Carteland Deutschland
Carteland Deutschland
carteland.de ist genau die richtige Adresse für individuell gestaltbare Einladungskarten, Danksagungen und Karten und persönliche Karten für jeden Anlass. In unserer Kollektion finden Sie besondere Geburtskarten sowie Taufkarten beziehungsweise Karten zur Kommunion und Hochzeit. Carteland bietet Ihnen für diese schönen Anlässe professionell gestaltete Kartenvorlagen, die Sie ganz einfach individuell mit eigenen Fotos und Texten personalisieren können. Und das alles in hochwertiger Druckqualität und zu einem günstigen Preis! Stöbern Sie einfach in unserer hochwertigen Kollektion von Geburtskarten, Fotokarten, Taufkarten, Kommunionskarten, Hochzeitskarten, Geburtstagseinladungen und Trauerkarten.

Die Vorlagen für die Kartenerstellung sind gut designed und leicht anzupassen. Der Ablauf der Bestellung ist transparent und einfach. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Insgesamt eine sehr gute Dienstleistung und Kartenservice. Jederzeit gerne wieder.
Einfache Bedienung. Prompte Lieferung. Schneller als angekündigt. Super
Ich schätze wie jedes Jahr die Funktion "eigenes Design". Durch die Rabatte ist die Bestellung noch attraktiver....
****
*****
An sich sind wir rundum zufrieden.
Das einzige, was wir uns noch gewünscht hätten, wäre die Möglichkeit, zwei verschiedene Einladungen im gleichen Look zu designen. Das war leider so, wie wir es gern gehabt hätten nicht möglich und so haben wir es ein bisschen anders gemacht, als in unserer Wunschvorstellung.
Mir war nicht bewusst, dass noch Zollgebühren anfallen würden.
Einfache Bedienung online zur Kartengestaltung, tolle Qualität der Karten. Wir sind sehr zufrieden und Carteland würden wir immer wieder wählen und empfehlen.
gute Qualität, schnell und gut verpackt zugestellt
Ich kannte Carteland nicht, aber die Qualität ist super und die Karten waren ganz toll liebevoll verpackt.