Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

"Einfach kann jeder" - deshalb bin ich mit meinen Problemen bei Ihnen gut aufgehoben. Ich würde sagen, Sie sind ein Spezialist für schwierige Fälle. Vielen Dank für alles.
Wenn man in diesen schwierigen Zeiten einen Versicherungsschaden hat, freut man sich besonders, wenn die Schadenregulierung sehr vorbildlich läuft.
Es gibt auch im Schadenfall keinen Grund zu klagen. Tadellose Abwicklung mit der Werkstattbindung.
Toll, dass das Versicherungsbüro auch in diesen kritischen Zeit telefonisch sehr gut erreichbar ist und alles umgehend erledigt wird. Bitte bleibt gesund und weiter so!
Sehr freundlich und auch beratend.
Hier fühle ich mich ernstgenommen und nicht zu einer schnellen Unterschrift gedrängt. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Auch ein "Ja, aber...?" wurde nie ungeduldig zur Seite geschoben, sondern ausführlich und geduldig erklärt. Soviel Herzlichkeit und Respekt habe ich sonst noch nirgends erlebt.
Trotz technischer Schwierigkeiten mit dem PC-System der Allianz, haben Sie alles zu meiner Zufriedenheit erledigen können. Ich hoffe, Sie müssen heute nicht zu lange im Büro bleiben, weil die Technik ausgefallen ist. Trotzdem vielen Dank
Es war eine sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Sehr kundenfreundlich.
Schnelligkeit ist für Sie anscheint kein Fremdwort.
Gefühlt sind Sie 24/7 erreichbar.
muss nicht sein - nehme ich aber gerne in Anspruch
Bei Ihnen fühlen wir uns sehr gut versichert und betreut.