Carsten Windler
Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Sehr schnelle Regulierung meines Glasschadens an der Windschutzscheibe incl. Terminvereinbarung bei Carglass. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das funktioniert hat. Dankeschön
Die Auszahlung der Todesfallleistung nach Tod meines Mannes lief problemlos. Vielen lieben Dank ***
Mein Bankberater hat mir für mein Zimmer in unserer WG die falsche Hausratversicherung verkauft. Gut, dass *** rechtzeitig vor einem Schaden gemerkt hat, dass der Versicherungsschutz überhaupt nicht zum tragen gekommen wäre. Die Allianz hat etwas, dass "Mein Haushalt" heißt und genau das abdeckt, was ich in der WG brauche. Bin sehr zufrieden.
klappt alles sehr gut - Der Einbruch in meinen PKW wurde schnell reguliert. Danke nochmals
Ihre Erreichbarkeit gefällt mir sehr gut. Keine Warteschleife, kein Anrufbeantworter - immer ein Mitarbeiter Ihres Büros am anderen Ende.
Sehr gut organisiert,***
Die Agentur von *** ist einfach gesagt "SPITZENKLASSE" !!! Da stimmt einfach alles Kundenfreundlich, sehr gute Beratung und sehr schnelle Hilfe im Schadenfall . Zu jeder Zeit ein offenes Ohr und für jedes Anliegen wird eine Lösung gesucht .
Schnelle Hilfe im Schadenfall ist für mich ganz wichtig - klappt gut.
Ich war so froh, dass mich *** mit der Autoversicherung angenommen hat, denn leider ist meinen Bonität durch die Scheidung negativ. Meine bisherige Versicherung wollte mich mit dem neuen Auto nicht mehr versichern. Bin echt froh
Nette und schnelle Begleichung meines angerichteten Handyschadens. Prima
Meine Anliegen wurden schnell per E-Mail bzw. WhatsApp erledigt. Super Sache mit der Digitalisierung. Danke ***