Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Carsten Hösel e.K.
Allianz Generalvertretung Carsten Hösel e.K.
Allianz Generalvertretung Carsten Hösel e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr kompetente, fachlich ausgezeichnete und verständlich erklärte Beratung durch ***. Wir sind rundherum zufrieden und empfehlen diese Agentur gerne weiter. Vielen Dank ***
Super schnelle Schadensfallregulierung und toller Service.
Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und hilfsbereit. Beratung war sehr aufschlussreich und kompetent.

Alles bestens
Es war einfach alles gut.
Freundlich.
Kompetent.
Beratung
Unkomplizierte und rasche Abwicklung unseres Schadensfalles, freundliche Ansprechpartner im Serviceteam, Unklarheiten wurden auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Es dauerte keine 24 Stunden und schon war der Schaden bearbeitet und das Geld an den Geschädigten überwiesen!!
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn ***, schnelle Bearbeitung der Änderungen in den Versicherungen und hilfreiche Informationen zu meinem geschilderten Anliegen
Schnelle Antwort, unkomplizierte Bearbeitung
Beratung ist sehr gut
deshalb bin ich mit div. Versicherungen bei der Allianz

Loading...

Die eKomi Siegel