Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Es läuft alles sehr reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert, dieses Büro
toller Einsatz im letzten Schadenfall - supi
Jederzeit klare richtige Auskunft. Stets freundlichen Ansprechpartner.
Schnelle Auszahlung der Lebensversicherung
Viele Dinge kann ich telefonisch oder per E-Mail mit der Vertretung erledigen. Besonders eindrucksvoll ist die Unterschrift per Handy. Tolle Sache, Herr ***
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich habe verglichen und bin tatsächlich mit meiner Autoversicherung bei der Allianz gelandet - die Werbung stimmt als doch: "Hoffentlich Allianz versichert" Nicht schlecht Herr Specht!

Mein Fahrraddiebstahl war schon echt nervig, aber die Bezahlung des Kaufpreises dauerte nur wenige Minuten nachdem ich die Meldung der Polizei und den Kaufbeleg in das Allianzbüro gebracht habe. Hätte ich nicht für möglich gehalten - Dankeschön
Die Bearbeitung des Versicherungsfalles war sehr unkompliziert und die Schadensregulierung erfolgte sehr schnell.
Sehr schnelle Regulierung meines Glasschadens an der Windschutzscheibe incl. Terminvereinbarung bei Carglass. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das funktioniert hat. Dankeschön