Carteland Deutschland
Carteland Deutschland
carteland.de ist genau die richtige Adresse für individuell gestaltbare Einladungskarten, Danksagungen und Karten und persönliche Karten für jeden Anlass. In unserer Kollektion finden Sie besondere Geburtskarten sowie Taufkarten beziehungsweise Karten zur Kommunion und Hochzeit. Carteland bietet Ihnen für diese schönen Anlässe professionell gestaltete Kartenvorlagen, die Sie ganz einfach individuell mit eigenen Fotos und Texten personalisieren können. Und das alles in hochwertiger Druckqualität und zu einem günstigen Preis! Stöbern Sie einfach in unserer hochwertigen Kollektion von Geburtskarten, Fotokarten, Taufkarten, Kommunionskarten, Hochzeitskarten, Geburtstagseinladungen und Trauerkarten.

Die Druckqualität lässt zu wünschen übrig!Beim Erstellen sahen die Karten super aus, durch den Druck ging einiges an Qualität verloren.Wir hatten uns für Carteland entschieden, da wir in einer Werbebox einen Gutschein + Prospekt mit einem Beispieldruck einer Geburtskarte vorgefunden hatten, mit diesem Muster hatte das Ergebnis absolut nichts gemeinsam. Die Lieferzeit entspricht in keiner Weise den Angaben.Es wurden falsche Umschläge geliefert. Der Service zeigte kein Entgegenkommen. Wir raten ab
Wir haben Karten zur Geburt bei drei gängigen Portalen erstellt und die Schönste - von carteland - ausgewählt. Die liebevollen, geschmackvolle Designs haben mich stundenlang auf der Homepage gefesselt :-) Die Karte hat eine tolle Papierqualität und ist einfach etwas Besonderes. Vielen Dank auch für den netten Kundenservice.
Die Möglichkeit, die Karten individuell zu gestalten, fanden wir hier sehr gut.
Offene Fragen wurden uns schnell am Telefon sehr freundlich beantwortet. Auch wurden uns noch weitere Tipps zu Papierwahl und Schriftfarbe gegeben.
Wir haben daraufhin zunächst ein gratis Testexemplar bestellt, das uns sehr gut gefallen hat. Das Papier sieht wirklich hochwertig aus und auch die Umschläge sind sehr passend dazu.

Bei der großen Bestellung war es dann leider so, dass viele Karten (Creasoft Papier) beim Falten an der Außenkante aufgesprungen/gerissen sind, was bei dunkleren Farben leider sehr auffällt und nicht so schön und abgegriffen aussieht. Wir haben alle Karten sehr vorsichtig und langsam gefaltet - leider entstanden bestimmt bei über der Hälfte der Karten leichte Risse an der Außenkante.
Zum Glück haben wir deutlich mehr bestellt als wir gebraucht haben, sonst wäre das ein Problem geworden und wir konnte nicht so schöne Karten aussortieren.
Es wäre schöner wenn zwischen Bestellung und Auslieferung die Wartezeit etwas kürzer wäre:)
Wir haben dort unsere Hochzeitseinladungen gedruckt und sind von der Qualität super begeistert.
Versand und Bezahlung waren ebenfalls reibungslos.
Wir sind super zufrieden.
Super Qualität, große Auswahl und ausgesprochen hilfsbereiter Kundenservice!
Habe bereits zwei mal bestellt. Karten Qualität ist top!
Lediglich der Versand unserer Weihnachtskarten kam nicht rechtzeitig zu Weihnachten an obwohl ich mind. 2 Wochen im voraus bestellt hatte und sofort Überwiesen habe das Geld..das fand ich traurig.
Geschätzte Damen und Herren

Ich habe am 19.02.2020 die Geburtskarten über die Homepage bestellt. Diese sind leider bis heute (03.03.2020) noch nicht bei mir angekommen. Auf der Internetseite suggerieren Sie eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Was mich erstaunt ist, dass die Musterkarte vergleichsweise sehr rasch angekommen ist. Durch diese Erfahrung werde ich warscheindlich Ihren Service nicht mehr nutzten.

Super schnelle Besrbeitung,alles hat gepaßt
Super!