bundesweiten Netzwerkes in die Automobilbranche, das Firmenwagen Leasing für den Kunden schnell, unkompliziert und zu top Leasingraten umzusetzen. Über die sehr einfache und schnell übersichtliche Plattform im Internet, kann der Kunde gemütlich von seinem Arbeitsplatz oder auch von anderen Orten aus, sein neues Auto bestellen. Danach bedarf es nur noch weniger Schritte bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Fahrzeuge sind meist vorkonfiguriert. Es ist alles dabei, was für den Alltag nötig ist und somit besteht erfahrungsgemäß auch kein großer Bedarf an Änderungen. Sollte der Kunde jedoch schon sein Traumauto zusammengestellt haben, unterbreiten wir hierzu selbstverständlich unser bestes Angebot. Doch nicht nur durch digitale Lösungen kam die CAR&KO GmbH zu ihrem Erfolg. Auch die Möglichkeit immer jmd. am Telefon sprechen zu können ist immer noch sehr beliebt und wird nach wie vor bei CAR&KO auch nicht vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf Empathie und das weiß jeder Kunde der CAR&KO GmbH. Unsere Mitarbeiter sind immer für den Kunden da! Auch nach erfolgtem Abschluss!

Hervorragende Leistung! Habe ich so noch nicht erlebt. Super schnell und hohes Niveau in der Beratung und Umsetzung.
Sehr sehr zufriedenstellende Abwicklung.
Von der ersten Beratung hin bis zum finalen Vertragsabschluss bei Porsche durch die Vermittlung von Herrn Tengelmann. Es wurden auf alle Fragen schnell & professionell geantwortet.

Gerne wieder
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Meine Anfragen wurden unverzüglich beantwortet! Super Preis! Absolut empfehlenswert!
Super Preise, super Service, sehr zufrieden. Habe jetzt zwei Fahrzeuge bestellt und beide Male lief alles reibungslos. Gerne wieder...
Super freundlich und sehr kompetent. *** nimmt sich Dir Zeit und kommunizierte ehrlich und auf Augenhöhe mit uns. Alles was versprochen wurde wurde auch umgesetzt. Lange so nicht mehr erlebt.
Freuen uns riesig auf unser Auto! Danke ***
Bis jetzt alles gut verlaufen!
Persönliche Betreuung und großes Engagement bei der Suche nach dem passenden Angebot. Inhaltlich sehr gute Beratung, z.B. zu verschiedenen Antriebsarten und die damit verbundenen Föderungen. Letztlich dann auch das exzellente Angebot mit Top Konditionen. Reibungslose Kontaktübergabe an den Händler.
Sehr angenehmer Umgang mit dem Kunden
Ich kann CAR&KO sehr weiterempfehlen. Die Firma hat mir ein sehr günstiges unterbreitet.