Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Carsten Sieg
Allianz Generalvertretung Carsten Sieg
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die nette Beratung und freundliche Mitarbeiter.
freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Hilfe und super Konditionen
Tolle und schnelle Beratung! Sehr gute Konditionen und einfache Abwicklung aller Ansprüche!
Kompetente Beratung. Nettes hilfsbereites Team
Beratung umd freundliches Personal
Der Kontakt zu *** und seinen Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und es wird sich gut sehr gekümmert, wenn man ein Anliegen hat
Eine umfassende persönliche Beratung, die Raum zum Nachfragen lies, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde und zudem durch einen wertschätzenden Umgang geprägt wurde.
Ein gutes Gefühl - vielen Dank.
Wir wurden nett begrüßt und uns wurde etwas zu trinken angeboten, Nette, höfliche Beratung und kein aufdringliches Verkaufsgespräch.
bisher war ich immer gut beraten &fühlte mich stets freundlich &ausführlich informiert.
ein kundenfreundliche & zufriedenstellender Kundenservice,mit viel mühe für die Interesse des kunden.
Sehr freundlicher Empfang.
Sehr freundliche und zugewandte Beratung.
Ich wurde sehr genau beratenn, mir wurden alle Vertragsdetails erläutert, es wurden alle bestehende Verträge durchgegangen, alle Fragen wurden beantwortet.
Ich fühle mich sehr gut und fachlich sehr Kompetent beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel