Carsten Windler
Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

bin sehr zufrieden
sehr schnelle Bezahlung des Handyschadens
Perfekte Schadenaufnahme nach einem Autounfall.
Alles super und unproblematisch in der Zusammenarbeit mit ***. Endlich habe ich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Ich zahle jetzt zwar etwas mehr als bei meiner vorherigen Versicherung, aber muss mich nicht mehr in meiner Bankfiliale "rumquälen". Die Bankberatung ist sowieso nicht mehr das, was es vor ein paar Jahren einmal war.
Ich bin begeistert von der neuen Autoversicherung der Allianz - ein top Angebot für meinen neuen BMW X6 bekommen. Allianz *** empfehle ich gerne weiter.
Ich hatte am 15.05. einen Überspannungsschaden - Allianz *** sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Schadenregulierung - vom Gutachten bis zur Neuanschaffung unseres Backofens. Vielen Dank
Der Sturmschaden an meinem Haus wurde schnell und unproblematisch reguliert. Sehr gut ***
Guter Vertreter
Alles bestens, super Beratung und man fühlt sich wohl
Mit Hilfe einer Videoberatung in Niedersachsen versichern. Wahnsinn, was die Digitalisierung im Versicherungsbüro von *** möglich macht. Wir freuen uns auf unser nächstes persönliches Treffen.