Carsten Windler
Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich habe verglichen und bin tatsächlich mit meiner Autoversicherung bei der Allianz gelandet - die Werbung stimmt als doch: "Hoffentlich Allianz versichert" Nicht schlecht Herr Specht!

Mein Fahrraddiebstahl war schon echt nervig, aber die Bezahlung des Kaufpreises dauerte nur wenige Minuten nachdem ich die Meldung der Polizei und den Kaufbeleg in das Allianzbüro gebracht habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten - Dankeschön
Die Bearbeitung des Versicherungsfalles war sehr unkompliziert und die Schadensregulierung erfolgte sehr schnell.
Sehr schnelle Regulierung meines Glasschadens an der Windschutzscheibe incl. Terminvereinbarung bei Carglass. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das funktioniert hat. Dankeschön
Die Auszahlung der Todesfallleistung nach Tod meines Mannes lief problemlos. Vielen lieben Dank ***
Mein Bankberater hat mir für mein Zimmer in unserer WG die falsche Hausratversicherung verkauft. Gut, dass *** rechtzeitig vor einem Schaden gemerkt hat, dass der Versicherungsschutz überhaupt nicht zum tragen gekommen wäre. Die Allianz hat etwas, dass "Mein Haushalt" heißt und genau das abdeckt, was ich in der WG brauche. Bin sehr zufrieden.
klappt alles sehr gut - Der Einbruch in meinen PKW wurde schnell reguliert. Danke nochmals
Ihre Erreichbarkeit gefällt mir sehr gut. Keine Warteschleife, kein Anrufbeantworter - immer ein Mitarbeiter Ihres Büros am anderen Ende.
Sehr gut organisiert,***
Die Agentur von *** ist einfach gesagt "SPITZENKLASSE" !!! Da stimmt einfach alles Kundenfreundlich, sehr gute Beratung und sehr schnelle Hilfe im Schadenfall . Zu jeder Zeit ein offenes Ohr und für jedes Anliegen wird eine Lösung gesucht .