Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Herrn Windler ist gefühlt 24/7 erreichbar. WhatsApp oder Facebook sind tolle Kanäle, über die er schnell und unkompliziert reagiert. Ich denke, so können wir auch zukünftig sehr gut kommunizieren und unsere Geschäftsbeziehung ausbauen. Weiter so, Herr Windler!!!
Gerade schwierige Fälle meistert *** perfekt. Auch wenn nicht immer das dabei raus kommt, was ich mir als Kunde wünsche. Wenn einem aber der Grund für eine Ablehnung ordentlich erläutert wird, bin ich auch zufrieden. Kundennähe ist *** sehr wichtig.
Trotz der Entfernung läuft alles zu meiner Zufriedenheit. Die Autoversicherung ist bei euch wirklich günstig geworden. Hätte ich nicht gedacht.
In meinen Augen sind Sie der "Mann für schwierige Dinge" - gut gemacht.
Super Büro
Ein Besuch bei Ihnen im Büro ist immer aufschlussreich und mehr als nett.
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich komme bald mal wieder auf einen Tasse Kaffee zu Ihnen in Büro - keine Angst, ich bringe auch Arbeit für Sie mit.
Zum Glück hatte ich noch keinen Schadenfall, aber der Service ist bei Ihnen 100 %ig.
Der aktuelle Schadenfall wurde schnell geregelt. Tolle Sache Herr ***, wie Sie das machen.
Bin seit Jahren sehr zufrienden mit Ihnen, Herr ***. Weiter so