Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

*** ist auch im Schadenfall ein toller Ansprechpartner vor Ort.
sehr netter Vertreter, bei dem man merkt, dass er viele Jahrzehnte bei der Allianz ist.
Er kennt sich bestens in meinen Belangen aus.
jederzeit erreichbar
sehr gute Beratung, auch wenn er keinen Abschluss machen kann
Stets freundlich und klare Auskünfte.
Bin sehr zufrieden mit der persönlichen Erreichbarkeit. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Dankeschön für die schnelle Hilfe im aktuellen Schadenfall.
Gut, dass Sie mir zur Reiserücktrittsversicherung geraten haben. Mein Krankenhausaufenthalt durchkreuzt meine Reisepläne, so dass ich die Reise stornieren musste. Die Abwicklung Ihrerseits war professionell - wie immer. Dankeschön
Ich kenne Herrn *** schon seit 1997. Bin noch immer sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass er sich neben seinem zeitintensiven Beruf noch für die Belange der *** e. V. engagiert.
Ich war mit der Schadensabwicklung rundum sehr zufrieden. Schnell, kompetent und präsent.
Das was man sich eben von einer Versicherung wünscht, wenn ein Schadensfall eintritt.
Bleiben sie so wie sie sind!
Herrn Windler ist gefühlt 24/7 erreichbar. WhatsApp oder Facebook sind tolle Kanäle, über die er schnell und unkompliziert reagiert. Ich denke, so können wir auch zukünftig sehr gut kommunizieren und unsere Geschäftsbeziehung ausbauen. Weiter so, Herr Windler!!!
Gerade schwierige Fälle meistert *** perfekt. Auch wenn nicht immer das dabei raus kommt, was ich mir als Kunde wünsche. Wenn einem aber der Grund für eine Ablehnung ordentlich erläutert wird, bin ich auch zufrieden. Kundennähe ist *** sehr wichtig.