Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carsten Sträßer
Carsten Sträßer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung
Ging konkret auf meine Wünsche ein und hat mir Alternativen und Möglichkeiten vorgestellt.
es war sehr konstruktiv,in netter Atmosphäre
Ich bin zur Allianz gewechselt und fühle mich das erstmal richtig verstanden. Hier wird auf die Bedürfnisse geschaut und fachlich gut beraten. Ein großes Dank, dass man jederzeit einen sympathischen und ehrlichen Ansprechpartner hat.👍
dank an *** für die guten Empfehlungen
sehr gute Beratung mitten in der Jenaer Innenstadt
Bin sehr zufrieden. Danke
danke für die unbürokratische & schnelle Hilfe heute
perfekte, sehr nette Beratung im Zentrum von *** ich empfehle Euch gerne weiter
gerne empfehle ich Dich weiter, lieber Carsten & danke daß Du Dir die Zeit genommen hast

Loading...

Die eKomi Siegel