Allianz Generalvertretung Carsten Hösel e.K.

Wie immer war die Betreuung durch die Allianz ausgezeichnet!
- hochgradig zuverlässig, schnell, freundlich, unbürokratisch, präzise
- nicht aufdringlich, d.h. keine nervige Werbung, aber bei Bedarf immer hilfsbereit
- Schadensregulierungen in Vergangenheit haben dies eindrucksvoll bewiesen
Wiederholt sehr gute, schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung.
Die Beratung war unaufgeregt und sehr professionell. Es war unser erster Kontakt nach der Kündigung unserer Vorversicherung, und wir haben uns aufgrund der fundierten Beratung und der sympathischen Atmosphäre entschlossen, beide Fahrzeuge anstelle nur eines versichern zu lassen. Wir hatten nicht das Gefühl, uns würde etwas "aufgeschwatzt", sondern alles wurde nachvollziehbar und auf unsere Fragen eingehend erläutert. Zudem wird auch sehr kurzfristig auf Anfragen und Anlegen reagiert.
Ich bin sehr begeistert, über die Professionalität, Fachkompetenz, Freundlichkeit und Geschwindigkeit, bei der mir in einem Schadensfall geholfen worden ist. Daraufhin habe ich zwei weitere Verträge mit der Allianz abgeschlossen und überlege gerade, was ich noch an bestehenden Verträgen ändern könnte.
Sehr fachkundige, zuverlässige und freundliche Beratung durch *** und sein Team.
Alles super, sehr zufrieden
Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung😉
Kundennähe;gute Ansprechbarkeit;korrekte Beratung;
hohe Kompetenz;
Sachliche Beratung. Gepflegtes Ambiente. Ergebnis der Beratung entsprach meinen Vorstellungen.