Carsten Windler
Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Schnelle Hilfe im Schadenfall ist für mich ganz wichtig - klappt gut.
Ich war so froh, dass mich *** mit der Autoversicherung angenommen hat, denn leider ist meinen Bonität durch die Scheidung negativ. Meine bisherige Versicherung wollte mich mit dem neuen Auto nicht mehr versichern. Bin echt froh
Nette und schnelle Begleichung meines angerichteten Handyschadens. Prima
Meine Anliegen wurden schnell per E-Mail bzw. WhatsApp erledigt. Super Sache mit der Digitalisierung. Danke ***
Empfehlen kann ich den Handwerkerservice, den *** über die Allianz anbietet. Problemlose Schadenbehebung - alles lief reibungslos und ich habe "kein Euro dazubezahlt"
schnelle Ausstellung einer Doppelkarte - am Sonntagabend. Top Service
Die Erstattung meiner Brillenrechnung hätte zwar etwas schneller gehen können, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit Ihnen und Ihrem neuen Büro.
Pünktlich zum Online vereinbarten Termin, wurde ich bei angenehmer Atmosphäre freundlich begrüsst.
Nach einer kurzen Erläuterung meines Anliegens gab es eine Umfassende und aufklärende Beratung.

Nicht wie oftmals hauptsache teuer sondern genau auf meinen Fall angepasst. Die Agentur kann ich nur empfehlen.
Ich danke Ihnen für die schnelle Regulierung meines Fahrraddiebstahls. Innerhalb von 24 Stunden war die Zahlung auf meinem Konto. Supi
Carglass hat Dank Ihrer Hilfe hinsichtlich der Terminvereinbarung eine neue Scheibe eingebaut. Dankeschön für die logistische Unterstützung.